Spiel 23 | Bern - SCRJ | 14.11.2025

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 448
Registriert: 16 Jahre 2 Monate
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von thiii_scrjjj »

Puhhh keine zusammenhängenden Spielzüge mehr. Bittere Kost.

Uns kann nur noch eine Einzelaktion befreien und vor allem wieder motivieren. Verunsicherung pur.
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 10 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Inter13 »

Achhhh....irgendwie...gehts bergab....langsam gruusig anzuschauen...7 Niederlagen in Serie...das Polster der Siege anfangs Saison zerrinnt zusehends...und das mit dem "nur 4 Ausländer und Verletzungspech" ist ausgelatscht...
Staff ist gefordert...Kaugummi alleine nützt nix..
Irgendwie frustrierend....
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

SCRJ_Charlie hat geschrieben:Heilandzack!! Die Chance! Hoffe, das rächt sich nüd! De SCRJ isch klar besser gsi!
Natürlich hat es sich gerächtBild.
Gutes 1. drittel und ein umso schlechteres 2. drittel. Schade


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Canucks77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 249
Registriert: 14 Jahre 9 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von Canucks77 »

schatz72 hat geschrieben: 14. Nov 2025 20:50 Sorry aber wir brauchen jetzt einen Ausländer!!!!!
Oder bald einen neuen Trainer :mrg2:
SCRJ_96
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 60
Registriert: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von SCRJ_96 »

Es ist himmeltraurig zum zuschauen 3min hat man alles in allem hockey gespielt und ansonsten nur am klären und lustlos am herumkurven.

Weshalb man keinen Ersatz in diesen 2 Wochen geholt hat für Jensen ist auch unverständlich.
MaBu87
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 8 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von MaBu87 »

Schön, dass nun Henauer und Zangger einspringen wenn alle anderen nicht funktionieren.
Schnudergof
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 9 Monate
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Schnudergof »

spielt fritz eigentlich auch?
schatz72
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 368
Registriert: 21 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von schatz72 »

Spielt Rask auch, 10 Spiele 0 Tore als Ausländer
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2032
Registriert: 22 Jahre 6 Monate
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

spielt überhaupt ein Ausländer??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Ein bitterer Abend! Das Rappi-Herz blutet
🔴⚪️🔵
schatz72
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 368
Registriert: 21 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von schatz72 »

Ja bei Bern
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 10 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Inter13 »

....5 Minuten wieder gehofft...dann steht es 5:2, lago mio...das tut weh...
Zuletzt geändert von Inter13 am 14. Nov 2025 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
red_rose92
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 3 Jahre 6 Monate
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von red_rose92 »

Das Positive, wir stehen immer noch besser da als Bern in der Tabelle und Kloten wird Morgen unser Aufbau Gegner werden🫡
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 362
Registriert: 10 Jahre 9 Monate
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von callmeaspaceman »

Definitiv eine Krise
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
schatz72
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 368
Registriert: 21 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von schatz72 »

Rask spielt er darf auf die Strafbank
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2032
Registriert: 22 Jahre 6 Monate
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

es ist recht einfach, es fehlt schlicht an Qualität. Und das wird nicht besser. Die Euphorie war leider sehr trügerisch und hat von den grossen Defiziten abgelenkt. Jetzt sind Trainer und Sportchef gefordert, den freien Fall zu stoppen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3911
Registriert: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Das beste am Spiel ist eigentlich noch das Resultat. Und dass sich keiner unserer Ausländer verletzt hat. Es ist auch nicht so, dass der SCB besonders stark war.

Null Fortschritt im Vergleich zu vor der Natipause. Himmeltraurige Aussichten :cry:
:love: Hopp Rappi :love:
martin.widmerb
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 7 Monate

Beitrag von martin.widmerb »

Im Powerplay ist man erfolglos; im Boxplay bekommt man fast jedes mal einen eingeschenkt.
So erklärt sich das Resultat am raschesten.

Für mich unerklärlich, wieso man die defensive Stabilität völlig verloren hat und fast in jedem Spiel 5 oder mehr Tore erhält.

Da steht dem Staff und der Mannschaft noch viel Arbeit bevor. Wenn man so weiter agiert, wird man sich bald in den Niederungen der Rangliste wieder finden.
schatz72
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 368
Registriert: 21 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von schatz72 »

Wo sind jetzt die guten Typen?
Canucks77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 249
Registriert: 14 Jahre 9 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von Canucks77 »

Wenn wir morgen verlieren stellt sich dann langsam die Trainerfrage... Wie viel mal kann man als Trainer hintereinander verlieren? 7, 8 oder gar 10mal. Die Luftt wird langsam dünner...
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 10 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Inter13 »

So, langsam driften wir in der Tabelle dort hin, wo wir vermutlich auf lange Frist in der Saison auch hingehören...
Platz 10 war zu Beginn der Saison avisiert worden. Nun sollte der 8. Platz das neue Ziel sein. Zum 9. Platz hätten wir heute 10 Pkte Vorsprung. Das sollte realisierbar und dann auch ein schöner Erfolg sein für das Team, den Staff und alle Rappifans.
Es macht nur falschen Druck, wenn wir uns auspressen, um das Unmögliche zu erreichen...aber dennoch braucht es nun einen Effort von allen, um diese Negativspirale zu durchbrechen. Team, Staff, Fans.Trainerfragen bringen nichts.
Hopp Rappi!
Canucks77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 249
Registriert: 14 Jahre 9 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von Canucks77 »

Inter13 hat geschrieben: 14. Nov 2025 22:22 So, langsam driften wir in der Tabelle dort hin, wo wir vermutlich auf lange Frist in der Saison auch hingehören...
Platz 10 war zu Beginn der Saison avisiert worden. Nun sollte der 8. Platz das neue Ziel sein. Zum 9. Platz hätten wir heute 10 Pkte Vorsprung. Das sollte realisierbar und dann auch ein schöner Erfolg sein für das Team, den Staff und alle Rappifans.
Es macht nur falschen Druck, wenn wir uns auspressen, um das Unmögliche zu erreichen...aber dennoch braucht es nun einen Effort von allen, um diese Negativspirale zu durchbrechen. Team, Staff, Fans.Trainerfragen bringen nichts.
Hopp Rappi!
Ja bin bei Dir bezüglich Trainerdiskussion, aber halt schon sehr schade, dass die gute Ausgangslage wie ein Kartenhaus in sich zusammen bricht. In den Jahren wo wir 3. & 4. wurden haben wir ja auch überperformt und waren die Überraschungen der Liga, aber konnten den Schwung irgendwie mitnehmen und vielen nie in so eine Krise mit so vielen Niederlage am Stück
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

Nach dem vielversprechendem 1. drittel so eine niederlage ist richtig bitter. Alle imports bis auf larsson unterste schublade. Rask ohne jeglichen Impact, strömwall ein schatten seiner selbst, fritz stehts bemüht aber in allen bereichen ungenügend. Wetter, dünner lammer passt leider auch nicht mehr viel zusammen. Dann kommen noch die miserablen specialteams und schon passiert das was nun im gange ist. Klar einzelkritik ist nun auch nicht zielführend das war 40 minuten lang ein totalausfall des ganzen teams. Wenn es finanziel möglich ist muss ein spieler her der uns eventuel aus der schei**e ziehen kann. Morgen wird es nicht einfacher auch wenn honka zurück im line up sein wird (hoffentlich?). Mir fehlt der kampf, das herzblut und die opferbereitschaft die wir anfangs saison noch hatten. Die harten checks, der spielwitz alles nicht mehr vorhanden. Ach man!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1246
Registriert: 10 Jahre 3 Monate
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Beitrag von SCR1945 »

Ich frag nochmal Schatz und konsorten nachdem mein Post im Transfer Thread unbeantwortet blieb (Welch Wunder).

Welchen Ausländer sollen wir dann holen? Oder ist es egal? Wir brauchen einfach einen, irgendeinen hauptsache er hat keinen CH Pass. Was erwartet ihr? Das der neue, wer es dann immer ist, uns eigenhändig zum Meistertitel schiesst? Bringt konkrete Vorschläge!

Klar ist die Situation momentan beschissen aber ich bin überzeugt das wir da raus kommen.
Schnudergof
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 9 Monate
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Schnudergof »

ich sehe es nicht so dramatisch wie viele hier. solche höhenflüge waren früher normal. spitzenpositionen im herbst, der absturz im winter. danach allenfalls playoffs knapp erreicht. und meistens out in der ersten runde.

der grund dafür: kleines budget und damit schmales und flaches kader. deshalb wäre es ja auch so wichtig, mit einem besseren marketing mehr einnahmen zu generieren. seit jahren dasselbe problem. stillstand. aber ja, solange wir nicht gleich wieder absteigen, alles gut.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast