Die Suche ergab 109 Treffer

Zurück

von UID
5. Apr 2024 11:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Preise der Saisonkarten bleiben gleich wie in dieser Saison...

Finde ich persönlich etwas schade, da wäre noch Potential vorhanden.

1. gibt es keine CHL Spiele mehr und die Testspiele die es dafür gibt könnte ich ja auch für 5.-/10.- schauen.

2. auf alle Saisonspiele hochgerechnet sind dann max ...
von Canucks77
29. Mär 2025 00:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Lugano & Kloten mit vielen Abgänge. Bei Lugano war dies zu erwarten, aber bei Kloten nach einer guten Saison ist es schon auffallend, dass sie bei den Ausländer auf neue Akzente setzen... Mutiger Schritt mit dem Ziel der Weiterentwicklung der Mannschaft. Gerne würde ich mir auch bei den Lakers etwas ...
von Whitetiger
21. Jul 2025 11:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Das Argument der Sicherheit finde ich doch sehr lächerlich. Was kommt als nächstes? Gurtenpflicht für die Sitzplätze und Helmpflicht für die Stehplätze?
von Black Hawk
22. Jul 2025 09:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?



Das Argument der Sicherheit finde ich doch sehr lächerlich. Was kommt als nächstes? Gurtenpflicht für die Sitzplätze und Helmpflicht für die Stehplätze?

Also hier von „erheblicher Absturzgefahr“ zu sprechen, finde ich wirklich masslos übertrieben. Da ist die Wahrscheinlichkeit, vor dem Stadion ...
von Whitetiger
7. Sep 2025 15:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Gibt es eigentlich den podcast noch? Das war echt immer eine tolle Sache! :daumenhoch:

Es wäre eine tolle Idee gewesen, vor dem Saisonstart eine Folge zu machen, mit welchem die Vorfreude auf die Saison geschürt werden kann.
Auch hätte man nochmals auf die Veränderungen im Kader und die ...
von Ufo1945
2. Okt 2025 17:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SGKB Arena - und alles was mit dem Stadion zu tun hat

@herisau hat geschrieben:Viel zu laute Musik vor dem Spiel. Abartig!
Seit ein paar spielen ist sie mir fast zu leise.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Liideschaft
10. Okt 2025 06:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grösse zeigen

Frech, richtig Frech sich als neuer gleich so im Forum zu äussern. Mit deiner Aussage klingt es als ob wir, die aktiv in Forum sind absolute Rüpel sind und immer nur notzen. Nein, das ist das Rappi Forum nicht!

Grösse Zeige ist, wenn man zu seiner meinung Steht und immer sachlich bleibt. Dies ist ...
von UID
17. Nov 2025 13:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Vielen Dank an die 45er für die einmal mehr tolle choreo!!

Klar, die zwischenfälle in kloten (wc-anlage) und bei der raststätte (hier wissen wir, die nicht dabei waren allerdings NICHT was genau vor sich ging, siehe vergleich damals in mannheim) sind ein no-go!

aber hauptsache die eigenen fans ...
von Chäpsler19
23. Apr 2026 08:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Abgesehen von den ganzen Diskussionen und dem "Drum und Dran" ist es irgendwie kaum vorstellbar und extrem schade, nach nun so langer Zeit ab der kommenden Saison plötzlich eine andere Stimme im Stadion zu hören. Sei dies bei der Begrüssung, beim Line-Up oder den stimmungsvollen Tordurchsagen. Oder ...
von Suuber
30. Apr 2026 22:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Namensgebung Verein und Logo

Und das war alles? Ich scheine der Einzige zu sein, der etwas enttäuscht ist… keine Flügel, der Name Lakers nicht mehr als Schriftzug….für das dieses riesen TamTam?
von Lakerzh
3. Apr 2025 22:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams



In all meinen Jahren habe ich noch keinen so schlechten und gleichzeitig so dummen Ausländer gesehen wie Lemieux. Dass solch ein Spieler in der NLA auf dem Eis steht ist ein Hohn für jeden MHL Spieler aus Seewen und Thun.


Wie kannst Du es wagen so zu schreiben. Gewisse User hier drinnen haben ...
von chnosli
17. Sep 2025 23:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams


Taibel müssen wir halten. Für mich wäre ein Transfer von ihm irgendwie schon ein Armutszeugnis für uns als Ausbildungsverein (oder sind wir das nicht mehr?) wenn sogar die "eigenen" Junioren uns verlassen bevor sie sich in der Liga so richtig etabliert haben. Bei Alge scheint es, nach dem Spiel ...
von Crosby87
19. Feb 2026 09:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams


ich schaue gerade CZE - CAN, es ist schon krass, auf welchem Niveau Cervus immer noch spielt.


Es ist allgemein krass, auf welchem Niveau an diesen olympischen Spielen gespielt wird. Das ist von der Technik und dem Tempo ein so riesiger Unterschied zur NLA, man könnte meinen, das sind zwei ...
von scrjfaninbern
19. Apr 2026 14:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

die davoser wirklich mit super werbung gestern abend. es wurde sogar auf die freiburger bank gespuckt - von einem vater mit kind im arm.
https://www.srf.ch/sport/eishockey/nati ... under-drin
von Lakerzh
23. Apr 2026 12:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Ich muss sagen mir ist Fribourg deutlich unsympathischer, sie begehen klar mehr dreckige und versteckte Fouls. Zudem sind sie für mich die Schwalbenkönige der Liga.
Davos ist jetzt auch nicht die fairste Mannschaft aber sie machen eher mal einen unsauberen Check als hinterhältige und versteckte ...
von Mäuder
19. Dez 2023 22:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 30 | EHC Biel - SCRJ | 19.12.2023

Aebischer einmal mehr nur Begleitschutz. Einfach nur schwach. Spiel für Spiel.
von coexstence
23. Aug 2025 06:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bodensee-Cup


Sah ich das im Livestream richtig, dass Jensen nach einem Zusammenprall nicht mehr auf dem Eis steht ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Wieso war da ein Spieler auf dem Eis? Auch wenn er sich nicht verletzt hat ist es für mich unverständlich nur mit sieben Ausländer in die Saison zu starten ...
von rotwissblau
19. Sep 2025 21:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 5 | SCRJ - HC Lausanne| 19.09.2025

Lausanne zu gut…da braucht es 120% von uns und selbst dann wirds eng.
von rotwissblau
19. Sep 2025 22:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 5 | SCRJ - HC Lausanne| 19.09.2025


Ja zeit um seine Koffer zu packen, Kellenberger sack schwach , Dufner nix, was läuft mit Taibel
Versteh ich nicht, sorry. Taibel einer der Besten!
In der Verteidigung ist Maier viel schlechter heute gewesen als Kellenberger.
Dufner erstmal ein wenig aufgetaut.


Ah was Taibel war auf dem Eis ...
von Derrick Walser
19. Sep 2025 23:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 5 | SCRJ - HC Lausanne| 19.09.2025

Einen Verteidiger wie Pilut können wir auf jeden Fall brauchen. Ich würde mit 3 ausländischen Verteidigern spielen. Das Leistungsgefälle in der Verteidigung ist noch grösser als im Sturm.

Jensen muss man noch Zeit geben. Aber auch ich hätte ihm keinen neuen Vertrag gegeben. Diese Saison werden ...
von UID
22. Sep 2025 10:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 5 | SCRJ - HC Lausanne| 19.09.2025

Lausanne war ganz einfach eine klasse besser als wir und haben völlig verdient gewonnen.
Das Jensen Bashing (von mehreren fans im stadion und auch hier) finde ich nach seinem ersten Einsatz völlig übertrieben.
Gebt ihm mal ein paar Spiele um in Rhythmus zu kommen.
Wer bisher kaum erwähnt wurde und ...
von Gelöschter Benutzer 3372
23. Sep 2025 21:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers - EHC Biel | 23.09.2025

hinter taibel stelle ich ein grosses, dickes ?
von Crosby87
23. Sep 2025 22:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers - EHC Biel | 23.09.2025

Spezielles Spiel, trotz deutlichem Resultat und total auch mehr Torschüssen war es nicht der überzeugende Sieg. Nach dem guten ersten Drittel und dem im zweiten Drittel folgenden ersten Gegentreffer sind wir eingebrochen und sahen für mindestens 15 Minuten kein Land.
Wetter sagte es bei Radio ...
von UID
24. Sep 2025 11:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers - EHC Biel | 23.09.2025


Das mit den Dienstagsspielen ist halt so eine Sache, vor allem für Familien. Als Familienvater und auch die Kinder können m Dienstag halt nicht immer regelmässig an den Match. Das ist verständlich.

Viel mehr enttäuschend finde ich aber, wenn am Wochenende, also am Freitag oder Samstag, das ...