Die Suche ergab 67 Treffer

Zurück

von hockeygirl
23. Nov 2023 11:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Freunde Gesucht

Hallo Alessio

Ich hoffe du konntest die Saison bis anhin geniessen! Ich wollte mich erkundigen, ob du schon jemand oder einige gefunden hast, mit denen du an die Matches gehen kannst? Ich bin 21 Jahre alt und habe eine Saisonkarte, weshalb ich quasi fast immer an jedem Heimmatch im Stadion bin ...
von Schwyzer
29. Nov 2023 19:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pro / Kontra Trainerwechsel


Nur schon finanzieller Natur mit den beiden für die Kasse sehr wichtigen Weihnachts-Heimspielen gegen Kloten und Davos.

Ach, die Spiele sind eh ausverkauft. Zumindest gegen Daffos. Gegen Kloten wohl gegen knapp 6'000. Da hat die Leistung überhaupt keinen Einfluss. Wird immer überschätzt. Sogar ...
von MaBu87
12. Dez 2023 08:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Wie weiter in dieser Saison?

Schön wäre es wenn wir es doch noch schaffen die PlayIns zur erreichen. Ansonsten bitte keine Playouts, auch wenn dies finanziell für den Klub besser ist. Diese Nerven will ich nicht zusätzlich noch haben.

Warum schreibe ich so?
Ganz einfach... weil wir jetzt aufhören ...
von Alles Richtig
13. Sep 2024 16:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Cool. Das finde ich eine super Sache, zumal unser Sponsor erst kürzlich mit der Bestnote für alkoholfreies Bier ausgezeichnet wurde.
von Whitetiger
4. Feb 2026 11:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Wenn Cadonau in Milano einen NHL Spieler verpflichten muss, habe ich Verständnis dafür :biggrin:
von Besserwisser
20. Apr 2026 11:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Namensgebung Verein und Logo

Black Hawk hat geschrieben: 20. Apr 2026 11:11
Crosby87 hat geschrieben: 20. Apr 2026 11:02 https://www.lakers.ch/de/news/zurueck-d ... im-schloss

Wird das neue Logo Tatsache?
Vielleicht hat man das Schloss ins neue Logo integriert?
Vielleicht hat Rolf Knie das neue Logo gemalt?
von Whitetiger
20. Apr 2026 13:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Namensgebung Verein und Logo

IMG_6755.gif
Das SCRJ Logo aus den 90er Jahren wäre schon Kult :love:
von Reguz45
20. Apr 2026 14:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Namensgebung Verein und Logo

Hallo zusammen, ich lese hier schon seit Jahren still mit und hatte lange keinen Account. Eigentlich wollte ich schon oft etwas schreiben, war dann aber meistens zu faul. Die aktuelle Diskussion um ein mögliches neues Logo motiviert mich jetzt doch, meinen Senf dazu zu geben.

Ich bin noch Fan ...
von Black Hawk
22. Apr 2026 20:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Diskussionen zu Presseartikeln


Sehr schade, dass Pascal Schmitz den SCRJ verlässt und in Zukunft nicht mehr Speaker sein wird. Da war der Druck der Wutbürger, medieninkompetenten Trotteln, Schwurbler und Dauerempörten wohl leider zu gross. Er war ein fantastischer Speaker, professionell und souverän.


Und immer für ein ...
von Rappi-Süd
30. Apr 2026 21:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Namensgebung Verein und Logo

Ich kann mein Profilbild belassen ….. 😎
von PH7
30. Apr 2026 21:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Namensgebung Verein und Logo

Von mir aus hätte man "Lakers" auch ganz streichen können... Irgendwie eine vergebene Chance.
von Warren
1. Mai 2026 21:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...


Im Forum ist das neue Logo noch nicht angekommen [emoji6][emoji87] https://uploads.tapatalk-cdn.com/20260501/dd8b25c3933e1aad63fcca205ce95a69.jpg

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk


Der Warren hat halt nur zwei Hände :nixweiss: Jetzt ists da.

Mach du dafür in Tapatalk mal die unnötige ...
von Banlieu
3. Mai 2026 09:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Namensgebung Verein und Logo



Ich finde das e Logo top! Ist ja auch unser traditionellstes. Das mit dem Text darum gefällt mir nicht besonders, da hätte ich eher die Flügel belassen und auf das weiss Lakers verzichtet.

So sind Geschmäcker verschieden. Mir gefällt das mit dem Schriftzug deutlich besser, das leere e ist ...
von ma.quale.idea
10. Mai 2026 11:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grösse zeigen

Oh nein. das bisschen Farbe an einer grauen Brücke.
Mach dich doch nicht lächerlich.
Es gibt genügend andere Probleme auf dieser Welt um die du dich kümmern kannst. :winkewinke:
von Alfie
12. Mai 2026 22:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grösse zeigen

Wer mal ganz schlimm sehen will sollte nach Wetzikon am Bahnhof vorbei. Kein einziges schönes Graffiti sondern nur FCZ, GCZ, HCD und EHCK Tags. Das schlimmste ist einer hässlicher als der andere. Ganz traurig ist, dass der Bahnhof erst gerade neu gestrichen wurde.
von Tim1945
14. Jan 2026 08:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams



Die Flughafenstätter sind aktuell noch nicht abgehoben aber zumindest Intern scheint Druck auf dem Kessel zu sein.

Rund 20 Hauswände und mindestens ein Auto haben Ultras des EHC Kloten nach dem Spiel gegen Davos versprayt. Ihre Forderung: Kloten-CEO Anjo Urner und ­Sicherheitschef Fabian ...
von SCR1945
27. Feb 2026 14:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams



Ich halte dagegen und sage für die Zürcher ist spätestens im Halbfinale Endstation! 😎


Wie schön ist es eigentlich, dass wir als Fans alles schreiben können, was wir wollen. Und wenn's dann nicht eintrifft, weiss es eh keiner mehr :juhu:
Ich tippe dagegen und sage mindestens Finale, wenn ...
von Whitetiger
9. Apr 2026 10:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Rein sportlich gesehen wäre Untersander der perfekte Verteidiger für Rappi. Viel Erfahrung, spielerisch stark und auch noch Rechtsschütze. Wäre ein grosses Upgrade für die Defense und vor allem auch fürs Powerplay.
Finanziell ist er aber wahrscheinlich komplett unrealistisch. Denke mal, er wird eher ...
von Suuber
16. Apr 2026 23:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Knockout-Artist hat geschrieben:https://nati-coach.ch/
Die Zahl innert Stunden sagt alles.
Auf auf!
Oooh armselig, sorry
von Black Hawk
13. Sep 2023 09:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 1 | Ambri Piotta - SCRJ | 15.09.2023

Saison 22/23
SCRJ - Ambri 7:4
Ambri - SCRJ 4:2
SCRJ - Ambri 4:0
Ambri - SCRJ 4:3

- Jeweils die Heimteams haben gewonnen
- In 3 von 4 Spielen hatten wir mehr PP als Ambri
- In allen 4 Spielen sind wir 1:0 in Führung gegangen

Wer ist neu in Ambri?
Nando Eggenberger - SCRJ
Yannick Brühschweiler ...
von Black Hawk
25. Sep 2023 09:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

NL | Spiel 6 | SCRJ - SCL Tigers | 26.09.2023

Nach Kloten, ist vor Langnau.

Saison 22/23
SCL - SCRJ 2:1
SCRJ - SCL 9:0
SCL - SCRJ 3:5
SCRJ - SCL 4:0

- Die SCL Tigers hatten letzte Saison 124 Tore geschossen - Ausl. Anteil in % = 69% (Bei uns 183T = 36%)
- Partien gegen Langnau sind oft Torreich. Seit der Saison 18/19 fallen durchschnittlich ...
von Suuber
24. Nov 2023 12:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CHL | 1/8 Finale Spiel 2 | Adler Mannheim - SCRJ | 21.11.2023

Ähm ja?? Aber die böse Polizei…schade hatten sich einige wieder nicht im Griff.
von breakaway
29. Nov 2023 08:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 25 | SCRJ - HC Lugano | 28.11.2023

Wow da war aber gestern wieder viel Frust gepaart mit dem einen oder anderen Bier / Kaffee Lutz im Forum unterwegs. Klar sind wir alle unzufrieden und enttäuscht über die aktuelle Situation. Ich, meines Zeichens auch grosser Fussball Liebhaber, habe mit grossem Unverständnis die Situation bei Union ...
von scrjfaninbern
11. Dez 2023 18:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023


Unglaublich, der Club der seinen Lohn zahlt, schaut in die Röhre.
Cervenka hat viel für den Club geleistet und wurde dafür gut entlöhnt, der SCRJ ist ihm nichts schuldig. Das ist aber Vergangenheit. Jetzt kommt von ihm weder auf noch neben dem Eis etwas. Er lässt sein Team im Stich, niemand kann ...