Spiel 23 | Bern - SCRJ | 14.11.2025
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan

- Beiträge: 448
- Registriert: 16 Jahre 2 Monate
- Wohnort: 1234 Parapapunzien
- Hat sich bedankt: 67 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Puhhh keine zusammenhängenden Spielzüge mehr. Bittere Kost.
Uns kann nur noch eine Einzelaktion befreien und vor allem wieder motivieren. Verunsicherung pur.
Uns kann nur noch eine Einzelaktion befreien und vor allem wieder motivieren. Verunsicherung pur.
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1175
- Registriert: 10 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 125 Mal
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Achhhh....irgendwie...gehts bergab....langsam gruusig anzuschauen...7 Niederlagen in Serie...das Polster der Siege anfangs Saison zerrinnt zusehends...und das mit dem "nur 4 Ausländer und Verletzungspech" ist ausgelatscht...
Staff ist gefordert...Kaugummi alleine nützt nix..
Irgendwie frustrierend....
Staff ist gefordert...Kaugummi alleine nützt nix..
Irgendwie frustrierend....
- Ufo1945
- Fan-Capo

- Beiträge: 982
- Registriert: 3 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Natürlich hat es sich gerächtSCRJ_Charlie hat geschrieben:Heilandzack!! Die Chance! Hoffe, das rächt sich nüd! De SCRJ isch klar besser gsi!
.Gutes 1. drittel und ein umso schlechteres 2. drittel. Schade
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
SCRJ_96
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 60
- Registriert: 3 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 109 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Es ist himmeltraurig zum zuschauen 3min hat man alles in allem hockey gespielt und ansonsten nur am klären und lustlos am herumkurven.
Weshalb man keinen Ersatz in diesen 2 Wochen geholt hat für Jensen ist auch unverständlich.
Weshalb man keinen Ersatz in diesen 2 Wochen geholt hat für Jensen ist auch unverständlich.
-
Schnudergof
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 70
- Registriert: 9 Monate
- Hat sich bedankt: 141 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
spielt überhaupt ein Ausländer??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
red_rose92
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 63
- Registriert: 3 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Das Positive, wir stehen immer noch besser da als Bern in der Tabelle und Kloten wird Morgen unser Aufbau Gegner werden
-
callmeaspaceman
- Aktiver Fan

- Beiträge: 362
- Registriert: 10 Jahre 9 Monate
- Wohnort: R'wil
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
es ist recht einfach, es fehlt schlicht an Qualität. Und das wird nicht besser. Die Euphorie war leider sehr trügerisch und hat von den grossen Defiziten abgelenkt. Jetzt sind Trainer und Sportchef gefordert, den freien Fall zu stoppen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Das beste am Spiel ist eigentlich noch das Resultat. Und dass sich keiner unserer Ausländer verletzt hat. Es ist auch nicht so, dass der SCB besonders stark war.
Null Fortschritt im Vergleich zu vor der Natipause. Himmeltraurige Aussichten
Null Fortschritt im Vergleich zu vor der Natipause. Himmeltraurige Aussichten
-
martin.widmerb
- Gästefan ;-)

- Beiträge: 1
- Registriert: 7 Monate
Im Powerplay ist man erfolglos; im Boxplay bekommt man fast jedes mal einen eingeschenkt.
So erklärt sich das Resultat am raschesten.
Für mich unerklärlich, wieso man die defensive Stabilität völlig verloren hat und fast in jedem Spiel 5 oder mehr Tore erhält.
Da steht dem Staff und der Mannschaft noch viel Arbeit bevor. Wenn man so weiter agiert, wird man sich bald in den Niederungen der Rangliste wieder finden.
So erklärt sich das Resultat am raschesten.
Für mich unerklärlich, wieso man die defensive Stabilität völlig verloren hat und fast in jedem Spiel 5 oder mehr Tore erhält.
Da steht dem Staff und der Mannschaft noch viel Arbeit bevor. Wenn man so weiter agiert, wird man sich bald in den Niederungen der Rangliste wieder finden.
-
Canucks77
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 249
- Registriert: 14 Jahre 9 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 62 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Wenn wir morgen verlieren stellt sich dann langsam die Trainerfrage... Wie viel mal kann man als Trainer hintereinander verlieren? 7, 8 oder gar 10mal. Die Luftt wird langsam dünner...
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1175
- Registriert: 10 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 125 Mal
- Danksagung erhalten: 114 Mal
So, langsam driften wir in der Tabelle dort hin, wo wir vermutlich auf lange Frist in der Saison auch hingehören...
Platz 10 war zu Beginn der Saison avisiert worden. Nun sollte der 8. Platz das neue Ziel sein. Zum 9. Platz hätten wir heute 10 Pkte Vorsprung. Das sollte realisierbar und dann auch ein schöner Erfolg sein für das Team, den Staff und alle Rappifans.
Es macht nur falschen Druck, wenn wir uns auspressen, um das Unmögliche zu erreichen...aber dennoch braucht es nun einen Effort von allen, um diese Negativspirale zu durchbrechen. Team, Staff, Fans.Trainerfragen bringen nichts.
Hopp Rappi!
Platz 10 war zu Beginn der Saison avisiert worden. Nun sollte der 8. Platz das neue Ziel sein. Zum 9. Platz hätten wir heute 10 Pkte Vorsprung. Das sollte realisierbar und dann auch ein schöner Erfolg sein für das Team, den Staff und alle Rappifans.
Es macht nur falschen Druck, wenn wir uns auspressen, um das Unmögliche zu erreichen...aber dennoch braucht es nun einen Effort von allen, um diese Negativspirale zu durchbrechen. Team, Staff, Fans.Trainerfragen bringen nichts.
Hopp Rappi!
-
Canucks77
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 249
- Registriert: 14 Jahre 9 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 62 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Ja bin bei Dir bezüglich Trainerdiskussion, aber halt schon sehr schade, dass die gute Ausgangslage wie ein Kartenhaus in sich zusammen bricht. In den Jahren wo wir 3. & 4. wurden haben wir ja auch überperformt und waren die Überraschungen der Liga, aber konnten den Schwung irgendwie mitnehmen und vielen nie in so eine Krise mit so vielen Niederlage am StückInter13 hat geschrieben: 14. Nov 2025 22:22 So, langsam driften wir in der Tabelle dort hin, wo wir vermutlich auf lange Frist in der Saison auch hingehören...
Platz 10 war zu Beginn der Saison avisiert worden. Nun sollte der 8. Platz das neue Ziel sein. Zum 9. Platz hätten wir heute 10 Pkte Vorsprung. Das sollte realisierbar und dann auch ein schöner Erfolg sein für das Team, den Staff und alle Rappifans.
Es macht nur falschen Druck, wenn wir uns auspressen, um das Unmögliche zu erreichen...aber dennoch braucht es nun einen Effort von allen, um diese Negativspirale zu durchbrechen. Team, Staff, Fans.Trainerfragen bringen nichts.
Hopp Rappi!
- Ufo1945
- Fan-Capo

- Beiträge: 982
- Registriert: 3 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Nach dem vielversprechendem 1. drittel so eine niederlage ist richtig bitter. Alle imports bis auf larsson unterste schublade. Rask ohne jeglichen Impact, strömwall ein schatten seiner selbst, fritz stehts bemüht aber in allen bereichen ungenügend. Wetter, dünner lammer passt leider auch nicht mehr viel zusammen. Dann kommen noch die miserablen specialteams und schon passiert das was nun im gange ist. Klar einzelkritik ist nun auch nicht zielführend das war 40 minuten lang ein totalausfall des ganzen teams. Wenn es finanziel möglich ist muss ein spieler her der uns eventuel aus der schei**e ziehen kann. Morgen wird es nicht einfacher auch wenn honka zurück im line up sein wird (hoffentlich?). Mir fehlt der kampf, das herzblut und die opferbereitschaft die wir anfangs saison noch hatten. Die harten checks, der spielwitz alles nicht mehr vorhanden. Ach man!!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
SCR1945
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1246
- Registriert: 10 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Zuhause
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Ich frag nochmal Schatz und konsorten nachdem mein Post im Transfer Thread unbeantwortet blieb (Welch Wunder).
Welchen Ausländer sollen wir dann holen? Oder ist es egal? Wir brauchen einfach einen, irgendeinen hauptsache er hat keinen CH Pass. Was erwartet ihr? Das der neue, wer es dann immer ist, uns eigenhändig zum Meistertitel schiesst? Bringt konkrete Vorschläge!
Klar ist die Situation momentan beschissen aber ich bin überzeugt das wir da raus kommen.
Welchen Ausländer sollen wir dann holen? Oder ist es egal? Wir brauchen einfach einen, irgendeinen hauptsache er hat keinen CH Pass. Was erwartet ihr? Das der neue, wer es dann immer ist, uns eigenhändig zum Meistertitel schiesst? Bringt konkrete Vorschläge!
Klar ist die Situation momentan beschissen aber ich bin überzeugt das wir da raus kommen.
-
Schnudergof
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 70
- Registriert: 9 Monate
- Hat sich bedankt: 141 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
ich sehe es nicht so dramatisch wie viele hier. solche höhenflüge waren früher normal. spitzenpositionen im herbst, der absturz im winter. danach allenfalls playoffs knapp erreicht. und meistens out in der ersten runde.
der grund dafür: kleines budget und damit schmales und flaches kader. deshalb wäre es ja auch so wichtig, mit einem besseren marketing mehr einnahmen zu generieren. seit jahren dasselbe problem. stillstand. aber ja, solange wir nicht gleich wieder absteigen, alles gut.
der grund dafür: kleines budget und damit schmales und flaches kader. deshalb wäre es ja auch so wichtig, mit einem besseren marketing mehr einnahmen zu generieren. seit jahren dasselbe problem. stillstand. aber ja, solange wir nicht gleich wieder absteigen, alles gut.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast