Die Aktualisierung hat geholfen - danke Warren!Warren hat geschrieben: 10. Aug 2025 21:26Einzelne Komponenten mussten aktualisiert werden. Bei Schwyzer wars ein Zusammenspiel von AdBlocker und Cache leeren, dass das Problem gelöst hat.Rappi-Süd hat geschrieben:Ich hatte heute ebenfalls die Meldungen wie Schwyzer, aber nur wenn ich die Forumsnews klicke. Dies mit dem Browser Safari.
Habe dann das Ganze mit dem Browser von Google versucht und da hatte ich dieses Problem nicht.
Dies alles auf dem Handy…
Kannst du mal Cache und Cookies leeren und dann nochmals schauen?
Kannst auch im Inkognito probieren, wenns da geht (wie auch mit mit anderem Browser), dann ist meist der Zwischenspeicher (Cache) „schuld“, weil der noch was altes drin hat und durcheinander bringt.
Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 72 Mal
-
chnosli
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Hallo zusammen
Ich habe bemerkt das bei mir jeweils auf der Startseite hier im Forum die Themen ,,Aktuelle Themen'' nicht immer funktionieren. Sprich, es wird nicht immer angezeigt, ich welchem Thread (heisst es so?) aktuell was geschrieben wurde.
Ist das sonst noch jemandem Aufgefallen? Ist im Web und auf dem Handy so...
Ich habe bemerkt das bei mir jeweils auf der Startseite hier im Forum die Themen ,,Aktuelle Themen'' nicht immer funktionieren. Sprich, es wird nicht immer angezeigt, ich welchem Thread (heisst es so?) aktuell was geschrieben wurde.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Bist du eingeloggt?
Mich loggt es immer wieder mal aus und dann sehe ich die aktuellen Themen auch nicht mehr.
Ich glaube das Problem mit dem automatischen Ausloggen tritt jeweils auf, wenn ich zwischen WLAN und Mobile-Netz wechsle.
Mich loggt es immer wieder mal aus und dann sehe ich die aktuellen Themen auch nicht mehr.
Ich glaube das Problem mit dem automatischen Ausloggen tritt jeweils auf, wenn ich zwischen WLAN und Mobile-Netz wechsle.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Auch wichtig:chnosli hat geschrieben:Hallo zusammen
Aktuelle Themen zeigt grundsätzlich nur ungelesene Threads an, das heisst, was du gelesen hast, ist dort weg, bis dort wieder ein neuer Beitrag geschrieben wird.. Wenn du über die Schnellzugriffe oben links mal alles als gelesen markieren würdest, wäre der Bereich also ausgeblendet, bis wieder ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
Du kannst grundsätzlich aber in deinem Profil auch umstellen, dass nicht nur ungelesene dort angezeigt werden: ucp.php?i=ucp_prefs&mode=view
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Liideschaft
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 132 Mal
Hallo Warren und Forum Mitglieder.
Da im Transfer Thread Twint Forderungen offen sind hatte ich einen kleinen Geistesblitz.
Wie wäre es mit einem Forum Kässeli?
- Falsche Gerüchte
- Verlorene Wetten
- Phrasenschein in den Playoffs
- etc.
Jeder Forum User kann Freiwillig was einzahlen. Am Ende der Saison kann man dann diesen Beitrag Spenden. (Nachwuchs z.B). Ist dies Technisch möglich (Hat wer Twint Erfahrung?) und wer wäre bereit auf Freiwilligenbasis hier was zu Spenden?
Da im Transfer Thread Twint Forderungen offen sind hatte ich einen kleinen Geistesblitz.
- Falsche Gerüchte
- Verlorene Wetten
- etc.
Jeder Forum User kann Freiwillig was einzahlen. Am Ende der Saison kann man dann diesen Beitrag Spenden. (Nachwuchs z.B). Ist dies Technisch möglich (Hat wer Twint Erfahrung?) und wer wäre bereit auf Freiwilligenbasis hier was zu Spenden?
Alles für de SCRJ

- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 190 Mal
Ich bin eher dafür, dass wir ende Saison ein Forum treffen veranstalten in der RR Bar und das auf den Putz hauen. Kann jeder kommen und muss sich niemand outen der nicht möchte.Liideschaft hat geschrieben: 12. Nov 2025 08:10 Hallo Warren und Forum Mitglieder.
- Falsche Gerüchte
- Verlorene Wetten
- etc.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Eisbaer67
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 14 Mal
Super Idee!Black Hawk hat geschrieben: 12. Nov 2025 13:47Ich bin eher dafür, dass wir ende Saison ein Forum treffen veranstalten in der RR Bar und das auf den Putz hauen. Kann jeder kommen und muss sich niemand outen der nicht möchte.Liideschaft hat geschrieben: 12. Nov 2025 08:10 Hallo Warren und Forum Mitglieder.
- Falsche Gerüchte
- Verlorene Wetten
- etc.
Rappi 
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
Wäre auch dabei.Black Hawk hat geschrieben: 12. Nov 2025 13:47Ich bin eher dafür, dass wir ende Saison ein Forum treffen veranstalten in der RR Bar und das auf den Putz hauen. Kann jeder kommen und muss sich niemand outen der nicht möchte.Liideschaft hat geschrieben: 12. Nov 2025 08:10 Hallo Warren und Forum Mitglieder.
- Falsche Gerüchte
- Verlorene Wetten
- etc.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky