Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...

Hast du Ideen oder Feedback zum Rappiforum, erstelle hier einen Beitrag.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Warren hat geschrieben: 10. Aug 2025 21:26
Rappi-Süd hat geschrieben:Ich hatte heute ebenfalls die Meldungen wie Schwyzer, aber nur wenn ich die Forumsnews klicke. Dies mit dem Browser Safari.
Habe dann das Ganze mit dem Browser von Google versucht und da hatte ich dieses Problem nicht.
Dies alles auf dem Handy…
Einzelne Komponenten mussten aktualisiert werden. Bei Schwyzer wars ein Zusammenspiel von AdBlocker und Cache leeren, dass das Problem gelöst hat.

Kannst du mal Cache und Cookies leeren und dann nochmals schauen?

Kannst auch im Inkognito probieren, wenns da geht (wie auch mit mit anderem Browser), dann ist meist der Zwischenspeicher (Cache) „schuld“, weil der noch was altes drin hat und durcheinander bringt.
Die Aktualisierung hat geholfen - danke Warren!
🔴⚪️🔵
chnosli
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 319
Registriert seit: 7 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von chnosli »

Hallo zusammen

Ich habe bemerkt das bei mir jeweils auf der Startseite hier im Forum die Themen ,,Aktuelle Themen'' nicht immer funktionieren. Sprich, es wird nicht immer angezeigt, ich welchem Thread (heisst es so?) aktuell was geschrieben wurde.

Ist das sonst noch jemandem Aufgefallen? Ist im Web und auf dem Handy so...
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3910
Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Bist du eingeloggt?

Mich loggt es immer wieder mal aus und dann sehe ich die aktuellen Themen auch nicht mehr.

Ich glaube das Problem mit dem automatischen Ausloggen tritt jeweils auf, wenn ich zwischen WLAN und Mobile-Netz wechsle.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10490
Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

chnosli hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich habe bemerkt das bei mir jeweils auf der Startseite hier im Forum die Themen ,,Aktuelle Themen'' nicht immer funktionieren. Sprich, es wird nicht immer angezeigt, ich welchem Thread (heisst es so?) aktuell was geschrieben wurde.

Ist das sonst noch jemandem Aufgefallen? Ist im Web und auf dem Handy so...
Auch wichtig:

Aktuelle Themen zeigt grundsätzlich nur ungelesene Threads an, das heisst, was du gelesen hast, ist dort weg, bis dort wieder ein neuer Beitrag geschrieben wird.. Wenn du über die Schnellzugriffe oben links mal alles als gelesen markieren würdest, wäre der Bereich also ausgeblendet, bis wieder ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Du kannst grundsätzlich aber in deinem Profil auch umstellen, dass nicht nur ungelesene dort angezeigt werden: ucp.php?i=ucp_prefs&mode=view
lg Warren

  • Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1107
Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Liideschaft »

Hallo Warren und Forum Mitglieder.

Da im Transfer Thread Twint Forderungen offen sind hatte ich einen kleinen Geistesblitz.
Wie wäre es mit einem Forum Kässeli?

- Falsche Gerüchte
- Verlorene Wetten
- Phrasenschein in den Playoffs
- etc.

Jeder Forum User kann Freiwillig was einzahlen. Am Ende der Saison kann man dann diesen Beitrag Spenden. (Nachwuchs z.B). Ist dies Technisch möglich (Hat wer Twint Erfahrung?) und wer wäre bereit auf Freiwilligenbasis hier was zu Spenden?
Alles für de SCRJ :pruegel: :boxer:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3279
Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Liideschaft hat geschrieben: 12. Nov 2025 08:10 Hallo Warren und Forum Mitglieder.

Da im Transfer Thread Twint Forderungen offen sind hatte ich einen kleinen Geistesblitz.
Wie wäre es mit einem Forum Kässeli?

- Falsche Gerüchte
- Verlorene Wetten
- Phrasenschein in den Playoffs
- etc.

Jeder Forum User kann Freiwillig was einzahlen. Am Ende der Saison kann man dann diesen Beitrag Spenden. (Nachwuchs z.B). Ist dies Technisch möglich (Hat wer Twint Erfahrung?) und wer wäre bereit auf Freiwilligenbasis hier was zu Spenden?
Ich bin eher dafür, dass wir ende Saison ein Forum treffen veranstalten in der RR Bar und das auf den Putz hauen. Kann jeder kommen und muss sich niemand outen der nicht möchte.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
Benutzeravatar
Eisbaer67
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 281
Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von Eisbaer67 »

Black Hawk hat geschrieben: 12. Nov 2025 13:47
Liideschaft hat geschrieben: 12. Nov 2025 08:10 Hallo Warren und Forum Mitglieder.

Da im Transfer Thread Twint Forderungen offen sind hatte ich einen kleinen Geistesblitz.
Wie wäre es mit einem Forum Kässeli?

- Falsche Gerüchte
- Verlorene Wetten
- Phrasenschein in den Playoffs
- etc.

Jeder Forum User kann Freiwillig was einzahlen. Am Ende der Saison kann man dann diesen Beitrag Spenden. (Nachwuchs z.B). Ist dies Technisch möglich (Hat wer Twint Erfahrung?) und wer wäre bereit auf Freiwilligenbasis hier was zu Spenden?
Ich bin eher dafür, dass wir ende Saison ein Forum treffen veranstalten in der RR Bar und das auf den Putz hauen. Kann jeder kommen und muss sich niemand outen der nicht möchte.
Super Idee!
Rappi :juhu:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1360
Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
Wohnort: Unterkulm
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Black Hawk hat geschrieben: 12. Nov 2025 13:47
Liideschaft hat geschrieben: 12. Nov 2025 08:10 Hallo Warren und Forum Mitglieder.

Da im Transfer Thread Twint Forderungen offen sind hatte ich einen kleinen Geistesblitz.
Wie wäre es mit einem Forum Kässeli?

- Falsche Gerüchte
- Verlorene Wetten
- Phrasenschein in den Playoffs
- etc.

Jeder Forum User kann Freiwillig was einzahlen. Am Ende der Saison kann man dann diesen Beitrag Spenden. (Nachwuchs z.B). Ist dies Technisch möglich (Hat wer Twint Erfahrung?) und wer wäre bereit auf Freiwilligenbasis hier was zu Spenden?
Ich bin eher dafür, dass wir ende Saison ein Forum treffen veranstalten in der RR Bar und das auf den Putz hauen. Kann jeder kommen und muss sich niemand outen der nicht möchte.
Wäre auch dabei. :daumenhoch:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Lakerzh
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1000
Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Beitrag von Lakerzh »

Passt zwar nicht hier hinein aber das Thema Social Media Auftritt ist gesperrt und man kann keine Beiträge mehr Verfassen:

Social Media Auftritt

Ebenso das Thema Forumnews, dort wollte ich diese Info eigentlich rein schreiben:

Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10490
Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Lakerzh hat geschrieben: 23. Apr 2026 09:27 Passt zwar nicht hier hinein aber das Thema Social Media Auftritt ist gesperrt und man kann keine Beiträge mehr Verfassen:

Social Media Auftritt

Ebenso das Thema Forumnews, dort wollte ich diese Info eigentlich rein schreiben:

Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
Merci für den Hinweis, da hat mir der Clean-Up-Automatismus ein Schnippchen geschlagen.. Themen sind beide wieder offen.
lg Warren

  • Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 410
Registriert seit: 19 Jahre 10 Monate
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von nixalsverdrus »

Warren hat geschrieben:
nixalsverdrus hat geschrieben: 1. Mai 2026 09:22 Im Forum ist das neue Logo noch nicht angekommen BildBildBild

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Der Warren hat halt nur zwei Hände :nixweiss: Jetzt ists da.

Mach du dafür in Tapatalk mal die unnötige Signatur bei deinen Beiträgen raus :shakehands:
Ich hab eine Signatur?!

Hmmm wusste ich nicht "mehr"

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10490
Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

nixalsverdrus hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
nixalsverdrus hat geschrieben: 1. Mai 2026 09:22 Im Forum ist das neue Logo noch nicht angekommen BildBildBild

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Der Warren hat halt nur zwei Hände :nixweiss: Jetzt ists da.

Mach du dafür in Tapatalk mal die unnötige Signatur bei deinen Beiträgen raus :shakehands:
Ich hab eine Signatur?!

Hmmm wusste ich nicht "mehr"

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
nixalsverdrus hat geschrieben: Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Das hier mein ich..
lg Warren

  • Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 410
Registriert seit: 19 Jahre 10 Monate
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von nixalsverdrus »

Warren hat geschrieben:
nixalsverdrus hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
nixalsverdrus hat geschrieben: 1. Mai 2026 09:22 Im Forum ist das neue Logo noch nicht angekommen BildBildBild

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Der Warren hat halt nur zwei Hände :nixweiss: Jetzt ists da.

Mach du dafür in Tapatalk mal die unnötige Signatur bei deinen Beiträgen raus :shakehands:
Ich hab eine Signatur?!

Hmmm wusste ich nicht "mehr"

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
nixalsverdrus hat geschrieben: Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Das hier mein ich..
Und wie mach ich das weg?

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10490
Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

nixalsverdrus hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
nixalsverdrus hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
nixalsverdrus hat geschrieben: 1. Mai 2026 09:22 Im Forum ist das neue Logo noch nicht angekommen BildBildBild

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Der Warren hat halt nur zwei Hände :nixweiss: Jetzt ists da.

Mach du dafür in Tapatalk mal die unnötige Signatur bei deinen Beiträgen raus :shakehands:
Ich hab eine Signatur?!

Hmmm wusste ich nicht "mehr"

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
nixalsverdrus hat geschrieben: Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Das hier mein ich..
Und wie mach ich das weg?

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Hauptseite von Tapatalk, Ich, Einstellungen, Signatur
lg Warren

  • Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 410
Registriert seit: 19 Jahre 10 Monate
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von nixalsverdrus »

Warren hat geschrieben:
nixalsverdrus hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
nixalsverdrus hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Der Warren hat halt nur zwei Hände :nixweiss: Jetzt ists da.

Mach du dafür in Tapatalk mal die unnötige Signatur bei deinen Beiträgen raus :shakehands:
Ich hab eine Signatur?!

Hmmm wusste ich nicht "mehr"

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
nixalsverdrus hat geschrieben: Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Das hier mein ich..
Und wie mach ich das weg?

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Hauptseite von Tapatalk, Ich, Einstellungen, Signatur
So in etwa?

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 410
Registriert seit: 19 Jahre 10 Monate
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von nixalsverdrus »

Mal testen ob es weg ist
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 714
Registriert seit: 19 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von RWB1945 »

nixalsverdrus hat geschrieben: 4. Mai 2026 22:04 Mal testen ob es weg ist
Ist weg👍
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast