Bitte montier den wieder rein .
Warren hat geschrieben:Ich wusste, das das kommen würde...![]()
Die Hangman-Erweiterung gibts momentan noch nicht angepasst auf phpBB3, ist allerdings in Arbeit..
Ein kleine Pause davon kann uns wohl auch nicht schaden, oder?
Herzlichen Dank, wir hoffen natürlich, dass das Forum euren Wünschen entsprechend istSektor A Teubeler hat geschrieben:Zuerst mal herzlichen Dank allen Beteiligten für die Arbeit rund um dieses Forum.
Ein kleiner, aber feiner Fehler meinerseits, sollte nun aber wieder möglich sein, Teile eines Zitats fett zu machen..Sektor A Teubeler hat geschrieben:a) Ist es richtig, dass in den Quotes die bisher allenfalls fettgedruckten Satzabschnitte nicht mehr hervorgehoben sind (weil neu die Quotes generell fett geschrieben sind)?. Wenn ja, dann müsste ich meine "Quote-Praxis" wohl etwas ändern, da ich mich in meinen Antworten bisher oft explizit auf "fett qequotete" Stellen bezog. Wahrscheinlich muss ich zukünftig vermehrt mit Farben arbeiten - richtig?
Die Spalte ist dynamisch, das ist richtig, allerdings sollte das zukünftig nicht mehr ins Gewicht fallen, aufgrund der maximalen Avatargrösse...Sektor A Teubeler hat geschrieben:b) Mir ist aufgefallen, dass die linke Spalte (mit Namen, Avatar usw.) neuerdings je nach Verfasser des Textes unterschiedlich breit sein kann. Dies macht die ganze Sache etwas unruhiger und unübersichtlicher. Aus meiner Sicht sollte man dies allenfalls wieder ändern...
Test: "Teile eine Zitats fett zu machen" sollte nun fett hinterlegt sein. Schaun'mer mal... absenden...Warren hat geschrieben: Ein kleiner, aber feiner Fehler meinerseits, sollte nun aber wieder möglich sein, Teile eines Zitats fett zu machen..
ist im fall bei mir auch nicht gegangenSektor A Teubeler hat geschrieben:@Warren:
Die Smilies welche im Fenster "Mehr Smilies anzeigen" hinterlegt sind, können nicht verwendet werden.
Hä? also bei dem antwortformular unten an den beiträge, oder auch wenn du auf "antworten" klickst?TsaTsa hat geschrieben:ist im fall bei mir auch nicht gegangenSektor A Teubeler hat geschrieben:@Warren:
Die Smilies welche im Fenster "Mehr Smilies anzeigen" hinterlegt sind, können nicht verwendet werden.
Workaround = Code kopieren/einfügenSektor A Teubeler hat geschrieben:Yep - wenn das Smiley bzw. der Code nicht im Text erscheint - so zumindest oben im "Smiley-Fenster"...
Warren hat geschrieben:Kleines, aber feines Detail, der Hintergrund wurde der Homepage angepasst...
Danke...Scrj256 hat geschrieben:Warren hat geschrieben:Kleines, aber feines Detail, der Hintergrund wurde der Homepage angepasst...
Hab ich doch gedacht... war mir aber nicht sicher.. die Neuerungen kahmen alle so "schleichend".
Sieht Cool aus!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast