4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von Warren »

Suuber hat geschrieben:5:3 oder 6:3?
5:3!
Bergers Goal ins leere zählte nicht wegen abgepfiffener Dtrafe gegen Walser.
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von Heja »

Eugen65 hat geschrieben:Genau so sieht Playout Hockey aus!

Jetzt gilt es das erste Mal sei Oktober 2 Spiele hintereinander zu gewinnen.

Anders Eldebrink hat jetzt zum Glück ein paar Tage Zeit um die Organisation zu verbessern.
War das genau das richtige Rezept; mit vollgas auf den Gegner, Krachen lassen, egal ob die danach verletzt sind.........! Komisches Spielsystem
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von JayC »

Eugen65 hat geschrieben:Genau so sieht Playout Hockey aus!

Jetzt gilt es das erste Mal sei Oktober 2 Spiele hintereinander zu gewinnen.

Anders Eldebrink hat jetzt zum Glück ein paar Tage Zeit um die Organisation zu verbessern.
Zwei mal zwei Spiele hintereinander müssen es aber sein ;) . Wenn die Lakers die nächsten drei Spiele so weitermachen wie heute Abend ( die letzten fünf Minuten ausgenommen), dann "chunts tatsächlich no guet" :D
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von Oberländer »

Eugen65 hat geschrieben:Genau so sieht Playout Hockey aus!.
Wow ja, Ambri ganz einfach mit roher Kampfkraft niedergekämpft. Wusste gar nicht, das wir das können (ok Käse spielte das erste Mal und kann's). Super Stimmung, schöner Sieg für die Moral aber ich glaube nicht, dass man die Serie noch drehen kann, ein Pyrussieg also :x

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Hex
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 16. Feb 2013 21:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von Hex »

Wie spielt Kuonen und Kesä ?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von Rog »

Kesä hat mich überrascht. Der war ganz ok und kann ganz gut boxen.

Ambri weggekämpft und verdient gewonnen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von C-Sitzer »

Ja mit Kesä geht was. Denke dass Walser in Zukunft überzählig sein wird, wiederum mit katastrophalen Fehlpässen und Aussetzern, einfach unterirdisch ! Riesen und Burkhalter einmal mehr kraft und saftlos ...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von Haegi »

Rog hat geschrieben:Kesä hat mich überrascht. Der war ganz ok und kann ganz gut boxen.

Ambri weggekämpft und verdient gewonnen.

doch dieser finne lässt nicht mit sich spassen, wollte sich wohl für weitere einsätze empfehlen und meiner meinung nach hat er dies heute auch getan.
ps. wieso müssen immer diese schiris so ein schöner kampf unterbrechen? diese ambride wäre gottlos untergegangen gegen kesä :zwinker:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von saro »

:boxer: :boxer: :boxer: :boxer: :boxer: :boxer: :boxer: :boxer: :boxer: :boxer: :boxer: :boxer: :boxer: :boxer: :boxer: :boxer: :boxer: :boxer: :boxer: :boxer:
now or never

Am Anfang war das Ende
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 376
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von hoermann »

richtig. der hätte kleinholz aus dem gemacht. kesä gefiel mir eigentlich von anfang an. Stimmung war genial. Harry schaute beim Time-out von ambri staunend auf die Taktiktafel in der Hand von andres eldebrink. finde diese lösung für die momentane Situation gut. und wenn die fans weiter solche Stimmung machen, gefällt es eldebrink vielleicht plötzlich bei uns :-) die arbeit ist noch lange nicht gemacht. das spiel heute gefiel aber recht gut. am dienstag geht's weiter.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von Eugen65 »

Heute hat man gesehen was ein neuer Trainer alleine durch seine Anwesenheit bewirkt.

Alle rennen und kämpfen als gebe es kein Morgen mehr um dem neuen zu zeigen. dass sie ins Team gehören.

Hoffentlich hät der Effekt noch ein wenig.
Benutzeravatar
Snail
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 22. Feb 2011 11:31
Wohnort: arround the corner

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von Snail »

Gratulation an die gesamte Mannschaft. Endlich hat man gezeigt das es ihnen nicht egal ist. Es war sogar der Ansatz von einem System ersichtlich...vor allem die Powerplays wurden zelebriert und man wartete geduldig und überlegt auf die Chance.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von shilin »

Dieser Erfolg war erkämpft, verdient und auch dringend notwendig.

Vorerst geht es primär ums Überleben in der NLA. Obwohl ich nicht daran zweifle, dass man den Ligaerhalt schafft, sind noch einige Schwierigkeiten zu meistern. Denn vorläufig "braucht" man alle Spieler, also auch die, welche wegziehen oder deren Verträge nicht verlängert werden. Gelingt es, die Motivation bei allen einigermassen zu halten?

Dann muss aber das Kernproblem Lakers unbedingt angegangen werden. :idea: Sonst wird der Katzenjammer nur hinausgeschoben. Die Überschrift ist deshalb nicht richtig "Die Lakers zeigen ihr wahres Gesicht" - Sie ist vorläufig leider noch ein Wunschtraum. Das "Gesicht", dass wir in den letzten Monaten gezeigt bekamen, war wahrlich "jämmerlich"!

Was zählt, sind Fakten. Resultate, Konstanz, bessere Nachwuchsförderung, mehr Professionalität. Wie viel Druck von aussen war doch notwendig, bis man sich zum Schritt mit Eldebrink durchrang!
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: AW: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von Flames »

hoermann hat geschrieben:kesä gefiel mir eigentlich von anfang an
nicht ganz. Seine ersten vier Einsätze waren eine Katastrophe. Er ist dreimal einfach so hingefallen :grin: Danach aber OK. Eldebrinks erste Aktion war es Harry BRATWURSTESSEND zu erklären dass die Taktiktafel kein "Eile mit Weile-Spiel" für die Busfahrt ist und dass er die Tafel längs und nicht quer halten muss. War erstaunt wieviele Rappifans anwesend waren. Auch erstaunlich ist jedesmal wie einfach sich Ambrifans durch "Tschingg"-Rufe provozieren lassen.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von urmewa »

Guter Start für Eldebrink. Wie er mit den Spielern gesprochen hat und ihnen Mut vor Ihren Einsätzen eingeimpft hat, war genau sein Beitrag, welcher er in so kurzer Zeit leisten konnte. Harry hat hoffentlich die Klasse, ihm nun schmackhaft zu machen, dass er in Rappi als Trainer sehr erwünscht wäre. War noch lustig: Gegen Ende des zweiten Drittels kommunizierte Eldebrink von hinter der Bank aus zu sen Spielern und Harry wollte zeitgleich von der Bande aus die Spieler ansprechen....alle schauten zu Eldebrink und niemand zu Harry....dieses Bild hat mehr ausgesagt als tausend Worte.......

Übrigens hat die Mannschaft gestern kämpferisch voll überzeugt.....kein Vergleich zu den Wochen zuvor.....elfte Niederlage in Serie abgewendet :juhu: ....Ist vor allem Eldebrinks Anwesenheit zu verdanken :anbet:
SANNY_LINDSTRÖM_FAN
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 39
Registriert: 17. Dez 2011 23:00
Wohnort: Geheim

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von SANNY_LINDSTRÖM_FAN »

Das Spiel hat mir gestern sehr gefallen. Teilweise haben unsere Verteidiger Fehler gemacht aber den Kesä hab ich super gefunden. Genau so einen Kämpfer brauchen wir für unser Team.
Ich würde Kesä für die nächste Saison unbedingt verpflichten bevor ihn jemand wegnimmt.

Ich würde lieber den Kesä verpflichten als mit Welti,Geiger,Winkler oder Gmür zu verlängern.
Genau einen solchen ausländischen Verteidiger brauchen wir meiner Meinung nach.

Luca Camperchioli gefällt mir ebenfalls
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von TsaTsa »

das ganze Ambiente von gestern Abend möchte ich am kommenden Donnerstag erneut erleben :mrg:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von Warren »

Stimmungstechnisch brillant gekontert und den starken Fanaufmarsch der Ambrifns schachmatt gesetzt!
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von justusjonas »

sehr schöner engagierter auftritt. auf das system dürfte elda noch keinen grossen einfluss gehabt haben. das stimmt mich positiv. aber er hat das selbstvertrauen zurück gebracht. das team weiss nun, auch wenn sie die serie gegen ambri verlieren, elda bringt sie zum ligaerhalt.

ambri rechnet am dienstag mit einem sieg. aussage von raffeiner. wenn wir gewinnen fangen die tessiner an zu zittern. das muss man nun ausnutzen. aber achtung, die härte gestern hat mir gefallen und war meistens auch fair. aber wir kennen unsere schweizer schiedsrichter. nicht jeder lässt soviel laufen. auch nicht wenn kesä fair checkt. man muss am dienstag spüren wie de schiri drauf ist. und je nachdem das spiel anpassen. zu viele unterzahlspiele darf man sich nicht leisten.
bis am dienstag kann elda auch noch auf die verteidiger einfluss nehmen. zb gmür der beim gegentor zum 5:3 zwar bei seinem gegner steht, der aber trotzdem zum abschluss kommt. so etwas darf nicht passieren.

das publikum war gestern auch sehr gut! rappi verdient nla hockey! man wusste dass ambri zum feiern kam und unser stadion einnehmen wollten. unsere fans zeigten ambri was qualität bedeutet. ambri hatte nur quantität. bei uns im sektor c war ambri nur als laues lüftchen zu vernehmen, bis auf zwei drei ausnahmen. rappi trug sein team durch das ganze spiel :daumenhoch: :clap:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von justusjonas »

Heja hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Genau so sieht Playout Hockey aus!

Jetzt gilt es das erste Mal sei Oktober 2 Spiele hintereinander zu gewinnen.

Anders Eldebrink hat jetzt zum Glück ein paar Tage Zeit um die Organisation zu verbessern.
War das genau das richtige Rezept; mit vollgas auf den Gegner, Krachen lassen, egal ob die danach verletzt sind.........! Komisches Spielsystem
es war hart aber meistens fair. wenn es nicht fair war hat der schiri strafen verteilt. die ambri spieler müssen aber dringend lernen checks anzunehmen. nach dem keller unfall muss das sowieso zum thema werden.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von saro »

SANNY_LINDSTRÖM_FAN hat geschrieben:Das Spiel hat mir gestern sehr gefallen. Teilweise haben unsere Verteidiger Fehler gemacht aber den Kesä hab ich super gefunden. Genau so einen Kämpfer brauchen wir für unser Team.
Ich würde Kesä für die nächste Saison unbedingt verpflichten bevor ihn jemand wegnimmt.
Ich würde lieber den Kesä verpflichten als mit Welti,Geiger,Winkler oder Gmür zu verlängern.
Genau einen solchen ausländischen Verteidiger brauchen wir meiner Meinung nach.

Luca Camperchioli gefällt mir ebenfalls
Sorry. Der hat gerade mal sein erstes Spiel für uns gemacht. Hat vorher in Deutschlands und Schwedens zweiten Liga, in Dänemark und in 3 Jahren ganze 22 Spiele in der finnischen Liga gemacht! Also solche Spieler gibts jederzeit zuhaben.
now or never

Am Anfang war das Ende
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: AW: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von Flames »

man darf hier ruhig auch mal erwähnen das Gmür gestern SOLIDE gespielt hat. Vermutlich zum ersten Mal in seiner Laufbahn.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: AW: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von Rappi-Süd »

Flames hat geschrieben:man darf hier ruhig auch mal erwähnen das Gmür gestern SOLIDE gespielt hat. Vermutlich zum ersten Mal in seiner Laufbahn.
Wenn ich jetzt wie in Facebook einen "Gefällt mir" Button hätte, würde ich ihn anklicken! :daumenhoch:
Scirocco

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von Scirocco »

Warren hat geschrieben:Stimmungstechnisch brillant gekontert und den starken Fanaufmarsch der Ambrifns schachmatt gesetzt!
da waren wir aber nicht am gleichen Match....
Frank the Tank
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 18. Feb 2013 19:11

Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13

Beitrag von Frank the Tank »

geil, ein rappi das dem gegner auch mal schmerzen zufügen kann und will.
ein publikum welches die passenden emotionen zum überheblichen blauweissen aufmarsch aus den kantonen sz,lu,ur(vereinzelt auch ti ) an den tag legt.
ein hüle der zur reizfigur der tifosi avanciert 8) .
das notwendige schlachtenglück auf unserer seite.

fazit:
noch 6 tage bis zum einloggen auf ebookers.ch
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste