4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13
- justusjonas
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13
selbstvertrauen zurück mit eldebrink im rücken. ambri unter druck. 5:2 sieg!
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
- justusjonas
- Aktiver Fan
Re: 4. Playoutspiel SCRJ - Ambri / 9.3.13
wenn die am schluss lange gesichter machen ist es mir egal. die füllen uns die kassen.Warren hat geschrieben:5:3 Sieg, und eine volle Halle, leider voll Ambri...
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
4:2 Sieg! Eldebrink!
Ich habe die Geschichte mit den vielen Ambri-Fans nicht so mitverfolgt. Nun sehe ich, dass auch der Rappi-Sektor voll ist – heisst das, dass die ganze Kurve mit Ambrifans voll ist? Streiken denn die Rappifans wirklich? Oder habe ich das was falsch verstanden?
Ich habe die Geschichte mit den vielen Ambri-Fans nicht so mitverfolgt. Nun sehe ich, dass auch der Rappi-Sektor voll ist – heisst das, dass die ganze Kurve mit Ambrifans voll ist? Streiken denn die Rappifans wirklich? Oder habe ich das was falsch verstanden?
1:3! (1:0 Roest?, Emtynetter!)
Neuer Co-Trainer kann auch nichts daran ändern! okay HR ist ein schlechter Trainer aber leider ist auf 50% des Kaders nur NLA Niveau!
Neuer Co-Trainer kann auch nichts daran ändern! okay HR ist ein schlechter Trainer aber leider ist auf 50% des Kaders nur NLA Niveau!
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 70 Mal
kann ja fast nicht sein. stehplätze sind total ausverkauft. C2+C3 hat es noch ca. 30 plätze. WTF?Marty Turco hat geschrieben:4:2 Sieg! Eldebrink!
volles haus heute beim endgültigen 0-4? spinnen wir rapperswiler?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- justusjonas
- Aktiver Fan
rappifans streiken sicher nicht .Marty Turco hat geschrieben:4:2 Sieg! Eldebrink!
der vorverkauf in dem sektor wurde doch gestoppt. da es ambrifans gab die tickets für den rappi sektor kauften?
an der tageskasse gibt es sicher noch billete. einfach nicht für ambrifans
- TsaTsa
- Supporter Top
heisst das, der kt.uri und die leventina heute abend ausgestorben ?
hoffe doch dass ambri nicht die ganze kurve in beschlag nimmt
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- justusjonas
- Aktiver Fan
du musst halt noch deine freunde und verwandten mit nehmen. wenn das jeder macht. dann hats auch genügend rappifans im stadion . und sonst nehmen wir auch das geld der tessiner gerne. und unsere fans werden sich sicher mühe geben so laut wie möglich zu sein .TsaTsa hat geschrieben:heisst das, der kt.uri und die leventina heute abend ausgestorben ?
Also ich fände es eine Frechheit, wenn man auch nur einen einzigen Ambrinesen in unsere Heimkurve lassen würde! Das geht auch an keinem anderen Ort. Und da wir alle wissen, wie beschränkt manche Ambrifans sind (Wir wissen ja, wegen wem die Plexiglaswand eingebaut wurde), sind Gästefans in der Heimkurve umso mehr ein Tabu.
.. und draussen schimmert zur Zeit die Sonne etwas . Was für ein Zufall dass gerade jetzt (!) sich die Ambri-(Schönwetter-) Fans heute in der DCA zusammenfinden. Egal, wir können die Ticket-Einnahmen gebrauchen.
Ob ich heute mal mit einem HC Lugano Schal erscheinen soll ?
So einfach sollten wir es den Ambrifans schon nicht machen, obwohl der HCA den Ligaerhalt sich redlich verdient hätte.
So einfach sollten wir es den Ambrifans schon nicht machen, obwohl der HCA den Ligaerhalt sich redlich verdient hätte.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 5 Mal
TsaTsa hat geschrieben:heisst das, der kt.uri und die leventina heute abend ausgestorben ?
Heee.. Bi au us uri... Aaaber rappi fan..
Aber stimmt das eigentli das ambri fans i de rappi kurve werdet sii?
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Von FB:
Rapperswil-Jona Lakers
Hallo zusammen
Der Gästesektor der Stehplätze war sehr schnell ausverkauft. Da wir online keine Möglichkeit haben, zu kontrollieren ob Tickets von Heim- oder Gästefans gekauft werden, haben wir uns entschlossen den weiteren Verkauf der Stehplatztickets über das Internet zu stoppen.
Weitere Stehplatztickets für den Heimsektor wird es aber an der Abendkasse geben.
Freundliche Grüsse
Rapperswil-Jona Lakers
Hallo zusammen
Der Gästesektor der Stehplätze war sehr schnell ausverkauft. Da wir online keine Möglichkeit haben, zu kontrollieren ob Tickets von Heim- oder Gästefans gekauft werden, haben wir uns entschlossen den weiteren Verkauf der Stehplatztickets über das Internet zu stoppen.
Weitere Stehplatztickets für den Heimsektor wird es aber an der Abendkasse geben.
Freundliche Grüsse
was bist denn du für ein Trott.., in der jetzigen Situation das Wort HC Lugano in den Mund zu nehmen?? Hat dir das ganze in der Lido Bar oder an der Axenstrasse nicht gereicht? dann noch 100x lieber Ambri Fans als Luganesi! Sorry, aber bleib bitte zu Hause (hättest ja eh den Gagg in den Hosen beim ersten Zusammentreffen mit einem Ambri Fan und du mit dem Lugano Schal)mag hat geschrieben:.. und draussen schimmert zur Zeit die Sonne etwas . Was für ein Zufall dass gerade jetzt (!) sich die Ambri-(Schönwetter-) Fans heute in der DCA zusammenfinden. Egal, wir können die Ticket-Einnahmen gebrauchen.
Earl krank?Heja hat geschrieben:Lassen wir uns überraschen, ob Kesä heute den Earl gut vertreten kann
ja nun das schadet ja nicht wirklich, dann sind in der Linie mal 3 auf Augenhöhe und nicht immer einer der Kopflos und Turbomässig ins Gegnerischedrittel läuft und dann die Scheibe verliert ... könnte uns ja helfen und der Kesä wird so richtig die Ambrispieler an die Bandenageln mal sehen ansonsten nur ruhig weiter arbeiten und und und ...
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Sachlich betrachtet ist die Chance ohnehin jetzt klein, 4 Spiele in Serie (!!!) zu gewinnen. Das ist zwar theoretisch möglich, für Rappi aber wenig wahrscheinlich. Es wäre ein Wunder. Und die gibt's bei uns ohnehin nicht.
Somit darf man das Ganze ruhig angehen.
Somit darf man das Ganze ruhig angehen.
Freue mich mal den Käse zu sehen. Hoffentlich ist er der defensive Haudegen
der uns seit dem Abgang von Maurer fehlt.Spielerisch ist wohl nicht viel von ihm zu erwarten dafür umso mehr in kämpferischer Hinsicht.
der uns seit dem Abgang von Maurer fehlt.Spielerisch ist wohl nicht viel von ihm zu erwarten dafür umso mehr in kämpferischer Hinsicht.
Das 1. Drittel war endlich mal Playout Hockey! Toller Einsatz.
Genau so muss es sein.
Resultat 1:0
Hoffentlich hält der Eldebrink Effekt noch lange.
Genau so muss es sein.
Resultat 1:0
Hoffentlich hält der Eldebrink Effekt noch lange.
Wie schlägt sich eigentlich Kuonen und Käse ? Spielen die überhaupt ? Vor allem Kuonen nimmt mich wunder
Genau so sieht Playout Hockey aus!
Jetzt gilt es das erste Mal sei Oktober 2 Spiele hintereinander zu gewinnen.
Anders Eldebrink hat jetzt zum Glück ein paar Tage Zeit um die Organisation zu verbessern.
Jetzt gilt es das erste Mal sei Oktober 2 Spiele hintereinander zu gewinnen.
Anders Eldebrink hat jetzt zum Glück ein paar Tage Zeit um die Organisation zu verbessern.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 65 Mal
5:3 oder 6:3?
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)