Die Suche ergab 1 Treffer
- 30. Apr 2026 19:37
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Namensgebung Verein und Logo
Also irgendwie bin ich nervös
Same.
Sitze im Nachtzug in Armenien und checke Insta und Forum fast im Minutentakt :ballaballa: :mrg:
Wow was machst Du denn in Armenien?….nahe beim Krieg[emoji22]
Total safe kein problem ;).
Mal bisschen was anderes, bin jetzt auf dem Weg nach Georgien und ...