5:3!Suuber hat geschrieben:5:3 oder 6:3?
Bergers Goal ins leere zählte nicht wegen abgepfiffener Dtrafe gegen Walser.
5:3!Suuber hat geschrieben:5:3 oder 6:3?
War das genau das richtige Rezept; mit vollgas auf den Gegner, Krachen lassen, egal ob die danach verletzt sind.........! Komisches SpielsystemEugen65 hat geschrieben:Genau so sieht Playout Hockey aus!
Jetzt gilt es das erste Mal sei Oktober 2 Spiele hintereinander zu gewinnen.
Anders Eldebrink hat jetzt zum Glück ein paar Tage Zeit um die Organisation zu verbessern.
Zwei mal zwei Spiele hintereinander müssen es aber sein . Wenn die Lakers die nächsten drei Spiele so weitermachen wie heute Abend ( die letzten fünf Minuten ausgenommen), dann "chunts tatsächlich no guet"Eugen65 hat geschrieben:Genau so sieht Playout Hockey aus!
Anders Eldebrink hat jetzt zum Glück ein paar Tage Zeit um die Organisation zu verbessern.
Wow ja, Ambri ganz einfach mit roher Kampfkraft niedergekämpft. Wusste gar nicht, das wir das können (ok Käse spielte das erste Mal und kann's). Super Stimmung, schöner Sieg für die Moral aber ich glaube nicht, dass man die Serie noch drehen kann, ein Pyrussieg alsoEugen65 hat geschrieben:Genau so sieht Playout Hockey aus!.
Rog hat geschrieben:Kesä hat mich überrascht. Der war ganz ok und kann ganz gut boxen.
Ambri weggekämpft und verdient gewonnen.
nicht ganz. Seine ersten vier Einsätze waren eine Katastrophe. Er ist dreimal einfach so hingefallen Danach aber OK. Eldebrinks erste Aktion war es Harry BRATWURSTESSEND zu erklären dass die Taktiktafel kein "Eile mit Weile-Spiel" für die Busfahrt ist und dass er die Tafel längs und nicht quer halten muss. War erstaunt wieviele Rappifans anwesend waren. Auch erstaunlich ist jedesmal wie einfach sich Ambrifans durch "Tschingg"-Rufe provozieren lassen.hoermann hat geschrieben:kesä gefiel mir eigentlich von anfang an
es war hart aber meistens fair. wenn es nicht fair war hat der schiri strafen verteilt. die ambri spieler müssen aber dringend lernen checks anzunehmen. nach dem keller unfall muss das sowieso zum thema werden.Heja hat geschrieben:War das genau das richtige Rezept; mit vollgas auf den Gegner, Krachen lassen, egal ob die danach verletzt sind.........! Komisches SpielsystemEugen65 hat geschrieben:Genau so sieht Playout Hockey aus!
Sorry. Der hat gerade mal sein erstes Spiel für uns gemacht. Hat vorher in Deutschlands und Schwedens zweiten Liga, in Dänemark und in 3 Jahren ganze 22 Spiele in der finnischen Liga gemacht! Also solche Spieler gibts jederzeit zuhaben.SANNY_LINDSTRÖM_FAN hat geschrieben:Das Spiel hat mir gestern sehr gefallen. Teilweise haben unsere Verteidiger Fehler gemacht aber den Kesä hab ich super gefunden. Genau so einen Kämpfer brauchen wir für unser Team.
Ich würde Kesä für die nächste Saison unbedingt verpflichten bevor ihn jemand wegnimmt.
Ich würde lieber den Kesä verpflichten als mit Welti,Geiger,Winkler oder Gmür zu verlängern.
Genau einen solchen ausländischen Verteidiger brauchen wir meiner Meinung nach.
Luca Camperchioli gefällt mir ebenfalls
Wenn ich jetzt wie in Facebook einen "Gefällt mir" Button hätte, würde ich ihn anklicken!Flames hat geschrieben:man darf hier ruhig auch mal erwähnen das Gmür gestern SOLIDE gespielt hat. Vermutlich zum ersten Mal in seiner Laufbahn.
da waren wir aber nicht am gleichen Match....Warren hat geschrieben:Stimmungstechnisch brillant gekontert und den starken Fanaufmarsch der Ambrifns schachmatt gesetzt!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste