Soviel Kraft haben unsere Ausländer bei uns bis jetzt noch nicht verbrauchtBanlieu hat geschrieben:-.- unglaublich unseren top ausländer gehen jetzt dann auch noch die kräfte aus...
Spengler Cup
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Spengler Cup
dann haben sie nachher ja noch weniger kraft als bis anhin.... echt muesahm dieser spenglercup sch eiss...capo hat geschrieben:Soviel Kraft haben unsere Ausländer bei uns bis jetzt noch nicht verbrauchtBanlieu hat geschrieben:-.- unglaublich unseren top ausländer gehen jetzt dann auch noch die kräfte aus...
Ich find das gar nicht so schlecht, dass die Ausländer am Spenglercup spielen. Niinimaa und Brendl sind bei weitem noch nicht fit und können so sehr wichtige Spielpraxis sammeln. Walser wird auf jeden Fall selbstvertrauen tanken können. Und zu Reid sowie Roest: So viel schlechter können die jetzt auch nicht mehr werden; vielleicht löst sich ja sogar noch der Knoten..
Zudem können die Kanadier sehr wohl absagen. Roest war die letzten beiden Jahre ja nicht dabei (Wegen ganz kleinen Verletzungen angeblich)
Zudem können die Kanadier sehr wohl absagen. Roest war die letzten beiden Jahre ja nicht dabei (Wegen ganz kleinen Verletzungen angeblich)
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Aus dem Kloten-Forum:
Beni Winkler war bei gefühlten 7 der 9 Gegentoren nicht nur auf dem Eis gestanden, sondern auch jedesmal eine jämmerliche Figur abgegeben hat.
Auch ich fand seine Leistung schwach. Er war aber nicht der einzige Klotener, der die Schlittschuhe verkehrt angezogen hat.
Beni Winkler war bei gefühlten 7 der 9 Gegentoren nicht nur auf dem Eis gestanden, sondern auch jedesmal eine jämmerliche Figur abgegeben hat.
Auch ich fand seine Leistung schwach. Er war aber nicht der einzige Klotener, der die Schlittschuhe verkehrt angezogen hat.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Spengler Cup
...noch übler hat unser Berger ausgesehen, völlig überfordert...Derrick Walser hat geschrieben:Aus dem Kloten-Forum:
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
So wie Brendl gestern gespielt hat, wird er bestimmt nicht fitter. Aber er verliert auch keine Kraft Er braucht wohl einfach ein Tor. Von da her passt das mit dem Spengler Cup ganz gut. Soll dort seine Ladehemmung los werden und dazu ist der Spegler Cup gut geeignet, da ja kaum richtig verteidigt wird. Die hohen Spielresultate sprechen Bände.Mäse hat geschrieben:Ich find das gar nicht so schlecht, dass die Ausländer am Spenglercup spielen. Niinimaa und Brendl sind bei weitem noch nicht fit und können so sehr wichtige Spielpraxis sammeln. Walser wird auf jeden Fall selbstvertrauen tanken können. Und zu Reid sowie Roest: So viel schlechter können die jetzt auch nicht mehr werden; vielleicht löst sich ja sogar noch der Knoten..
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 3 Mal
von mir aus kann 23 in Davos bleiben, den brauchen wir sicher nicht mehrFerdinand hat geschrieben:So wie Brendl gestern gespielt hat, wird er bestimmt nicht fitter. Aber er verliert auch keine Kraft Er braucht wohl einfach ein Tor. Von da her passt das mit dem Spengler Cup ganz gut. Soll dort seine Ladehemmung los werden und dazu ist der Spegler Cup gut geeignet, da ja kaum richtig verteidigt wird. Die hohen Spielresultate sprechen Bände.Mäse hat geschrieben:Ich find das gar nicht so schlecht, dass die Ausländer am Spenglercup spielen. Niinimaa und Brendl sind bei weitem noch nicht fit und können so sehr wichtige Spielpraxis sammeln. Walser wird auf jeden Fall selbstvertrauen tanken können. Und zu Reid sowie Roest: So viel schlechter können die jetzt auch nicht mehr werden; vielleicht löst sich ja sogar noch der Knoten..
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Harry schaut sich das Spiel Riga-Wolfsburg live im Stadion an. Zum Spass oder als Sportchef? Falls als Sportchef, wen könnte er beobachten? Mir fällt da eigentlich nur Jamie Lundmark ein... oder wer hat euch sonst noch überzeugt?
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Ohne den Spenglercup zu schauen (interessiert mich einfach nicht) klingelt bei diesem Namen so einiges... Lundmark könnte schon noch der Playmaker für uns werden...Marty Turco hat geschrieben:Harry schaut sich das Spiel Riga-Wolfsburg live im Stadion an. Zum Spass oder als Sportchef? Falls als Sportchef, wen könnte er beobachten? Mir fällt da eigentlich nur Jamie Lundmark ein... oder wer hat euch sonst noch überzeugt?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- TsaTsa
- Supporter Top
hab den harry auch gesehen und an lundmark gedacht. Den werden wohl einige andere auch beobachten
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Supporter Classic
TsaTsa hat geschrieben:hab den harry auch gesehen und an lundmark gedacht. Den werden wohl einige andere auch beobachten
Evtl. sucht Harry einen grossen Defender, den findet er sicher bei Riga!
- TsaTsa
- Supporter Top
hätte nichts gegen einen guten Letten, ich mag die LettenScrj256 hat geschrieben:TsaTsa hat geschrieben:hab den harry auch gesehen und an lundmark gedacht. Den werden wohl einige andere auch beobachten
Evtl. sucht Harry einen grossen Defender, den findet er sicher bei Riga!
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ohlala reid und roest in der 1. Kanadischen sturmformation. Dazu noch walser. 3 rapperswiler in der ersten linie.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
- Supporter Classic
Krass hää das macht sie leider auch nicht besserHaegi hat geschrieben:Ohlala reid und roest in der 1. Kanadischen sturmformation. Dazu noch walser. 3 rapperswiler in der ersten linie.
- TsaTsa
- Supporter Top
nur geduldScrj256 hat geschrieben:Krass hää das macht sie leider auch nicht besserHaegi hat geschrieben:Ohlala reid und roest in der 1. Kanadischen sturmformation. Dazu noch walser. 3 rapperswiler in der ersten linie.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
TsaTsa hat geschrieben:nur geduldScrj256 hat geschrieben:Krass hää das macht sie leider auch nicht besserHaegi hat geschrieben:Ohlala reid und roest in der 1. Kanadischen sturmformation. Dazu noch walser. 3 rapperswiler in der ersten linie.
Geduld ist jedermanns sache vor allem beid der heutigen u20 fraktion nicht
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Vor einigen Wochen habe ich hier mal gepostet, dass Robbie Earl für uns eine Verstärkung sein könnte. Earl war auf dem Markt, u.a. bei Ambri offenbar ein Thema.
Bekanntlich machte dann Brendl das Rennen - wenn ich nun aber die Leistungen von Earl beim HCD am Spengler Cup sehe könnte ich mir vorstellen, dass der Amerikaner für uns immer noch ein Thema sein könnte. Ein noch recht junger, hungriger Kämpfer mit stetem Zug zum Tor, der sicher nicht (mehr) mit der NHL liebäugelt. Und der erst noch bezahlbar sein dürfte - die Löhne, die Salzburg zahlt, können wir sicher überbieten.
Bekanntlich machte dann Brendl das Rennen - wenn ich nun aber die Leistungen von Earl beim HCD am Spengler Cup sehe könnte ich mir vorstellen, dass der Amerikaner für uns immer noch ein Thema sein könnte. Ein noch recht junger, hungriger Kämpfer mit stetem Zug zum Tor, der sicher nicht (mehr) mit der NHL liebäugelt. Und der erst noch bezahlbar sein dürfte - die Löhne, die Salzburg zahlt, können wir sicher überbieten.
Brendl kann ja doch noch Tore schiessen.
Aber der Assist von Earl war das Bemerkenswerte am Treffer. Wie der sich durchgetankt hat war genial!
Aber der Assist von Earl war das Bemerkenswerte am Treffer. Wie der sich durchgetankt hat war genial!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 3 Mal
wau, Earl wäre einer. Hammer, was der leistetMarsilio hat geschrieben:Vor einigen Wochen habe ich hier mal gepostet, dass Robbie Earl für uns eine Verstärkung sein könnte. Earl war auf dem Markt, u.a. bei Ambri offenbar ein Thema.
-
- Supporter Classic
Stolz drauf knapp kein u20 mehr zu sein?Haegi hat geschrieben:TsaTsa hat geschrieben:nur geduldScrj256 hat geschrieben:Krass hää das macht sie leider auch nicht besserHaegi hat geschrieben:Ohlala reid und roest in der 1. Kanadischen sturmformation. Dazu noch walser. 3 rapperswiler in der ersten linie.
Geduld ist jedermanns sache vor allem beid der heutigen u20 fraktion nicht
Brendl=Stationares Maschienengewehr nicht mehr nicht weniger
Musste das Stadion beim 8-1 verlassen: zu viel Davoser Modefanitismus zudem war mir die sicht versperrt! Peinliche Davoser
-
- Fan-Capo
Spengler Cup
Also von unseren ausländern gefiel mir brendl eigendlich gut hatte viele chancen aber bei ihm fehlt das glück imoment wo war reid ? Am anfang famd ich walser sehr stark ..