Die Suche ergab 2 Treffer
- 19. Dez 2025 18:19
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Namensgebung Verein und Logo
ich sehe es genau anders rum wie chäpsler. das scrj lakers ist ein guter kompromiss. es gibt ganz viele junge, die als kind mit dem lakers-zusatz aufgewachsen sind. ihnen kann man diese identität nicht einfach wegnehmen, zumal "lakers" ja bestens zur region und der lage des stadions passt. ein ...
- 11. Mai 2026 19:06
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Grösse zeigen
Ich bin heute extra nach der Arbeit bei der Passerelle vorbeigegangen und habe mir die Treppe angeschaut. Ich musste sofort lächeln, da es wirklich gut aussieht und es auch niemandem schadet. Es ist wirklich schön, unsere Klubfarben dort zu sehen, und ich bin denjenigen sehr dankbar, die das gemacht ...