Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von matthias1976
19. Dez 2025 18:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Namensgebung Verein und Logo



ich sehe es genau anders rum wie chäpsler. das scrj lakers ist ein guter kompromiss. es gibt ganz viele junge, die als kind mit dem lakers-zusatz aufgewachsen sind. ihnen kann man diese identität nicht einfach wegnehmen, zumal "lakers" ja bestens zur region und der lage des stadions passt. ein ...
von Reguz45
11. Mai 2026 19:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grösse zeigen

Ich bin heute extra nach der Arbeit bei der Passerelle vorbeigegangen und habe mir die Treppe angeschaut. Ich musste sofort lächeln, da es wirklich gut aussieht und es auch niemandem schadet. Es ist wirklich schön, unsere Klubfarben dort zu sehen, und ich bin denjenigen sehr dankbar, die das gemacht ...