Spengler Cup

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spengler Cup

Beitrag von capo »

Banlieu hat geschrieben:-.- unglaublich unseren top ausländer gehen jetzt dann auch noch die kräfte aus...
Soviel Kraft haben unsere Ausländer bei uns bis jetzt noch nicht verbraucht :zwinker:
Banlieu
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 2. Nov 2011 22:18
Wohnort: Warschau

Re: Spengler Cup

Beitrag von Banlieu »

capo hat geschrieben:
Banlieu hat geschrieben:-.- unglaublich unseren top ausländer gehen jetzt dann auch noch die kräfte aus...
Soviel Kraft haben unsere Ausländer bei uns bis jetzt noch nicht verbraucht :zwinker:
dann haben sie nachher ja noch weniger kraft als bis anhin.... echt muesahm dieser spenglercup sch eiss...
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Spengler Cup

Beitrag von Mäse »

Ich find das gar nicht so schlecht, dass die Ausländer am Spenglercup spielen. Niinimaa und Brendl sind bei weitem noch nicht fit und können so sehr wichtige Spielpraxis sammeln. Walser wird auf jeden Fall selbstvertrauen tanken können. Und zu Reid sowie Roest: So viel schlechter können die jetzt auch nicht mehr werden; vielleicht löst sich ja sogar noch der Knoten..

Zudem können die Kanadier sehr wohl absagen. Roest war die letzten beiden Jahre ja nicht dabei (Wegen ganz kleinen Verletzungen angeblich)
Lakerswil
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: 10. Okt 2009 16:05
Wohnort: In der Nähe von Bern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spengler Cup

Beitrag von Lakerswil »

Roest wird beim Spenlger-Cup den "C" tragen...
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Spengler Cup

Beitrag von Marty Turco »

Was machte unser beni für eine figur? Erübrigt sich zwar beim resultat
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Spengler Cup

Beitrag von Derrick Walser »

Aus dem Kloten-Forum:

Beni Winkler war bei gefühlten 7 der 9 Gegentoren nicht nur auf dem Eis gestanden, sondern auch jedesmal eine jämmerliche Figur abgegeben hat.

Auch ich fand seine Leistung schwach. Er war aber nicht der einzige Klotener, der die Schlittschuhe verkehrt angezogen hat. :mrg2:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Spengler Cup

Beitrag von Chris »

Kloten darf ja dann nach dem SC gegen uns speilen und wir bauen sie dann schon wieder auf :mat:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Spengler Cup

Beitrag von Mr. Checker »

Derrick Walser hat geschrieben:Aus dem Kloten-Forum:

Beni Winkler war bei gefühlten 7 der 9 Gegentoren nicht nur auf dem Eis gestanden, sondern auch jedesmal eine jämmerliche Figur abgegeben hat.

Auch ich fand seine Leistung schwach. Er war aber nicht der einzige Klotener, der die Schlittschuhe verkehrt angezogen hat. :mrg2:
...noch übler hat unser Berger ausgesehen, völlig überfordert...
Ferdinand
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 12
Registriert: 21. Nov 2011 13:23
Wohnort: Basel

Re: Spengler Cup

Beitrag von Ferdinand »

Mäse hat geschrieben:Ich find das gar nicht so schlecht, dass die Ausländer am Spenglercup spielen. Niinimaa und Brendl sind bei weitem noch nicht fit und können so sehr wichtige Spielpraxis sammeln. Walser wird auf jeden Fall selbstvertrauen tanken können. Und zu Reid sowie Roest: So viel schlechter können die jetzt auch nicht mehr werden; vielleicht löst sich ja sogar noch der Knoten..

Zudem können die Kanadier sehr wohl absagen. Roest war die letzten beiden Jahre ja nicht dabei (Wegen ganz kleinen Verletzungen angeblich)
So wie Brendl gestern gespielt hat, wird er bestimmt nicht fitter. Aber er verliert auch keine Kraft ;) Er braucht wohl einfach ein Tor. Von da her passt das mit dem Spengler Cup ganz gut. Soll dort seine Ladehemmung los werden und dazu ist der Spegler Cup gut geeignet, da ja kaum richtig verteidigt wird. Die hohen Spielresultate sprechen Bände.
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Spengler Cup

Beitrag von Heja »

Ferdinand hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:Ich find das gar nicht so schlecht, dass die Ausländer am Spenglercup spielen. Niinimaa und Brendl sind bei weitem noch nicht fit und können so sehr wichtige Spielpraxis sammeln. Walser wird auf jeden Fall selbstvertrauen tanken können. Und zu Reid sowie Roest: So viel schlechter können die jetzt auch nicht mehr werden; vielleicht löst sich ja sogar noch der Knoten..

Zudem können die Kanadier sehr wohl absagen. Roest war die letzten beiden Jahre ja nicht dabei (Wegen ganz kleinen Verletzungen angeblich)
So wie Brendl gestern gespielt hat, wird er bestimmt nicht fitter. Aber er verliert auch keine Kraft ;) Er braucht wohl einfach ein Tor. Von da her passt das mit dem Spengler Cup ganz gut. Soll dort seine Ladehemmung los werden und dazu ist der Spegler Cup gut geeignet, da ja kaum richtig verteidigt wird. Die hohen Spielresultate sprechen Bände.
von mir aus kann 23 in Davos bleiben, den brauchen wir sicher nicht mehr :anbet:
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Spengler Cup

Beitrag von Marty Turco »

Harry schaut sich das Spiel Riga-Wolfsburg live im Stadion an. Zum Spass oder als Sportchef? Falls als Sportchef, wen könnte er beobachten? Mir fällt da eigentlich nur Jamie Lundmark ein... oder wer hat euch sonst noch überzeugt?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Spengler Cup

Beitrag von Rog »

Marty Turco hat geschrieben:Harry schaut sich das Spiel Riga-Wolfsburg live im Stadion an. Zum Spass oder als Sportchef? Falls als Sportchef, wen könnte er beobachten? Mir fällt da eigentlich nur Jamie Lundmark ein... oder wer hat euch sonst noch überzeugt?
Ohne den Spenglercup zu schauen (interessiert mich einfach nicht) klingelt bei diesem Namen so einiges... Lundmark könnte schon noch der Playmaker für uns werden...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Spengler Cup

Beitrag von TsaTsa »

hab den harry auch gesehen und an lundmark gedacht. Den werden wohl einige andere auch beobachten
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spengler Cup

Beitrag von Scrj256 »

TsaTsa hat geschrieben:hab den harry auch gesehen und an lundmark gedacht. Den werden wohl einige andere auch beobachten

Evtl. sucht Harry einen grossen Defender, den findet er sicher bei Riga!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Spengler Cup

Beitrag von TsaTsa »

Scrj256 hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:hab den harry auch gesehen und an lundmark gedacht. Den werden wohl einige andere auch beobachten

Evtl. sucht Harry einen grossen Defender, den findet er sicher bei Riga!
hätte nichts gegen einen guten Letten, ich mag die Letten ;)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Spengler Cup

Beitrag von Haegi »

Ohlala reid und roest in der 1. Kanadischen sturmformation. Dazu noch walser. 3 rapperswiler in der ersten linie.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spengler Cup

Beitrag von Scrj256 »

Haegi hat geschrieben:Ohlala reid und roest in der 1. Kanadischen sturmformation. Dazu noch walser. 3 rapperswiler in der ersten linie.
Krass hää ;) das macht sie leider auch nicht besser
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Spengler Cup

Beitrag von TsaTsa »

Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Ohlala reid und roest in der 1. Kanadischen sturmformation. Dazu noch walser. 3 rapperswiler in der ersten linie.
Krass hää ;) das macht sie leider auch nicht besser
nur geduld ;)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Spengler Cup

Beitrag von Haegi »

TsaTsa hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Ohlala reid und roest in der 1. Kanadischen sturmformation. Dazu noch walser. 3 rapperswiler in der ersten linie.
Krass hää ;) das macht sie leider auch nicht besser
nur geduld ;)

Geduld ist jedermanns sache ;) vor allem beid der heutigen u20 fraktion nicht ;)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Spengler Cup

Beitrag von Marsilio »

Vor einigen Wochen habe ich hier mal gepostet, dass Robbie Earl für uns eine Verstärkung sein könnte. Earl war auf dem Markt, u.a. bei Ambri offenbar ein Thema.

Bekanntlich machte dann Brendl das Rennen - wenn ich nun aber die Leistungen von Earl beim HCD am Spengler Cup sehe könnte ich mir vorstellen, dass der Amerikaner für uns immer noch ein Thema sein könnte. Ein noch recht junger, hungriger Kämpfer mit stetem Zug zum Tor, der sicher nicht (mehr) mit der NHL liebäugelt. Und der erst noch bezahlbar sein dürfte - die Löhne, die Salzburg zahlt, können wir sicher überbieten.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Spengler Cup

Beitrag von Woot?! »

Brendl kann ja doch noch Tore schiessen. :o
Aber der Assist von Earl war das Bemerkenswerte am Treffer. Wie der sich durchgetankt hat war genial!
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Spengler Cup

Beitrag von Heja »

Marsilio hat geschrieben:Vor einigen Wochen habe ich hier mal gepostet, dass Robbie Earl für uns eine Verstärkung sein könnte. Earl war auf dem Markt, u.a. bei Ambri offenbar ein Thema.

Bekanntlich machte dann Brendl das Rennen - wenn ich nun aber die Leistungen von Earl beim HCD am Spengler Cup sehe könnte ich mir vorstellen, dass der Amerikaner für uns immer noch ein Thema sein könnte. Ein noch recht junger, hungriger Kämpfer mit stetem Zug zum Tor, der sicher nicht (mehr) mit der NHL liebäugelt. Und der erst noch bezahlbar sein dürfte - die Löhne, die Salzburg zahlt, können wir sicher überbieten.
wau, Earl wäre einer. Hammer, was der leistet :juhu:
richard72

AW: Spengler Cup

Beitrag von richard72 »

Oder beide:smile:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spengler Cup

Beitrag von Scrj256 »

Haegi hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Ohlala reid und roest in der 1. Kanadischen sturmformation. Dazu noch walser. 3 rapperswiler in der ersten linie.
Krass hää ;) das macht sie leider auch nicht besser
nur geduld ;)

Geduld ist jedermanns sache ;) vor allem beid der heutigen u20 fraktion nicht ;)
Stolz drauf knapp kein u20 mehr zu sein? ;)

Brendl=Stationares Maschienengewehr nicht mehr nicht weniger

Musste das Stadion beim 8-1 verlassen: zu viel Davoser Modefanitismus zudem war mir die sicht versperrt! Peinliche Davoser
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Spengler Cup

Beitrag von Stögerilla »

Also von unseren ausländern gefiel mir brendl eigendlich gut hatte viele chancen aber bei ihm fehlt das glück imoment wo war reid ? Am anfang famd ich walser sehr stark ..
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste