Chäps hat geschrieben:Wiso machen hier alle so auf Panik? Ganz ruhig der Klaus wird das schon richten!!!
sorry, das kann ich aber langsam auch nicht mehr hören! wir haben jetzt freitag und der wird bestimmt nicht vor montag ankommen...evtl sogar erst auf den dienstag. natürlich top ausgeschlafen, ohne jet-lag (sofern er dann auch aus NA kommt) etc...
dito der satz geht mir auf den sack.... immer: der klaus wirds schon richten
Am Montag lachten noch alle, also der "Chnopf" und ich uns darüber beklagt haben, dass man noch keinen Ausländer hat....und plötzlich werden immer mehr nervös...köstlich dies zu sehen....
Langsam aber sicher könnte dann doch noch der "Panik-Ausländer" fürs Davos-Spiel kommen. Der Vorteil ist ja, man kann soviel unter Vertrag nehmen wie man will und momentan sieht es ja nicht danach aus, als ob man an der Transferfront besonders erfolgreich ist....
fighter99 hat geschrieben:Am Montag lachten noch alle, also der "Chnopf" und ich uns darüber beklagt haben, dass man noch keinen Ausländer hat....und plötzlich werden immer mehr nervös...köstlich dies zu sehen....
stimmt. war imfall nicht nett!
nein, mal im ernst. langsam aber sicher macht sich bei mir so ein kleines kribbeln im bauch breit. nervosität nennt man das glaub.
Wenn Ihr nicht die ganze Woche unter dem Pult vom Klaus wart, dann war das am Montag nur pessimistisch. Ja! Bin scheissnervös, aber nochmals für Fighter99: TRUST IN KLAUS
Stonehenge hat geschrieben:Wenn Ihr nicht die ganze Woche unter dem Pult vom Klaus wart, dann war das am Montag nur pessimistisch. Ja! Bin scheissnervös, aber nochmals für Fighter99: TRUST IN KLAUS
ich bin ganz sicher nicht pessimistisch. ich bin au jetzt optimistisch - aber trotzdem nervös. und ich glaube auch daran, dass klaus den noch bringen wird. nur wann?
Stonehenge hat geschrieben:Wenn Ihr nicht die ganze Woche unter dem Pult vom Klaus wart, dann war das am Montag nur pessimistisch. Ja! Bin scheissnervös, aber nochmals für Fighter99: TRUST IN KLAUS
fighter99 hat geschrieben:Am Montag lachten noch alle, also der "Chnopf" und ich uns darüber beklagt haben, dass man noch keinen Ausländer hat....und plötzlich werden immer mehr nervös...köstlich dies zu sehen....
nein, mal im ernst. langsam aber sicher macht sich bei mir so ein kleines kribbeln im bauch breit. nervosität nennt man das glaub.
tja, da habe ich nur ein schmunzeln übrig! wirklich köstlich, wie die daueroptimisten auf einmal skeptisch und kritisch werden. Naja, ich bin eigentlich guter dinge, dass am montag ZWEI gute nhl-cracks eingeflogen werden! die hoffnung stirbt zuletzt!
den könnt ihr auch von der liste streichen.........
12.2.2005 | Brad Isbister nach Innsbruck
(mm) Der österreichische Club Innsbrucker Haie konnte mit dem Kanadier Brad Isbister einen NHL-Star verpflichten. Der 27-Jährige mit 423 NHL-Spielen auf dem Buckel bestritt die letzten zwei Saisons mit den Edmonton Oilers.
amarone hat geschrieben:den könnt ihr auch von der liste streichen.........
(mm) Der österreichische Club Innsbrucker Haie konnte mit dem Kanadier Brad Isbister einen NHL-Star verpflichten. Der 27-Jährige mit 423 NHL-Spielen auf dem Buckel bestritt die letzten zwei Saisons mit den Edmonton Oilers.
isbister ist kein grosser name. der hatte letzte saison schlechter stats als pisiani. klar zählen nicht nur die zahlen. aber wenn man sie als vergleichswert nimmt, ist fata zu bevorzugen...
vielleicht muss es jetzt am Dienstag noch ohne neue Ausländer gehen (wieso eigentlich nicht, ich bleibe beim 3:2 für den SCRJ) - nachher wird endlich die NHL-Saison 04/05 100% defintiv, ganz sicher und endgültig abgesagt und dann stehen die Cracks vor dem Büro von Klaus Schlange! Jawohl!
amarone hat geschrieben:den könnt ihr auch von der liste streichen.........
Dieser Verein heisst: Hockey Club Tiroler Wasserkraft Insbruck die Haie!!!
Richard fällt ziemlich sicher weg: Es wäre sein dritter Transfer (GCK->ZSC...ZSC->GCK...GCK->?) und somit müsste er glaub ich drei Spiele pausieren bis er für den neuen Klub spielberechtigt wäre...stand diese Woche irgendwo in der Zeitung weil der Z ihn bei einem Auscheiden von GC evtl. zurückholen würde.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.