Unser/e neuer/en Ausländer...
-
- Gelegenheitsbesucher
dito der satz geht mir auf den sack.... immer: der klaus wirds schon richtenmaximus hat geschrieben:sorry, das kann ich aber langsam auch nicht mehr hören! wir haben jetzt freitag und der wird bestimmt nicht vor montag ankommen...evtl sogar erst auf den dienstag. natürlich top ausgeschlafen, ohne jet-lag (sofern er dann auch aus NA kommt) etc...Chäps hat geschrieben:Wiso machen hier alle so auf Panik? Ganz ruhig der Klaus wird das schon richten!!!
-
- 100er Club Mitglied
-
- Gelegenheitsbesucher
Am Montag lachten noch alle, also der "Chnopf" und ich uns darüber beklagt haben, dass man noch keinen Ausländer hat....und plötzlich werden immer mehr nervös...köstlich dies zu sehen....
Langsam aber sicher könnte dann doch noch der "Panik-Ausländer" fürs Davos-Spiel kommen. Der Vorteil ist ja, man kann soviel unter Vertrag nehmen wie man will und momentan sieht es ja nicht danach aus, als ob man an der Transferfront besonders erfolgreich ist....
Langsam aber sicher könnte dann doch noch der "Panik-Ausländer" fürs Davos-Spiel kommen. Der Vorteil ist ja, man kann soviel unter Vertrag nehmen wie man will und momentan sieht es ja nicht danach aus, als ob man an der Transferfront besonders erfolgreich ist....
- chlinä chnopf
- Sponsor
stimmt. war imfall nicht nett!fighter99 hat geschrieben:Am Montag lachten noch alle, also der "Chnopf" und ich uns darüber beklagt haben, dass man noch keinen Ausländer hat....und plötzlich werden immer mehr nervös...köstlich dies zu sehen....
nein, mal im ernst. langsam aber sicher macht sich bei mir so ein kleines kribbeln im bauch breit. nervosität nennt man das glaub.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
-
- Gelegenheitsbesucher
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich bin ganz sicher nicht pessimistisch. ich bin au jetzt optimistisch - aber trotzdem nervös. und ich glaube auch daran, dass klaus den noch bringen wird. nur wann?Stonehenge hat geschrieben:Wenn Ihr nicht die ganze Woche unter dem Pult vom Klaus wart, dann war das am Montag nur pessimistisch. Ja! Bin scheissnervös, aber nochmals für Fighter99: TRUST IN KLAUS
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Classic
chlinä chnopf hat geschrieben:stimmt. war imfall nicht nett!fighter99 hat geschrieben:Am Montag lachten noch alle, also der "Chnopf" und ich uns darüber beklagt haben, dass man noch keinen Ausländer hat....und plötzlich werden immer mehr nervös...köstlich dies zu sehen....
nein, mal im ernst. langsam aber sicher macht sich bei mir so ein kleines kribbeln im bauch breit. nervosität nennt man das glaub.
ne liebe ^^
tja, da habe ich nur ein schmunzeln übrig! wirklich köstlich, wie die daueroptimisten auf einmal skeptisch und kritisch werden. Naja, ich bin eigentlich guter dinge, dass am montag ZWEI gute nhl-cracks eingeflogen werden! die hoffnung stirbt zuletzt!chlinä chnopf hat geschrieben:stimmt. war imfall nicht nett!fighter99 hat geschrieben:Am Montag lachten noch alle, also der "Chnopf" und ich uns darüber beklagt haben, dass man noch keinen Ausländer hat....und plötzlich werden immer mehr nervös...köstlich dies zu sehen....
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
den könnt ihr auch von der liste streichen.........
12.2.2005 | Brad Isbister nach Innsbruck
(mm) Der österreichische Club Innsbrucker Haie konnte mit dem Kanadier Brad Isbister einen NHL-Star verpflichten. Der 27-Jährige mit 423 NHL-Spielen auf dem Buckel bestritt die letzten zwei Saisons mit den Edmonton Oilers.
(mm) Der österreichische Club Innsbrucker Haie konnte mit dem Kanadier Brad Isbister einen NHL-Star verpflichten. Der 27-Jährige mit 423 NHL-Spielen auf dem Buckel bestritt die letzten zwei Saisons mit den Edmonton Oilers.
amarone hat geschrieben:den könnt ihr auch von der liste streichen.........
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
das ist auch meine grosse hoffnung! anderst kann ich mir dies nicht erklären, dass wir noch keine verpflichtungen bekanntgegeben haben!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:hoffe das diese Verzögerung tatsächlich etwas mit der def. Absage der NHL zu tun hat!
Isbister wäre eine riesen Enttäuschung gewesen. Gut, ich weiss ja nöd wer kommt, evtl wäre ich sogar über den noch froh gewesen
so oder so, wenn wir am dienstag nur mit drei ausländern antreten, verstehe ich die welt nicht mehr! wäre echt nicht nachvollziehbar!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Dieser Verein heisst: Hockey Club Tiroler Wasserkraft Insbruck die Haie!!!maximus hat geschrieben:amarone hat geschrieben:den könnt ihr auch von der liste streichen.........
Dumm ist, wer dummes tut!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
es steht es werde ein "valabler" Eratz für Stacy, der sicher nächste Woche fehlen wird bereitstehen!chrischi hat geschrieben:In der Sonntags Zeitung steht, dass am Dienstag sicher ein Ersatz für Stacy auflaufen wird.
valabel?
Stacy fehlt nur für eine Woche?
ich glaube wir werden King Mike im SCRJ Dress sehen bis die NHL Saison def. abgesagt ist. Dann kommen zwei Bombers
schwer zu glauben!? =/SCRJ-Fanatic hat geschrieben:es steht es werde ein "valabler" Eratz für Stacy, der sicher nächste Woche fehlen wird bereitstehen!chrischi hat geschrieben:In der Sonntags Zeitung steht, dass am Dienstag sicher ein Ersatz für Stacy auflaufen wird.
valabel?
Stacy fehlt nur für eine Woche?
ich glaube wir werden King Mike im SCRJ Dress sehen bis die NHL Saison def. abgesagt ist. Dann kommen zwei Bombers
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Richard fällt ziemlich sicher weg: Es wäre sein dritter Transfer (GCK->ZSC...ZSC->GCK...GCK->?) und somit müsste er glaub ich drei Spiele pausieren bis er für den neuen Klub spielberechtigt wäre...stand diese Woche irgendwo in der Zeitung weil der Z ihn bei einem Auscheiden von GC evtl. zurückholen würde.
Iisblau in Chübel