man sei "bereits" an einer handvoll nhl-spielern dran. einer sei bereits in europa tätig (---> wohl fata ) und auch roest könne da ein wenig mithelfen (---> draper). ABER: es sei sehr schwierig nhl-spieler zu überzeugen, bis ende saison in die schweiz zu kommen...
irgendwie komm ich nicht mehr draus. da können andere clubs (bern, basel etc.) innert kürzester zeit top-spieler verpflichten, nur beim scrj soll es schwierig sein??
maximus hat geschrieben:in der ON wird übrigens folgendes geschrieben:
man sei "bereits" an einer handvoll nhl-spielern dran. einer sei bereits in europa tätig (---> wohl fata ) und auch roest könne da ein wenig mithelfen (---> draper). ABER: es sei sehr schwierig nhl-spieler zu überzeugen, bis ende saison in die schweiz zu kommen...
irgendwie komm ich nicht mehr draus. da können andere clubs (bern, basel etc.) innert kürzester zeit top-spieler verpflichten, nur beim scrj soll es schwierig sein??
das dachte ich gestern auch, als ich diese zeilen las. woran das wohl liegt?
maximus hat geschrieben:in der ON wird übrigens folgendes geschrieben:
Also wenn das stimmt, dann sieht man jetzt ganz klar, dass man sich vor Montag gar nicht wirklich um einen 5. Ausländer bemüht hatte. Und das ist einfach nicht zu tolerieren. Das ist ein unglaubliches FEHLVERHALTEN. Mehr als nur amateurhaft....
maximus hat geschrieben:
ABER: es sei sehr schwierig nhl-spieler zu überzeugen, bis ende saison in die schweiz zu kommen...
genau: darum hat der bis-vor-9 monaten-amatör-club morges gelinas......
oder basel: das herz der hockeywelt hat auch einen geilen.
mit dieser aussage wurde übrigens klaus zitiert...
edit: und was war der grund, wieso man keinen top-nhl-spieler bei tuulolas ausfall verpflichten konnte?? wurde da nicht gesagt, die wollen alle einen vertrag bis ende saison??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.