Unser/e neuer/en Ausländer...

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Stonehenge »

Hallo Primus Maximus
Gibt es vom SCRJ vergünstigtes Valium, dringend benötigt. :shock:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:Wiso machen hier alle so auf Panik? Ganz ruhig der Klaus wird das schon richten!!!
sorry, das kann ich aber langsam auch nicht mehr hören! wir haben jetzt freitag und der wird bestimmt nicht vor montag ankommen...evtl sogar erst auf den dienstag. natürlich top ausgeschlafen, ohne jet-lag (sofern er dann auch aus NA kommt) etc...
dito der satz geht mir auf den sack.... immer: der klaus wirds schon richten :roll: :roll: :roll:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Stonehenge hat geschrieben:Hallo Primus Maximus
Gibt es vom SCRJ vergünstigtes Valium, dringend benötigt. :shock:
nein !
beim scrj ist das valium bestandteil der mannschaft und somit abgedeckt durch ein ticketkauf:

baumann, peltonen, marois etc.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Stonehenge »

@schteff
Aber es gibt keinen Medi-Beschreib beim Ticketkauf. Hatte bei Rappi-Lausanne eine Überdosis :oops:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Am Montag lachten noch alle, also der "Chnopf" und ich uns darüber beklagt haben, dass man noch keinen Ausländer hat....und plötzlich werden immer mehr nervös...köstlich dies zu sehen.... :lol:

Langsam aber sicher könnte dann doch noch der "Panik-Ausländer" fürs Davos-Spiel kommen. Der Vorteil ist ja, man kann soviel unter Vertrag nehmen wie man will und momentan sieht es ja nicht danach aus, als ob man an der Transferfront besonders erfolgreich ist.... :roll:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

fighter99 hat geschrieben:Am Montag lachten noch alle, also der "Chnopf" und ich uns darüber beklagt haben, dass man noch keinen Ausländer hat....und plötzlich werden immer mehr nervös...köstlich dies zu sehen.... :lol:
stimmt. war imfall nicht nett! :(
nein, mal im ernst. langsam aber sicher macht sich bei mir so ein kleines kribbeln im bauch breit. nervosität nennt man das glaub. :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Stonehenge »

Wenn Ihr nicht die ganze Woche unter dem Pult vom Klaus wart, dann war das am Montag nur pessimistisch. Ja! Bin scheissnervös, aber nochmals für Fighter99: TRUST IN KLAUS :twisted:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Stonehenge hat geschrieben:Wenn Ihr nicht die ganze Woche unter dem Pult vom Klaus wart, dann war das am Montag nur pessimistisch. Ja! Bin scheissnervös, aber nochmals für Fighter99: TRUST IN KLAUS :twisted:
ich bin ganz sicher nicht pessimistisch. ich bin au jetzt optimistisch - aber trotzdem nervös. und ich glaube auch daran, dass klaus den noch bringen wird. nur wann? :roll: :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Stonehenge hat geschrieben:Wenn Ihr nicht die ganze Woche unter dem Pult vom Klaus wart, dann war das am Montag nur pessimistisch. Ja! Bin scheissnervös, aber nochmals für Fighter99: TRUST IN KLAUS :twisted:
:mrgreen:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben: sorry, aber wenn man nicht mehr spekulieren darf, dann können wir das forum gleich schliessen... :roll:
Hab ich ja auch nicht gesagt...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Ich bin für:
MACHREICH Patrick (AUT)
VANEK Thomas (AUT)
POECK Thomas (AUT)
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

chlinä chnopf hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Am Montag lachten noch alle, also der "Chnopf" und ich uns darüber beklagt haben, dass man noch keinen Ausländer hat....und plötzlich werden immer mehr nervös...köstlich dies zu sehen.... :lol:
stimmt. war imfall nicht nett! :(
nein, mal im ernst. langsam aber sicher macht sich bei mir so ein kleines kribbeln im bauch breit. nervosität nennt man das glaub. :?

ne liebe ^^
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

chlinä chnopf hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Am Montag lachten noch alle, also der "Chnopf" und ich uns darüber beklagt haben, dass man noch keinen Ausländer hat....und plötzlich werden immer mehr nervös...köstlich dies zu sehen.... :lol:
stimmt. war imfall nicht nett! :(
nein, mal im ernst. langsam aber sicher macht sich bei mir so ein kleines kribbeln im bauch breit. nervosität nennt man das glaub. :?
tja, da habe ich nur ein schmunzeln übrig! wirklich köstlich, wie die daueroptimisten auf einmal skeptisch und kritisch werden. Naja, ich bin eigentlich guter dinge, dass am montag ZWEI gute nhl-cracks eingeflogen werden! :wink: die hoffnung stirbt zuletzt!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

den könnt ihr auch von der liste streichen.........


12.2.2005 | Brad Isbister nach Innsbruck
(mm) Der österreichische Club Innsbrucker Haie konnte mit dem Kanadier Brad Isbister einen NHL-Star verpflichten. Der 27-Jährige mit 423 NHL-Spielen auf dem Buckel bestritt die letzten zwei Saisons mit den Edmonton Oilers.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben:den könnt ihr auch von der liste streichen.........


12.2.2005 | Brad Isbister nach Innsbruck
(mm) Der österreichische Club Innsbrucker Haie konnte mit dem Kanadier Brad Isbister einen NHL-Star verpflichten. Der 27-Jährige mit 423 NHL-Spielen auf dem Buckel bestritt die letzten zwei Saisons mit den Edmonton Oilers.
:shock: :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

isbister ist kein grosser name. der hatte letzte saison schlechter stats als pisiani. klar zählen nicht nur die zahlen. aber wenn man sie als vergleichswert nimmt, ist fata zu bevorzugen...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

vielleicht muss es jetzt am Dienstag noch ohne neue Ausländer gehen (wieso eigentlich nicht, ich bleibe beim 3:2 für den SCRJ) - nachher wird endlich die NHL-Saison 04/05 100% defintiv, ganz sicher und endgültig abgesagt und dann stehen die Cracks vor dem Büro von Klaus Schlange! Jawohl! :wink:
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

hoffe das diese Verzögerung tatsächlich etwas mit der def. Absage der NHL zu tun hat!

Isbister wäre eine riesen Enttäuschung gewesen. Gut, ich weiss ja nöd wer kommt, evtl wäre ich sogar über den noch froh gewesen :?
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

also mit 423 nhl spielen und erst 27 jährig...........ich weiss nicht, ob man dem pfeiffe sagen kann :shock: :shock:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:hoffe das diese Verzögerung tatsächlich etwas mit der def. Absage der NHL zu tun hat!

Isbister wäre eine riesen Enttäuschung gewesen. Gut, ich weiss ja nöd wer kommt, evtl wäre ich sogar über den noch froh gewesen :?
das ist auch meine grosse hoffnung! anderst kann ich mir dies nicht erklären, dass wir noch keine verpflichtungen bekanntgegeben haben!

so oder so, wenn wir am dienstag nur mit drei ausländern antreten, verstehe ich die welt nicht mehr! wäre echt nicht nachvollziehbar!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

maximus hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:den könnt ihr auch von der liste streichen.........


12.2.2005 | Brad Isbister nach Innsbruck
(mm) Der österreichische Club Innsbrucker Haie konnte mit dem Kanadier Brad Isbister einen NHL-Star verpflichten. Der 27-Jährige mit 423 NHL-Spielen auf dem Buckel bestritt die letzten zwei Saisons mit den Edmonton Oilers.
:shock: :?
Dieser Verein heisst: Hockey Club Tiroler Wasserkraft Insbruck die Haie!!!
Dumm ist, wer dummes tut!
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

In der Sonntags Zeitung steht, dass am Dienstag sicher ein Ersatz für Stacy auflaufen wird.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

chrischi hat geschrieben:In der Sonntags Zeitung steht, dass am Dienstag sicher ein Ersatz für Stacy auflaufen wird.
es steht es werde ein "valabler" Eratz für Stacy, der sicher nächste Woche fehlen wird bereitstehen!

valabel? :?
Stacy fehlt nur für eine Woche? :shock:

ich glaube wir werden King Mike im SCRJ Dress sehen bis die NHL Saison def. abgesagt ist. Dann kommen zwei Bombers :?
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
chrischi hat geschrieben:In der Sonntags Zeitung steht, dass am Dienstag sicher ein Ersatz für Stacy auflaufen wird.
es steht es werde ein "valabler" Eratz für Stacy, der sicher nächste Woche fehlen wird bereitstehen!

valabel? :?
Stacy fehlt nur für eine Woche? :shock:

ich glaube wir werden King Mike im SCRJ Dress sehen bis die NHL Saison def. abgesagt ist. Dann kommen zwei Bombers :?
schwer zu glauben!? =/
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Red
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 150
Registriert: 29. Sep 2003 17:22

Beitrag von Red »

Richard fällt ziemlich sicher weg: Es wäre sein dritter Transfer (GCK->ZSC...ZSC->GCK...GCK->?) und somit müsste er glaub ich drei Spiele pausieren bis er für den neuen Klub spielberechtigt wäre...stand diese Woche irgendwo in der Zeitung weil der Z ihn bei einem Auscheiden von GC evtl. zurückholen würde.
Iisblau in Chübel
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste