Tuulola verletzt!!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
Seven77 hat geschrieben: Ich habe nur gehört man nimmt irgendein Verteidiger (NHL oder weiss ich woher) der 3 Spiele machen will. Dann kommt ja der Tuoola wieder...

ein bisschen auf den Sack? Mir geht das aber ganz gewaltig auf den Sack. Ich frage mich was passiert wenn da so ein Marois-Verteidiger kommt und wir dann 3 Spiele hintereinander verlieren? Schwupps und unsere Krise ist da, nur weil man keinen Konkurrenzkampf wollte. Typisch SCRJ: Hauptsache es ist schönes Wetter und die Sonne scheint.... kotz.
das ist doch absoluter schwachsinn für drei spiele...wieso kann man nicht einen vertrag bis weihnachten machen oder so. die ausländer werden garantiert früher oder später auf dem zahnfleisch laufen!!! und das geld spielt garantiert auch keine rolle...denn mit all diesen ausfällen wo wir bis jetzt haben, wurde garantiert eine schöne stange geld "eingespart"!!!
zudem wären wir die einzigen, wo das so handhaben würden.....

alle anderen mit stars und verträgen bis beginn der nhl....

wir nicht - kein star, vertrag für 3 spiele....
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Owli

Beitrag von Owli »

Eben bei der clubleitung muss immer friede freude eierkuchen herrschen
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben: zudem wären wir die einzigen, wo das so handhaben würden.....

alle anderen mit stars und verträgen bis beginn der nhl....

wir nicht - kein star, vertrag für 3 spiele....
sorry, wenn das wirklich der fall ist, dass man nur einen für 3 spiele will, dann verfluche ich unser management genau gleich, wie ich es gelobt habe nach den transfers auf diese saison. das ganze ist auch irgendwie eine verarschung von uns fans!! da wird einem das maul wässrig gemacht mit solchen topstars und dann macht man einen rückzieher. damit macht man nur die anhänger sauer!!! und das zeigt irgendwie auch auf, dass man nicht mit allen zur verfügung stehenden mitteln den erfolg sucht und aufrecht erhalten will.

ps. evt. könnte es auch sein, dass man sich die option saku koivu offen halten will...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2004 15:28
Wohnort: Rapperswil-Jona

Beitrag von Seven77 »

Jetzt Klartext:

Da redet der Hug uns der Kopf fusslig mit neuer Halle mehr Geld und wie toll man schon professionell arbeitet.

Hallo? Professionell? Klar leisten die 4 Ausländer viel, aber wenns uns dreckig geht, sagen die: "Danke, dass ihr uns damals keinen Star vor die Nase gesetzt habt. Aber jetzt gehen wir, dort und dort kriegen wir mehr. Aber ihr habt ja schönes wetter und sonnenschein."

SCRJ und professionell beisst sich! Also wenn wir nicht mal einen Star verpflichten wollen (betonung auf wollen, die Stars wären ja willig, aber nicht für 3 Spiele), dann - sorry - Frage ich mich auch warum wir eine neue Halle brauchen? Mehr Zuschauer als jetzt kommen auch nicht.

Was das jetzt alles zusammen zutun hat - keine Ahnung, ich bin nur so was von sauer, hässig und ach scheixxe.

Da kann man einen Star kaufen und der SCRJ will nicht..... :evil:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

erklärt irgendwie auch das scrj-sms, wo es hiess:

"Tuulola 10-14 tage"

na ja - 10 tage tönt ja nach massiv weniger als 2 wochen...... ergo brauchts ja doch nichts rechtes.....
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

vor allem hat man dur einen star die chance, wieder ein paar fans mehr zu gewinnen und die möglichkeit, auch gegen fribourg mal 4000 nasen ins lido zu locken, welche dann auch wieder kommen, wenn sie sehen, wie der scrj im moment auftritt...aber ebe... :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2004 15:28
Wohnort: Rapperswil-Jona

Beitrag von Seven77 »

schteff !! hat geschrieben:erklärt irgendwie auch das scrj-sms, wo es hiess:

"Tuulola 10-14 tage"

na ja - 10 tage tönt ja nach massiv weniger als 2 wochen...... ergo brauchts ja doch nichts rechtes.....
@ Schteff:
Habe Dir ein PM geschickt mit "vertraulichen" Infos.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Und die andern lässt du im ungewissen? :?
Zuletzt geändert von Mr._Hockey am 18. Okt 2004 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:erklärt irgendwie auch das scrj-sms, wo es hiess:

"Tuulola 10-14 tage"

na ja - 10 tage tönt ja nach massiv weniger als 2 wochen...... ergo brauchts ja doch nichts rechtes.....
und ob es dann wirklich nur 10 oder 14 tage sind, sei dahingestellt. und zudem stand heute in der SO man werde einen NHL-spieler verpflichten, UNABHÄNGIG VON DER AUSFALLZEIT von tuulola.

sorry, irgend eine nulpe für 3 spiele bringt nun rein gar nichts...da verzichtet man lieber gleich ganz drauf!! (oder holt koivu, welcher ja sowieso zur diskussion stand oder auch steht, ihn länger zu verpflichten...)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

klaus hat uns anfangs saison schon versprochen, dass er einen nhl-mann holt, wenn sich einer der ausländer verletzt. und jetzt ??

ein marois-verschnitt........

ist ja lächerlich - wenn man bedenkt was alles rumgolft.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

also wenn ich so genau überlege, kann ich das einfach nicht glauben, dass man da keinen star holt...absolut nicht. das wäre definitiv eine verarschung von allen fans. wenn man die chance schon hat, dann soll man gefälligst zugreifen. vor allem jetzt wo wir wieder mal gut in die saison gestartet sind, darf man das punktepolster nicht einfach gefährden. wenn wir die bestmögliche variante haben und verlieren ok...aber nicht irgen eine nulpe für 3, 4 spiele holen und es hagelt niederlagen!! dann hätte das management den kredit gleich wieder verspielt, welcher es in den letzten monaten gewonnen hat!!

nein, nein...ich kann das einfach nicht glauben...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

vor allem kostet eine nulpe auch... also kann man gleich einen star holen, der höchstwahrscheinlich einiges mehr bringen wird als irgend ein "normalo". (ein teil wird ja von der versicherung bezahlt)

irgendwie hab ich das gefühl, unsere chef-etage bleibt einfach stur, da man von anfang an behauptet hat, wir kommen ohne nhl-star aus, also bleiben wir dabei... :roll: aber UNTER DIESEN UMSTÄNDEN muss einfach einer her, koste es, was es wolle...!!! andernseits geht's uns vielleicht bald so wie lausanne nach diesem startfurioso :cry:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

unsäglich.....

statt ein bisschen für furore zu sorgen, fans anzulocken, medienpräsenz zu haben, und auch eine wirkliche verstärkung auf dem eis zu wissen, untermauert man noch sein eigenes mauerblümchen-image......

andere haben 300k ch-stürmer auf der ersatzbank, nhl-goalies im goal oder mind. als bandentubbeli draussen, schon nhl-stars auf dem eis oder noch am einfliegen..... (wer weiss was noch alles kommen wird)

ps: ein maroisverschnitt als V ersetzt dann tuulola noch lange nicht.....

:cry: :cry: :cry:

hartes los dieser club. tammi - wir hätten es auch verdient. ich finde es ein falsches zeichen dem aufopfernd kämpfenden team und den zahlreicher als auch schon erscheinenden zuschauern gegenüber.

:cry: :cry: :cry:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mägi hat geschrieben:vor allem kostet eine nulpe auch... also kann man gleich einen star holen, der höchstwahrscheinlich einiges mehr bringen wird als irgend ein "normalo". (ein teil wird ja von der versicherung bezahlt)

irgendwie hab ich das gefühl, unsere chef-etage bleibt einfach stur, da man von anfang an behauptet hat, wir kommen ohne nhl-star aus, also bleiben wir dabei... :roll: aber UNTER DIESEN UMSTÄNDEN muss einfach einer her, koste es, was es wolle...!!! andernseits geht's uns vielleicht bald so wie lausanne nach diesem startfurioso :cry:
ich denke die kohle ist nicht mal das problem. sie wohlen einfach keine unstimmigkeite unter den ausländern aufkommen lassen. aber wenn man ihre eiszeit betrachtet, dann laufen die wirklich irgendwann mal auf den felgen. und ob tuulola wirklich nach zwei wochen fit ist, sei dahin gestellt.

und wie gesagt: wenn man die möglichkeit hat, dann soll man gefälligst einen solchen star verpflichten. 1. gibt es garantiert ein paar hunterd zuschauer mehr (auch die der scrj nie und nimmer verzichten kann) 2. gibt es mehr medien-präsenz und 3. wird das merchandising mächtig angekurbelt
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mägi hat geschrieben:vor allem kostet eine nulpe auch... also kann man gleich einen star holen, der höchstwahrscheinlich einiges mehr bringen wird als irgend ein "normalo". (ein teil wird ja von der versicherung bezahlt)

irgendwie hab ich das gefühl, unsere chef-etage bleibt einfach stur, da man von anfang an behauptet hat, wir kommen ohne nhl-star aus, also bleiben wir dabei... :roll: aber UNTER DIESEN UMSTÄNDEN muss einfach einer her, koste es, was es wolle...!!! andernseits geht's uns vielleicht bald so wie lausanne nach diesem startfurioso :cry:
klaus hat aber gesagt, dass man einen nhl-mann holt wenn sicher einer verletzt. :roll:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
und ob tuulola wirklich nach zwei wochen fit ist, sei dahin gestellt.
eh nöd. das "beweist" schon halben die meldung von "10-14 tagen".
dito bei stephan: "3 wochen", txt aber 3-6 wochen.....

somit will man doch tiefstapeln und die fans ruhig halten.

weil das tönt einfach "undramatischer".
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

unstimmigkeiten hin oder her, diese frage stellte sich ja, als das Team noch mehr oder weniger komplett war!!!
sorry, aber das kann ja nicht deren ernst sein, capaul/gmür im ersten block spielen zu lassen während diesen 3 wochen oder mehr... :shock:

ich sehe dies sogar eher als vorteil, wenn man danach mit 5 ausländern weiterspielen kann... wenn einer mal angeschlagen ist, kann man den ohne probleme pausieren lassen, und auch dale, stacy oder kuli könnten ab und zu eine pause ertragen, damit sie ein spiel darauf wieder vollgas geben können... zudem würden sich die 5 gegenseitig pushen (das selbe wie bei den goalies), damit sie spielen können und somit auch auf dem eis alles geben, hoffenlich...
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Beitrag von neo »

@steff
wurde nun bereits einer verpflichtet? (bezgl. deinem v=marois-verschnitt statement)
alle hoffnungen dahin? :cry:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

neo hat geschrieben:@steff
wurde nun bereits einer verpflichtet? (bezgl. deinem v=marois-verschnitt statement)
alle hoffnungen dahin? :cry:
eh ich habe keine ahnung. ich weiss alles auch nur von hier, resp. von seven der immer sehr glaubwürdig war.

alles was jetzt kommt und kein nhl-star ist, ist ja ein marois-verschnitt.

wie war der letzte saison. der finne.... gott.......
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
neo hat geschrieben:@steff
wurde nun bereits einer verpflichtet? (bezgl. deinem v=marois-verschnitt statement)
alle hoffnungen dahin? :cry:
eh ich habe keine ahnung. ich weiss alles auch nur von hier, resp. von seven der immer sehr glaubwürdig war.

alles was jetzt kommt und kein nhl-star ist, ist ja ein marois-verschnitt.

wie war der letzte saison. der finne.... gott.......
dieser finne war in der sm-liiga einer der produktivsten!! :shock: :? wie wird denn der, welcher mitten in der saison für zwei wochen zu uns kommt????? :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
neo hat geschrieben:@steff
wurde nun bereits einer verpflichtet? (bezgl. deinem v=marois-verschnitt statement)
alle hoffnungen dahin? :cry:
eh ich habe keine ahnung. ich weiss alles auch nur von hier, resp. von seven der immer sehr glaubwürdig war.

alles was jetzt kommt und kein nhl-star ist, ist ja ein marois-verschnitt.

wie war der letzte saison. der finne.... gott.......
dieser finne war in der sm-liiga einer der produktivsten!! :shock: :? wie wird denn der, welcher mitten in der saison für zwei wochen zu uns kommt????? :?
ich sags ja: ein marois-verschnitt.

alles was kein überhammer aus NA ist, ist ein marois-verschnitt.

:cry: :cry: :cry:

ende woche sind wir die einzigen, wo keinen nhl-star haben und/oder keinen überzähligen ausländer.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2004 15:28
Wohnort: Rapperswil-Jona

Beitrag von Seven77 »

Nochmals:

Es geht nicht primär ums Geld, sondern dass man das Gefüge der Mannschaft nicht unnötig aus dem Gleichgewicht bringen will.

Da sage ich nur eins: LÄCHERLICH!


Wir haben doch so viel Geduld bewiesen mit dem Management. Manche Entscheidung nicht verstanden, aber akzeptiert. Jetzt reichts aber. Das kann kein normaldenkender Mensch nachvollziehen.

Hier mein Versprechen: Wenn das in die Hose geht, ziehe ich die Konsequenzen!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

VERDAMMT NOCHMAL!! Die können uns ja auch verarschen...ELENDE .... das!! :evil: :twisted: Respektlos auch gegenüber dem aufopfernd kämpfenden Rumpfteam!! Geht ja gar nicht, nur mit 4 Verteidiger zu spielen, jesses Gott sind das DEPPEN echt!!

Oh mein Gott was bringt uns jetzt Koivu wenn ein Verteidiger gesucht ist..man oh man!! :roll:

Welches Punktepolster bitteschön??? Ist ja alles so ******* nah zusammen, dass wir in ein paar Runden dank dem super handelnden Management auch am Schwanz der Tabelle sein könnten :roll: :twisted:

Brewer oder Lidström her PUNKT!!!!! :!:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Seven77 hat geschrieben:
sondern dass man das Gefüge der Mannschaft nicht unnötig aus dem Gleichgewicht bringen will.
das gefüge einer hintermannschaft, welche aus 2 guten und 2 brauchbaren verteidigern besteht, kann man gar nicht aus dem gleichgewicht bringen......... wo fast nichts mehr ist - kann man auch nichts aus dem gleichgewicht bringen.

:cry: :cry:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Seven77 hat geschrieben:Nochmals:

Es geht nicht primär ums Geld, sondern dass man das Gefüge der Mannschaft nicht unnötig aus dem Gleichgewicht bringen will.

Da sage ich nur eins: LÄCHERLICH!


Wir haben doch so viel Geduld bewiesen mit dem Management. Manche Entscheidung nicht verstanden, aber akzeptiert. Jetzt reichts aber. Das kann kein normaldenkender Mensch nachvollziehen.

Hier mein Versprechen: Wenn das in die Hose geht, ziehe ich die Konsequenzen!
ist ja logisch, dass es nicht ums geld geht. schau mal die einsparungen wo gemacht werden durch all diese ausfälle!!! den könnte man locker finanzieren!!

läck, bin richtig greizt und putzig...!!!! :evil: :evil:

meine güte:

gmür/capaul/bayer/geyer + ein halbpatziger nulpenausländer...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste