Tuulola verletzt!!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Tuulola verletzt!!!

Beitrag von maximus »

unglaublich, jetzt dachte man, dass sich das die verletztenliste des scrj lichten würde...denkste!!!

tuulola hat heute gegen bern einen innenbandriss erlitten und fällt für mindestens 6 wochen aus!! zudem ist auch patrick fischer im letzten dritten nicht mehr zum einsatz gekommen. die drecksau (sorry für diesen ausdruck) von sarault hat ihn ausser gefecht gesetzt. sein einsatz morgen in bern ist nicht gesichert. deshalb hat man heute im letzten drittel nur noch mit 4 defender gespielt!! wieso stephan nicht gespielt hat weiss ich nicht. auf dem matchblatt war er auf jedenfall augelistet.

was ich so zwischendurch gehört habe, soll NICHT koivu als ersatz kommen!! diese aussage ist aber nicht direkt vom scrj-vorstand, sondern vom konditrainer lehmann.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Das darf doch gar nicht wahr sein....

Bin ja gespannt wie morgen in Bern aufgestellt wird....war ja heute schon "kriminell" mit dem "Backpaar" Cappa/Gmür, obwohl heute wohl beide über sich herausgewachsen sind und wirklich sehr sehr gut spielten (mal abgesehen von der total unglücklichen Cappa-Aktion beim 2:1).
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:Das darf doch gar nicht wahr sein....

Bin ja gespannt wie morgen in Bern aufgestellt wird....war ja heute schon "kriminell" mit dem "Backpaar" Cappa/Gmür, obwohl heute wohl beide über sich herausgewachsen sind und wirklich sehr sehr gut spielten (mal abgesehen von der total unglücklichen Cappa-Aktion beim 2:1).
hallo??? also cappa war ein totaler unsicherheitsfaktor...sorry. auch wenn ich ihn letztes mal gelobt habe, so muss ich ihn heute kritisieren. ok, er ist sich wohl nicht gewohn im powerplay zu spielen...aber trotzdem bin ich nicht begeistert von ihm.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Für Cappa-Verhältnisse spielte er heute stark...vorallem auch bei der Eiszeit, welche die 4 Backs zu bewältigen hatten...heute gebührt allen Verteidigern ein GROSSES Lob!!! Dem Rest natürlich auch.... :lol:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:Für Cappa-Verhältnisse spielte er heute stark...vorallem auch bei der Eiszeit, welche die 4 Backs zu bewältigen hatten...heute gebührt allen Verteidigern ein GROSSES Lob!!! Dem Rest natürlich auch.... :lol:
naja, genau diese lange eiszeit machte mir sorgen. hoffe, dass morgen zumindest fischer und stephan wieder fit sind...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Für Cappa-Verhältnisse spielte er heute stark...vorallem auch bei der Eiszeit, welche die 4 Backs zu bewältigen hatten...heute gebührt allen Verteidigern ein GROSSES Lob!!! Dem Rest natürlich auch.... :lol:
naja, genau diese lange eiszeit machte mir sorgen. hoffe, dass morgen zumindest fischer und stephan wieder fit sind...
Das hofft wohl jeder SCRJ-Fan.... :lol:

Denn wie schon gesagt...das war heute "kriminell".... :lol:

Gespannt bin ich auch was Klaus für einen Back aus "dem Ärmel zaubert"....also ich wäre ja für Lidström....ok, würde mich auch mit Rob Blake zufrieden geben... :lol:
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

fighter99 hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Für Cappa-Verhältnisse spielte er heute stark...vorallem auch bei der Eiszeit, welche die 4 Backs zu bewältigen hatten...heute gebührt allen Verteidigern ein GROSSES Lob!!! Dem Rest natürlich auch.... :lol:
naja, genau diese lange eiszeit machte mir sorgen. hoffe, dass morgen zumindest fischer und stephan wieder fit sind...
Das hofft wohl jeder SCRJ-Fan.... :lol:

Denn wie schon gesagt...das war heute "kriminell".... :lol:

Gespannt bin ich auch was Klaus für einen Back aus "dem Ärmel zaubert"....also ich wäre ja für Lidström....ok, würde mich auch mit Rob Blake zufrieden geben... :lol:

hunderprozent einverstanden mit blake oder lidström ^^ ... aber dachte mir das nur noch 4 verteidiger spielten
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

blake oder lidström?? wohl eher nicht...wobei träumen erlaubt ist... :D

aber wenn fischer und stephan doch fit sein sollten, dann wäre ich also nicht abgeneigt, einen koivu in unseren reihen zu sehen!! vor allem da auch morger wieder verletzt ist bzw. seine knieverletzung aufgebrochen ist!! :(
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

maximus hat geschrieben:blake oder lidström?? wohl eher nicht...wobei träumen erlaubt ist... :D

aber wenn fischer und stephan doch fit sein sollten, dann wäre ich also nicht abgeneigt, einen koivu in unseren reihen zu sehen!! vor allem da auch morger wieder verletzt ist bzw. seine knieverletzung aufgebrochen ist!! :(

koivu wer natürlich obergeil aber eine gute abwehr wäre eben auch nicht schlecht
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

pAcsUn hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:blake oder lidström?? wohl eher nicht...wobei träumen erlaubt ist... :D

aber wenn fischer und stephan doch fit sein sollten, dann wäre ich also nicht abgeneigt, einen koivu in unseren reihen zu sehen!! vor allem da auch morger wieder verletzt ist bzw. seine knieverletzung aufgebrochen ist!! :(

koivu wer natürlich obergeil aber eine gute abwehr wäre eben auch nicht schlecht
klaro...aber ich bin der überzeugung, dass unsere abwehr stabil genug ist und ein koivu 1000 mal wertvoller ist wie ein heatley oder thornton!! zieht euch mal unsere abwehr rein, beim zeitpunkt, wo wir das 2:2 gefressen haben... :shock: :? unglaublich!!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

maximus hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:blake oder lidström?? wohl eher nicht...wobei träumen erlaubt ist... :D

aber wenn fischer und stephan doch fit sein sollten, dann wäre ich also nicht abgeneigt, einen koivu in unseren reihen zu sehen!! vor allem da auch morger wieder verletzt ist bzw. seine knieverletzung aufgebrochen ist!! :(

koivu wer natürlich obergeil aber eine gute abwehr wäre eben auch nicht schlecht
klaro...aber ich bin der überzeugung, dass unsere abwehr stabil genug ist und ein koivu 1000 mal wertvoller ist wie ein heatley oder thornton!! zieht euch mal unsere abwehr rein, beim zeitpunkt, wo wir das 2:2 gefressen haben... :shock: :? unglaublich!!!

ja ich will koivu ja auch ^^ dann muss ich mein leibchen anziehen und einen auf kutte machen :lol:
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

oder wie wers mit: TIE DOMI ^^
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

ja gmür hat auch ein hammer spiel hingelegt. Super Einsatz!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

übrigens: reto klaus war heute nicht in der supporter-bar zu sichten...da liefen die telefonleitungen wohl heiss...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

maximus hat geschrieben:übrigens: reto klaus war heute nicht in der supporter-bar zu sichten...da liefen die telefonleitungen wohl heiss...
:D war für einmal auch in der supporter-bar :P
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Oh je... und das gerade für sechs Wochen! Für Morgen kriegen wir hoffentlich überhaupt einigermassen genug Verteidiger zusammen :?

Dann für nächste Woche hoffentlich ein schon ein wenig eingespielter Ersatzausländer (Verteidiger), der was taugt!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Fyat hat geschrieben:Oh je... und das gerade für sechs Wochen! Für Morgen kriegen wir hoffentlich überhaupt einigermassen genug Verteidiger zusammen :?

Dann für nächste Woche hoffentlich ein schon ein wenig eingespielter Ersatzausländer (Verteidiger), der was taugt!
nun, ob es 6 wochen sind weiss ich nicht. ich hab einfach in der supporter-bar gehört, dass tuulola das innenband gerissen hat. und für ein hockeyaner macht das schätzungsweise etwa 6 wochen aus.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

maximus hat geschrieben: nun, ob es 6 wochen sind weiss ich nicht. ich hab einfach in der supporter-bar gehört, dass tuulola das innenband gerissen hat. und für ein hockeyaner macht das schätzungsweise etwa 6 wochen aus.
Ja klar, aber von diesen ca. sechs Wochen kann man wohl ausgehen... Auch fünf Wochen dürften zehn Spiele sein, von dem her ist jede Woche eine zuviel :?

Aber vielleicht ist es ja auch gar kein Innenbandriss :roll:

Was mit Fischer los ist, nimmt mich dann auch noch wunder...

Ebenfalls hatte ich bei Kuli schnell Angst im letzten Drittel, dass der jetzt verletzt sei... zum Glück nicht!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

fighter99 hat geschrieben:Für Cappa-Verhältnisse spielte er heute stark...vorallem auch bei der Eiszeit, welche die 4 Backs zu bewältigen hatten...heute gebührt allen Verteidigern ein GROSSES Lob!!!
Dito!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben: klaro...aber ich bin der überzeugung, dass unsere abwehr stabil genug ist
Vieleicht, vielleicht aber auch nicht, vor allem, wenn Fischer ausfallen sollte. Dass die Mannschaft offensiv stark bleibt, auch wenn einige Stürmer fehlen, hat sie schon aber schon bewiesen. Ergo würde ich erst dann einen zusätzlichen Stürmer holen, wenn sich, Kuli, Roest oder Dale verletzen würden. Der Ausfall von Tuulola ist zwingend mit einem Verteidiger zu kompensieren, insbesondere da ja auch andere Verteidiger immer wieder mal ausfallen (Stephan, Schefer).
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Klaus war gestern nach 11 Uhr nach Kanada am telefonieren und auch nach Mitternacht war er noch am arbeiten, würde mich also nicht wundern, wenn dieser Tuulola -Ersatz welcher ZWINGEND EIN VERTEIDIGER SEIN MUSS!!!, heute schon auflaufen würde.. :cry: Ich sollte eigentlich noch Bescheid vo ihm bekommen, mal schauen...

Eine Katastrophe mit diesen Verletzungen. Tuulola, Fischer, Morger, Schefer, Stephan, Weber...Verdammt uns fehlen 4!!! Verteidiger!!!
:cry: :cry:

Fischer hat übrigens Rumpfprobleme..aber keine Ahnung was das ist??

Hey sorry, aber Capaul hat sich wo nur noch 4 Backs zur Verfügung standen, den ***** aufgerissen und sicher nicht schlecht gespielt, ok der Anschlusstreffer von Bern geht auf seine Kappe, aber ansonsten eine ganz ansprechende Leistung.. :roll: Aber eben, die einen scheinen nur noch Augen für Capa's Fehler zu haben... :roll: :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Natürlich brauchts ein Verteidiger. Scheffer und Tuulola fallen aus, Fischer vermutlich auch...

Ich hoff mal, der SCRJ kann heute noch mit nem Wundertransfer aufwarten und wenns nur en Ausländer aus er NLB ist... wenn er en Stock halten kann würde das heute schon genügen. en NHL-Superstar könnte man nächste Woche dannn immernoch verpflichten, es gibt ja keine Lizenzenbegrenzung mehr...

Holt Mike! *d&r*
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Holt Reber, der ist solid und wohnt ausserdem auch noch in Bern
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

wann kommt eigentlich weber wieder?
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

pAcsUn hat geschrieben:wann kommt eigentlich weber wieder?
theoretisch wäre es sogar so halber möglich gewesen, dass er bereits an diesem weekend gespielt hätte. aber er hat ganz klar gesagt, dass das risiko zu gross sei. auf nächstes weekend sollte es jedoch klappen!!

ich hoffe aber schwer, dass fischer heute spielen kann. oder MAXIMAL nur für heute ausfällt. ist ja unsäglich diese ständig verletzten...das wertet das erste quali-viertel gleich noch viel höher ein!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste