Interview in der ON

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:bin der meinung von maximus.............tuulola u. einer der in europa spielt wird kommen (in schweden oder finnland).........wann sind eigentlich die playoffs in schweden u. finnland vorbei???? :roll:
beide wohl so in etwa mitte april...(ähnlich wie bei uns...)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

capaul hat geschrieben:bin der meinung von maximus.............tuulola u. einer der in europa spielt wird kommen (in schweden oder finnland).........
dieser meinung ist so ziemlich jeder. :roll:
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von goon »

maximus hat geschrieben:
goon hat geschrieben:wäre fast zu schön um wahr zu sein... ich will eure euphorie nicht bremsen aber wo ist der transfer mit dem (ex-)internationalen mit über 140 länderspielen usw, usw....
was für ein transfer??? man hat nie gesagt, dass dieser transfer zustande gekommen ist!! es war nur die rede, dass sich dieser beim scrj über einen allfälligen wechsel informiert hat...mehr nicht!!
aber zeigte dieses interview nicht deutlich, dass der scrj, der es schwer hat sich auf dem transfermarkt zu behaupten, schon mit gerüchten auf sich aufmerksam machen muss. ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren...
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

goon hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
goon hat geschrieben:wäre fast zu schön um wahr zu sein... ich will eure euphorie nicht bremsen aber wo ist der transfer mit dem (ex-)internationalen mit über 140 länderspielen usw, usw....
was für ein transfer??? man hat nie gesagt, dass dieser transfer zustande gekommen ist!! es war nur die rede, dass sich dieser beim scrj über einen allfälligen wechsel informiert hat...mehr nicht!!
aber zeigte dieses interview nicht deutlich, dass der scrj, der es schwer hat sich auf dem transfermarkt zu behaupten, schon mit gerüchten auf sich aufmerksam machen muss. ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren...
Naja, vom SCRJ gibts aber verhältnismässig sehr sehr wenige Gerüchte.....etwas was ansonsten von den Forumschreiber auch immer mal wieder angeprangert wird (man hört nichts von Transfertätigkeiten etc.). Aber eben, man kanns wohl wirklich nicht allen recht machen :roll:
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

goon hat geschrieben:
also das es der scrj immer schwer hat auf dem transfermarkt ist landauf landab bekannt.

und rund um den scrj gibt es eigentlich immer sehr wenig gerüchte.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

ist denn jörgen jönsson nicht auch verteidiger? es soll doch ein stürmer und ein verteidiger kommen oder nicht?
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

fighter99 hat geschrieben:ist denn jörgen jönsson nicht auch verteidiger? es soll doch ein stürmer und ein verteidiger kommen oder nicht?
also ich nehme mal an hier wird um jörgen jönsson spekuliert....ist ja der einzige jönsson den man als kracher bezeichnen könnte....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

fighter99 hat geschrieben:
es soll doch ein stürmer und ein verteidiger kommen oder nicht?
wer sagt das ??
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:ist denn jörgen jönsson nicht auch verteidiger? es soll doch ein stürmer und ein verteidiger kommen oder nicht?
der jönsson? nene, der ist stürmer...genau gesagt center. kannst ja mal auf den bötten bzw. link ein bisschen weiter oben klicken...
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:
der jönsson? nene, der ist stürmer...genau gesagt center. kannst ja mal auf den bötten bzw. link ein bisschen weiter oben klicken...
ok, danke maximus...

@schteff.....ich dachte das sei mal gesagt worden und vorallem hoffe ich dies auch, dass noch je 1 stürmer und 1 back kommen...denn die offensive muss dringend verstärkt werden....in der abwehr ist wohl eh "hopfen und malz" verloren, ausser eloranto coache nächste saison wie mc sorley und bringe bayer und den neuen während fast 50min. pro spiel....doch das macht der eloranta eben nicht....
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

@fighter wenn diesen Thread so liest hat man irgendwie das gefühl, dass schteff und amarone mehr wissen als wir! Also könnte das mit den 2V schon stimmen!
Dumm ist, wer dummes tut!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Mr._Hockey hat geschrieben:@fighter wenn diesen Thread so liest hat man irgendwie das gefühl, dass schteff und amarone mehr wissen als wir! Also könnte das mit den 2V schon stimmen!
habe nur ausschnitte gelesen....aber ich hoffe du hast nicht recht...begründung oben... :lol:
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Mr._Hockey hat geschrieben:@fighter wenn diesen Thread so liest hat man irgendwie das gefühl, dass schteff und amarone mehr wissen als wir! Also könnte das mit den 2V schon stimmen!
Die zwei alten Zoickli-Säcke wissen doch gar nichts. Die sitzen vorm dem PC und tun im Kaffee(Luz)-Satz lesen! :wink:

Nee, Scherz. Ich hab nicht nur das Gefühl, dass die beiden mehr wissen, sondern ich weiss, dass die mehr wissen. Und das beruhigt mich eigentlich. Denn schlecht kann es nicht sein was sie wissen, sonst würden sie abtoben! :roll:
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Hämaleinen ist auch Leistungsträger, oder? ;-)

Dito zu Miro!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

.............äääääähm..............eigentlich wäre ja die logisch folge, dass wir zwei ausländische verteidiger nehmen............oder warum hat man horak nicht genommen, man hätte ihn bekommen! :roll: :wink:
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Aber irgendwie wäre unsere defens dann "überbestückt" nöd? ;-)
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von goon »

und was macht dann schumacher im training? oder will man noch einen spieler rausschmeissen? persönlich hoffe ich schwer auf zwei ausl. backs. ich bin überzeugt, dass die dem team mehr bringen als ein flügel. diese saison hätten wir mit einer besseren verteidigung mehrere mal den vorsprung nach hause bringen können... (ich erinnere mich an einige 1-tor-unterschied-niederlagen nach einer führung)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

naja.............ich wäre halt dafür gewesen horak für einen gmür oder schefer zu holen, dafür 1 ausl. vert. u. 1 stürmer.............tja.........jetzt ist es halt nicht so, deshalb hoffe ich auf 1 stürmer u. 1 vert................wer schiesst sonst die tore????????????? :cry: :cry:
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von goon »

capaul hat geschrieben:naja.............ich wäre halt dafür gewesen horak für einen gmür oder schefer zu holen, dafür 1 ausl. vert. u. 1 stürmer.............tja.........jetzt ist es halt nicht so, deshalb hoffe ich auf 1 stürmer u. 1 vert................wer schiesst sonst die tore????????????? :cry: :cry:
tuulola ist ein assistgott. 90 assists in den letzten drei jahren... not bad! er würde sicher zu einer aufwertung im offensiven spiel beitragen.
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Hmmm ist in diesem Artikel die Rede von "unserem" Tuulola ? Wer oder was ist Frölunda ?

Vi är intresserade”

Schweizaren Martin Plüss skrev på för en knapp vecka sedan.
Nästa Frölundavärvning kan heta Marko Tuulola.
Det är i Värmlands Folkblad den finske landslagsbacken Tuulola berättar att han fört diskussioner med Frölunda. Något indianernas Christer Kellgren inte förnekar.
- Vi bevakar självklart marknaden och är intresserade av honom.
Frölundas intresse grundar sig i Oscar Ackeström besked för ett tag sedan att han kunde tänka sig att flytta utomlands igen. Förlorar de regerande svenska mästarna en back-kugge måste han ersättas av någon annan - Marko Tuulola (33 år) från HPK kan var denne någon.
- Tuulola är en av dom bästa finska backarna. En spelare alla elitserieklubbar är intresserade av. Vi har diskuterat med honom, men för ingen konkret förhandling, säger Frölundas vd Mats Ahdrian.
Marko Tuulola är en rutinerad back som spelat i den finska förstadivisionen sedan säsongen 1989/90. Han har under sin långa karriär representerat fyra klubbar - HPK, Lukko Rauma, Jokerit och Brynäs i elitserien (1998-2001
SCRJ - Nume du !
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Übrigens die einzigen finnischen Verteidiger die 2003 an der WM waren und nicht in der NHL spielen sind Kiprusoff und Nummelin!
Dumm ist, wer dummes tut!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben:Hmmm ist in diesem Artikel die Rede von "unserem" Tuulola ? Wer oder was ist Frölunda ?

Vi är intresserade”

Det är i Värmlands Folkblad den finske landslagsbacken Tuulola berättar att han fört diskussioner med Frölunda. Något indianernas Christer Kellgren inte förnekar.
Frölundas intresse grundar sig i Oscar Ackeström besked för ett tag sedan att han kunde tänka sig att flytta utomlands igen. Förlorar de regerande svenska mästarna en back-kugge måste han ersättas av någon annan - Marko Tuulola (33 år) från HPK kan var denne någon.
- Tuulola är en av dom bästa finska backarna. En spelare alla elitserieklubbar är intresserade av. Vi har diskuterat med honom, men för ingen konkret förhandling, säger Frölundas vd Mats Ahdrian.
Marko Tuulola är en rutinerad back som spelat i den finska förstadivisionen sedan säsongen 1989/90. Han har under sin långa karriär representerat fyra klubbar - HPK, Lukko Rauma, Jokerit och Brynäs i elitserien (1998-2001
frölunda ist das team, zu welchem plüss wechset. die waren auch hinter "unserem" tuulola her...aber haben ihn nicht bekommen... 8) (jaks hat ja gesagt, er habe bei einem ch-klupp unterschrieben...hoffe nur, das stimmt wirklich... :? )
Zuletzt geändert von maximus am 26. Mär 2004 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

es kommen zwei finnische verteidiger
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

daene hat geschrieben:es kommen zwei finnische verteidiger
hmm...irgendwie denke ich wirklich bald, dass es sich um koivisto handelt.
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Hmmm ist in diesem Artikel die Rede von "unserem" Tuulola ? Wer oder was ist Frölunda ?

Vi är intresserade”

frölunda ist das team, zu welchem plüss wechset. die waren auch hinter "unserem" tuulola her...aber haben ihn nicht bekommen... 8) (jaks hat ja gesagt, er habe bei einem ch-klupp unterschrieben...hoffe nur, das stimmt wirklich... :? )
Der Artikel ist aber glaubs von heute :shock: FREDAG 26 MARS 2004
SCRJ - Nume du !
Gesperrt