beide wohl so in etwa mitte april...(ähnlich wie bei uns...)capaul hat geschrieben:bin der meinung von maximus.............tuulola u. einer der in europa spielt wird kommen (in schweden oder finnland).........wann sind eigentlich die playoffs in schweden u. finnland vorbei????
Interview in der ON
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

aber zeigte dieses interview nicht deutlich, dass der scrj, der es schwer hat sich auf dem transfermarkt zu behaupten, schon mit gerüchten auf sich aufmerksam machen muss. ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren...maximus hat geschrieben:was für ein transfer??? man hat nie gesagt, dass dieser transfer zustande gekommen ist!! es war nur die rede, dass sich dieser beim scrj über einen allfälligen wechsel informiert hat...mehr nicht!!goon hat geschrieben:wäre fast zu schön um wahr zu sein... ich will eure euphorie nicht bremsen aber wo ist der transfer mit dem (ex-)internationalen mit über 140 länderspielen usw, usw....
- Uriella
- Supporter Classic

Naja, vom SCRJ gibts aber verhältnismässig sehr sehr wenige Gerüchte.....etwas was ansonsten von den Forumschreiber auch immer mal wieder angeprangert wird (man hört nichts von Transfertätigkeiten etc.). Aber eben, man kanns wohl wirklich nicht allen recht machengoon hat geschrieben:aber zeigte dieses interview nicht deutlich, dass der scrj, der es schwer hat sich auf dem transfermarkt zu behaupten, schon mit gerüchten auf sich aufmerksam machen muss. ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren...maximus hat geschrieben:was für ein transfer??? man hat nie gesagt, dass dieser transfer zustande gekommen ist!! es war nur die rede, dass sich dieser beim scrj über einen allfälligen wechsel informiert hat...mehr nicht!!goon hat geschrieben:wäre fast zu schön um wahr zu sein... ich will eure euphorie nicht bremsen aber wo ist der transfer mit dem (ex-)internationalen mit über 140 länderspielen usw, usw....
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

also das es der scrj immer schwer hat auf dem transfermarkt ist landauf landab bekannt.goon hat geschrieben:
aber zeigte dieses interview nicht deutlich, dass der scrj, der es schwer hat sich auf dem transfermarkt zu behaupten, schon mit gerüchten auf sich aufmerksam machen muss. ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren...
und rund um den scrj gibt es eigentlich immer sehr wenig gerüchte.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ok, danke maximus...maximus hat geschrieben:der jönsson? nene, der ist stürmer...genau gesagt center. kannst ja mal auf den bötten bzw. link ein bisschen weiter oben klicken...fighter99 hat geschrieben:ist denn jörgen jönsson nicht auch verteidiger? es soll doch ein stürmer und ein verteidiger kommen oder nicht?
@schteff.....ich dachte das sei mal gesagt worden und vorallem hoffe ich dies auch, dass noch je 1 stürmer und 1 back kommen...denn die offensive muss dringend verstärkt werden....in der abwehr ist wohl eh "hopfen und malz" verloren, ausser eloranto coache nächste saison wie mc sorley und bringe bayer und den neuen während fast 50min. pro spiel....doch das macht der eloranta eben nicht....
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
U.P.A.MIRO
Die zwei alten Zoickli-Säcke wissen doch gar nichts. Die sitzen vorm dem PC und tun im Kaffee(Luz)-Satz lesen!Mr._Hockey hat geschrieben:@fighter wenn diesen Thread so liest hat man irgendwie das gefühl, dass schteff und amarone mehr wissen als wir! Also könnte das mit den 2V schon stimmen!
Nee, Scherz. Ich hab nicht nur das Gefühl, dass die beiden mehr wissen, sondern ich weiss, dass die mehr wissen. Und das beruhigt mich eigentlich. Denn schlecht kann es nicht sein was sie wissen, sonst würden sie abtoben!
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

und was macht dann schumacher im training? oder will man noch einen spieler rausschmeissen? persönlich hoffe ich schwer auf zwei ausl. backs. ich bin überzeugt, dass die dem team mehr bringen als ein flügel. diese saison hätten wir mit einer besseren verteidigung mehrere mal den vorsprung nach hause bringen können... (ich erinnere mich an einige 1-tor-unterschied-niederlagen nach einer führung)
tuulola ist ein assistgott. 90 assists in den letzten drei jahren... not bad! er würde sicher zu einer aufwertung im offensiven spiel beitragen.capaul hat geschrieben:naja.............ich wäre halt dafür gewesen horak für einen gmür oder schefer zu holen, dafür 1 ausl. vert. u. 1 stürmer.............tja.........jetzt ist es halt nicht so, deshalb hoffe ich auf 1 stürmer u. 1 vert................wer schiesst sonst die tore?????????????![]()
- Uriella
- Supporter Classic

Hmmm ist in diesem Artikel die Rede von "unserem" Tuulola ? Wer oder was ist Frölunda ?
Vi är intresserade”
Schweizaren Martin Plüss skrev på för en knapp vecka sedan.
Nästa Frölundavärvning kan heta Marko Tuulola.
Det är i Värmlands Folkblad den finske landslagsbacken Tuulola berättar att han fört diskussioner med Frölunda. Något indianernas Christer Kellgren inte förnekar.
- Vi bevakar självklart marknaden och är intresserade av honom.
Frölundas intresse grundar sig i Oscar Ackeström besked för ett tag sedan att han kunde tänka sig att flytta utomlands igen. Förlorar de regerande svenska mästarna en back-kugge måste han ersättas av någon annan - Marko Tuulola (33 år) från HPK kan var denne någon.
- Tuulola är en av dom bästa finska backarna. En spelare alla elitserieklubbar är intresserade av. Vi har diskuterat med honom, men för ingen konkret förhandling, säger Frölundas vd Mats Ahdrian.
Marko Tuulola är en rutinerad back som spelat i den finska förstadivisionen sedan säsongen 1989/90. Han har under sin långa karriär representerat fyra klubbar - HPK, Lukko Rauma, Jokerit och Brynäs i elitserien (1998-2001
Vi är intresserade”
Det är i Värmlands Folkblad den finske landslagsbacken Tuulola berättar att han fört diskussioner med Frölunda. Något indianernas Christer Kellgren inte förnekar.
Frölundas intresse grundar sig i Oscar Ackeström besked för ett tag sedan att han kunde tänka sig att flytta utomlands igen. Förlorar de regerande svenska mästarna en back-kugge måste han ersättas av någon annan - Marko Tuulola (33 år) från HPK kan var denne någon.
- Tuulola är en av dom bästa finska backarna. En spelare alla elitserieklubbar är intresserade av. Vi har diskuterat med honom, men för ingen konkret förhandling, säger Frölundas vd Mats Ahdrian.
Marko Tuulola är en rutinerad back som spelat i den finska förstadivisionen sedan säsongen 1989/90. Han har under sin långa karriär representerat fyra klubbar - HPK, Lukko Rauma, Jokerit och Brynäs i elitserien (1998-2001
SCRJ - Nume du !
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
frölunda ist das team, zu welchem plüss wechset. die waren auch hinter "unserem" tuulola her...aber haben ihn nicht bekommen...Uriella hat geschrieben:Hmmm ist in diesem Artikel die Rede von "unserem" Tuulola ? Wer oder was ist Frölunda ?
Vi är intresserade”
Zuletzt geändert von maximus am 26. Mär 2004 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Uriella
- Supporter Classic

Der Artikel ist aber glaubs von heutemaximus hat geschrieben:frölunda ist das team, zu welchem plüss wechset. die waren auch hinter "unserem" tuulola her...aber haben ihn nicht bekommen...Uriella hat geschrieben:Hmmm ist in diesem Artikel die Rede von "unserem" Tuulola ? Wer oder was ist Frölunda ?
Vi är intresserade”
Marko Tuulola är en rutinerad back som spelat i den finska förstadivisionen sedan säsongen 1989/90. Han har under sin långa karriär representerat fyra klubbar - HPK, Lukko Rauma, Jokerit och Brynäs i elitserien (1998-2001(jaks hat ja gesagt, er habe bei einem ch-klupp unterschrieben...hoffe nur, das stimmt wirklich...
)
SCRJ - Nume du !