Reuille + weitere Transfers u. a. Astley!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Das gibts doch nicht? Jetzt hat da mal einer behauptet, Rappi hätte Ward unbedingt halten wollen, doch der sei lieber zurückgetreten....dies ist ja anscheinend nicht so....

Also Klaus:

Hol den Dixon zurück und zwar lieber heute als morgen. (Heute tönt eigentlich gut, dann könnte er Mc Tavish ersetzen und man dürfte sich berechtigte Hoffnungen auf 2 Punkte machen)!!!
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von YEP »

nur weil bern dixon holen will, heisst das nicht das dixon auch zu bern will... ausserdem wollte dixon keinem den platz... ach was red ich mir den mund fuselig... das wurde ja alles schon mehrmals besprochen...
greezz

YEP
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

@yep

ja und zahlt dann die versicherung :? :shock: :wink:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

YEP hat geschrieben:nur weil bern dixon holen will, heisst das nicht das dixon auch zu bern will... ausserdem wollte dixon keinem den platz... ach was red ich mir den mund fuselig... das wurde ja alles schon mehrmals besprochen...

Und bei Bern? Nimmt er dort keinem den Platz weg? Der Verein muss für den Verein schauen...die Spieler reissen sich den ***** momentan ja auch nicht auf....und wenn sie weg wollen, dann gehen sie. Also das darf doch nicht sein, dass da Rücksicht genommen wird, weil dann einer nicht spielen kann........

Was ist denn mit Wegmüller im Tor? Oder mit den Junioren am Wochenende, da "mussten" sie mit den Eliten spielen, weil das Team voll war.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Bei welchem anderen Verein gibts das, dass ein vierter Ausländer dann auch noch später in der gleichen Saison für eine andere Mannschaft zum Einsatz kommt!?!??!?! Nur bei Rappi........*lachhaft* :lol:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

capaul hat geschrieben:Bei welchem anderen Verein gibts das, dass ein vierter Ausländer dann auch noch später in der gleichen Saison für eine andere Mannschaft zum Einsatz kommt!?!??!?! Nur bei Rappi........*lachhaft* :lol:

Das ist überhaupt nicht zum Lachen!! Das ist einmal mehr bedenklich!!! :evil:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

nein, nein, aufregen nützt nichts mehr................habe resigniert.........kann nur noch über solche sachen lachen!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

Manu hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:Nein, bitte nicht.
Wieso denn nicht?

Nicht gut genug für die Berner? :wink:
Möchtest du wirklich eine Antwort? Interessiert dich meine Meinung?

Trotzdem:

Bern hat immer noch 3 Ausländer, die nicht schlecht spielen. Ein Ersatz spätestens für die Playoffs ist sicher richtig, aber da hat man doch noch genug Zeit um einen besseren Kandidaten zu finden.
Ward wäre sicherlich eine Ergänzung für dieses Team, aber doch nicht wirklich eine Verstärkung. Und so die 5. Lizenz vergeuden?
Sie sollten einfach noch etwas zuwarten, ob noch ein Top-Ausländer zu haben sein wird. Die Chancen, Meister zu werden waren schon lange nicht mehr so günstig wie heuer. Aber dazu braucht es, vor allem dann gegen Lugano im Final, 3 Top-Ausländer.
Lefebvre (oder so ähnlich) zum SC Bern

Siehst du Schwyzer, auf einen solchen Spieler habe ich gehofft.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Merlin
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Merlin »

Der SCB hat nun halt ganz einfach ein paar Batzeli mehr zur Verfügung, um fünf gute Ausländer bis zum Saisonende durchzufüttern.
Druid at work! Bild
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

Merlin hat geschrieben:Der SCB hat nun halt ganz einfach ein paar Batzeli mehr zur Verfügung, um fünf gute Ausländer bis zum Saisonende durchzufüttern.
Ist klar. Ich habe das auch für Bern gehofft und nicht für Rappi. Ist ja klar, dass es hier nicht möglich ist. wenn schon ein ward zu teuer ist.

übrigens kostet juhlin wohl diese Saison auch nicht so viel, war/ist ja fast durchgehend verletzt. das wird wohl die versicherung bezahlen.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Gesperrt