Reuille + weitere Transfers u. a. Astley!!
Das gibts doch nicht? Jetzt hat da mal einer behauptet, Rappi hätte Ward unbedingt halten wollen, doch der sei lieber zurückgetreten....dies ist ja anscheinend nicht so....
Also Klaus:
Hol den Dixon zurück und zwar lieber heute als morgen. (Heute tönt eigentlich gut, dann könnte er Mc Tavish ersetzen und man dürfte sich berechtigte Hoffnungen auf 2 Punkte machen)!!!
Also Klaus:
Hol den Dixon zurück und zwar lieber heute als morgen. (Heute tönt eigentlich gut, dann könnte er Mc Tavish ersetzen und man dürfte sich berechtigte Hoffnungen auf 2 Punkte machen)!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

YEP hat geschrieben:nur weil bern dixon holen will, heisst das nicht das dixon auch zu bern will... ausserdem wollte dixon keinem den platz... ach was red ich mir den mund fuselig... das wurde ja alles schon mehrmals besprochen...
Und bei Bern? Nimmt er dort keinem den Platz weg? Der Verein muss für den Verein schauen...die Spieler reissen sich den ***** momentan ja auch nicht auf....und wenn sie weg wollen, dann gehen sie. Also das darf doch nicht sein, dass da Rücksicht genommen wird, weil dann einer nicht spielen kann........
Was ist denn mit Wegmüller im Tor? Oder mit den Junioren am Wochenende, da "mussten" sie mit den Eliten spielen, weil das Team voll war.....
Lefebvre (oder so ähnlich) zum SC BernManu hat geschrieben:Möchtest du wirklich eine Antwort? Interessiert dich meine Meinung?Schwyzer hat geschrieben:Wieso denn nicht?Manu hat geschrieben:Nein, bitte nicht.
Nicht gut genug für die Berner?
Trotzdem:
Bern hat immer noch 3 Ausländer, die nicht schlecht spielen. Ein Ersatz spätestens für die Playoffs ist sicher richtig, aber da hat man doch noch genug Zeit um einen besseren Kandidaten zu finden.
Ward wäre sicherlich eine Ergänzung für dieses Team, aber doch nicht wirklich eine Verstärkung. Und so die 5. Lizenz vergeuden?
Sie sollten einfach noch etwas zuwarten, ob noch ein Top-Ausländer zu haben sein wird. Die Chancen, Meister zu werden waren schon lange nicht mehr so günstig wie heuer. Aber dazu braucht es, vor allem dann gegen Lugano im Final, 3 Top-Ausländer.
Siehst du Schwyzer, auf einen solchen Spieler habe ich gehofft.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
Ist klar. Ich habe das auch für Bern gehofft und nicht für Rappi. Ist ja klar, dass es hier nicht möglich ist. wenn schon ein ward zu teuer ist.Merlin hat geschrieben:Der SCB hat nun halt ganz einfach ein paar Batzeli mehr zur Verfügung, um fünf gute Ausländer bis zum Saisonende durchzufüttern.
übrigens kostet juhlin wohl diese Saison auch nicht so viel, war/ist ja fast durchgehend verletzt. das wird wohl die versicherung bezahlen.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch