Freut ihr euch schon auf die Spiele gegen Biel?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

EINE GESICHTSLOSE, VOR FAULHEIT STINKENDE SAUBANDE. FERTIG.
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

amarone hat geschrieben:
Red hat geschrieben:Nun, was ist besser? Jahrelanges Rumgegurke in der NLA oder ein reinigendes Gewitter in Form von 1 oder 2 Jahren NLB?

vergiss es, einmal unten kommt der scrj nie mehr ins a.

aber absteigen tun sie sowieso nicht, sie benutzen die playoutspiele als zusätzliche einnahmequelle............es gibt mehr heimspiele als bei einer playoffquali! kapiersch?
Wenn ich ne Garantie kriegen würde, dass wir wieder aufsteigen, fände ich ne Saison in der NLB recht gediegen! Gegner wie Visp, Sierre, Chur würden für mich nur schon Supporttechnisch einiges hergeben und Auswärtsfahrten in den Jura wäre ja noch perverser und flüssiger als die nach Lausanne oder Genf.... :wink:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
lightning

Beitrag von lightning »

petit Nicolas hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
Red hat geschrieben:Nun, was ist besser? Jahrelanges Rumgegurke in der NLA oder ein reinigendes Gewitter in Form von 1 oder 2 Jahren NLB?

vergiss es, einmal unten kommt der scrj nie mehr ins a.

aber absteigen tun sie sowieso nicht, sie benutzen die playoutspiele als zusätzliche einnahmequelle............es gibt mehr heimspiele als bei einer playoffquali! kapiersch?
Wenn ich ne Garantie kriegen würde, dass wir wieder aufsteigen, fände ich ne Saison in der NLB recht gediegen! Gegner wie Visp, Sierre, Chur würden für mich nur schon Supporttechnisch einiges hergeben und Auswärtsfahrten in den Jura wäre ja noch perverser und flüssiger als die nach Lausanne oder Genf.... :wink:
Hui, Visp und Sierre tönen Interessant! Lasst uns in der NLB weiterspielen!
*g*
nein, diese faulen hund wollen doch gar nicht in die playoffs, sie könnten ja aus versehen noch weiterkommen, dann müssten sie noch mehr arbeiten!

Greets
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

petit Nicolas hat geschrieben:Wenn ich ne Garantie kriegen würde, dass wir wieder aufsteigen, fände ich ne Saison in der NLB recht gediegen! Gegner wie Visp, Sierre, Chur würden für mich nur schon Supporttechnisch einiges hergeben und Auswärtsfahrten in den Jura wäre ja noch perverser und flüssiger als die nach Lausanne oder Genf.... :wink:
Unterstütze ich voll:
- Auswärtsspiele im schönen Wallis, in Chur und praktisch vor der Haustür in Küsnacht
- verbilligter Eintritt und Verpflegung
- weniger Zuschauer = mehr Platz auf den Tribünen, schneller vom Parkplatz wieder weg mit dem Auto und kürzere Schlangen am Wurststand
- Mehr als 15 Rappi-Siege pro Saison (... ähm.... hoffentlich)
- Capaul ist wieder auf dem Niveau (...knapp)

ist das nicht toll? :wink:
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

SanRemo hat geschrieben: ist das nicht toll? :wink:
Ich mach mir fast in die Hose, so kuul tönt das :? :(
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Auswärtsfahrten ins Wallis wären schon der Hammer, da könnte ich es amel gerade mit einem Aufenthalt im Ferienhaus verbinden;-)

Zu Biel auswärts hätte ich auch nichts dagegen;-)!!

ABER wir BLEIBEN im A!! Es müssten s nur 20 Leute Charakter zeigen und mit STOLZ für diesen Klub kämpfen!!! Aber das scheint in Rappi zuviel verlangt.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Gesperrt