Freut ihr euch schon auf die Spiele gegen Biel?
- petit Nicolas
- Supporter Top

Wenn ich ne Garantie kriegen würde, dass wir wieder aufsteigen, fände ich ne Saison in der NLB recht gediegen! Gegner wie Visp, Sierre, Chur würden für mich nur schon Supporttechnisch einiges hergeben und Auswärtsfahrten in den Jura wäre ja noch perverser und flüssiger als die nach Lausanne oder Genf....amarone hat geschrieben:Red hat geschrieben:Nun, was ist besser? Jahrelanges Rumgegurke in der NLA oder ein reinigendes Gewitter in Form von 1 oder 2 Jahren NLB?
vergiss es, einmal unten kommt der scrj nie mehr ins a.
aber absteigen tun sie sowieso nicht, sie benutzen die playoutspiele als zusätzliche einnahmequelle............es gibt mehr heimspiele als bei einer playoffquali! kapiersch?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
lightning
Hui, Visp und Sierre tönen Interessant! Lasst uns in der NLB weiterspielen!petit Nicolas hat geschrieben:Wenn ich ne Garantie kriegen würde, dass wir wieder aufsteigen, fände ich ne Saison in der NLB recht gediegen! Gegner wie Visp, Sierre, Chur würden für mich nur schon Supporttechnisch einiges hergeben und Auswärtsfahrten in den Jura wäre ja noch perverser und flüssiger als die nach Lausanne oder Genf....amarone hat geschrieben:Red hat geschrieben:Nun, was ist besser? Jahrelanges Rumgegurke in der NLA oder ein reinigendes Gewitter in Form von 1 oder 2 Jahren NLB?
vergiss es, einmal unten kommt der scrj nie mehr ins a.
aber absteigen tun sie sowieso nicht, sie benutzen die playoutspiele als zusätzliche einnahmequelle............es gibt mehr heimspiele als bei einer playoffquali! kapiersch?
*g*
nein, diese faulen hund wollen doch gar nicht in die playoffs, sie könnten ja aus versehen noch weiterkommen, dann müssten sie noch mehr arbeiten!
Greets
Unterstütze ich voll:petit Nicolas hat geschrieben:Wenn ich ne Garantie kriegen würde, dass wir wieder aufsteigen, fände ich ne Saison in der NLB recht gediegen! Gegner wie Visp, Sierre, Chur würden für mich nur schon Supporttechnisch einiges hergeben und Auswärtsfahrten in den Jura wäre ja noch perverser und flüssiger als die nach Lausanne oder Genf....
- Auswärtsspiele im schönen Wallis, in Chur und praktisch vor der Haustür in Küsnacht
- verbilligter Eintritt und Verpflegung
- weniger Zuschauer = mehr Platz auf den Tribünen, schneller vom Parkplatz wieder weg mit dem Auto und kürzere Schlangen am Wurststand
- Mehr als 15 Rappi-Siege pro Saison (... ähm.... hoffentlich)
- Capaul ist wieder auf dem Niveau (...knapp)
ist das nicht toll?
-
Lübi
- Supporter Classic

Auswärtsfahrten ins Wallis wären schon der Hammer, da könnte ich es amel gerade mit einem Aufenthalt im Ferienhaus verbinden;-)
Zu Biel auswärts hätte ich auch nichts dagegen;-)!!
ABER wir BLEIBEN im A!! Es müssten s nur 20 Leute Charakter zeigen und mit STOLZ für diesen Klub kämpfen!!! Aber das scheint in Rappi zuviel verlangt.
Zu Biel auswärts hätte ich auch nichts dagegen;-)!!
ABER wir BLEIBEN im A!! Es müssten s nur 20 Leute Charakter zeigen und mit STOLZ für diesen Klub kämpfen!!! Aber das scheint in Rappi zuviel verlangt.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ