Tigers-SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 853
Registriert seit: 16 Jahre 11 Monate
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Tigers-SCRJ

Beitrag von Na und »

klares Tor, war Stockwurf. Aber genial wie gemacht. Als Tigers Fan würde ich auch F... zum Schiri schreien wie der Paterlini
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert seit: 10 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Inter13 »

:mrg2: hat Punni gut gemacht...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5463
Registriert seit: 21 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Chris »

Wie viele Male haten wir die Schiris gegen uns??? Gestern, das nicht erkannte Goal oder in Biel - weil angeblich zu früh abgepfiffen - diese Pfeife!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3911
Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Was ist nur mit Larsson los? Seit der Olympiapause komplett neben den Schuhen…
:love: Hopp Rappi :love:
MaBu87
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von MaBu87 »

Wirklich unnötig von Strömwall dieser ReverseHit... solche Dinge will man effektiv nicht sehen und vorallem gegen den Kopf...
Brandy21
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert seit: 10 Monate

Beitrag von Brandy21 »

sehr bedenklich von Strömwall
P34C3M4K3R
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert seit: 4 Jahre 1 Monat
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von P34C3M4K3R »

MaBu87 hat geschrieben: 28. Feb 2026 20:58 Wirklich unnötig von Strömwall dieser ReverseHit... solche Dinge will man effektiv nicht sehen und vorallem gegen den Kopf...
Das war keine Absicht! Solch eine Fehlentscheidung möchte ich nicht sehen!
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Strömi macht Strömwallsachen 🤬
🔴⚪️🔵
P34C3M4K3R
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert seit: 4 Jahre 1 Monat
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von P34C3M4K3R »

Rappi-Süd hat geschrieben: 28. Feb 2026 21:00 Strömi macht Strömwallsachen 🤬
Zebras machen Zebra Sachen…
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

Für mich ein Quatschentscheid. Ich sah nirgends einen hit zum kopf.
MaBu87
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von MaBu87 »

Natürlich sieht man wie sieht man wie Strömwall ausfsteht und den Ellbogen gegen hinten hoch nimmt. Sorry ich verteidige gerne unsere Spieler aber solche Dinge will man nicht bei eigenen und auch nicht bei fremden Spieler sehen.
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

MaBu87 hat geschrieben:Natürlich sieht man wie sieht man wie Strömwall ausfsteht und den Ellbogen gegen hinten hoch nimmt. Sorry ich verteidige gerne unsere Spieler aber solche Dinge will man nicht bei eigenen und auch nicht bei fremden Spieler sehen.
Der Ellbogen trifft zu keinem zeitpunkt den gegner.
P34C3M4K3R
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert seit: 4 Jahre 1 Monat
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von P34C3M4K3R »

MaBu87 hat geschrieben: 28. Feb 2026 21:04 Natürlich sieht man wie sieht man wie Strömwall ausfsteht und den Ellbogen gegen hinten hoch nimmt. Sorry ich verteidige gerne unsere Spieler aber solche Dinge will man nicht bei eigenen und auch nicht bei fremden Spieler sehen.
Zeig mir bitte wann sein Ellbogen angeblich den Kopf trifft. Völlige Fehlentscheidung. Das sollte nicht einmal 2 Minuten geben!
MaBu87
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von MaBu87 »

Ufo1945 hat geschrieben: 28. Feb 2026 21:05
MaBu87 hat geschrieben:Natürlich sieht man wie sieht man wie Strömwall ausfsteht und den Ellbogen gegen hinten hoch nimmt. Sorry ich verteidige gerne unsere Spieler aber solche Dinge will man nicht bei eigenen und auch nicht bei fremden Spieler sehen.
Der Ellbogen trifft zu keinem zeitpunkt den gegner.
Ok dann willst du mir sagen, dass der Langnauer einfach so ein guter Schauspieler ist welcher nicht mehr auf den Kufen stehen kann und sogar beim Sitzen schwankt? Glaube der Langnauer müsste sich definitv in Bolywood melden.
red_rose92
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von red_rose92 »

Strömwall macht diesen ReverseHit nicht zum ersten Mal, für mich völlig O.K diese Aktion! Der Langnauer muss mit einer Gegenwehr rechnen!!
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

MaBu87 hat geschrieben:
Ufo1945 hat geschrieben: 28. Feb 2026 21:05
MaBu87 hat geschrieben:Natürlich sieht man wie sieht man wie Strömwall ausfsteht und den Ellbogen gegen hinten hoch nimmt. Sorry ich verteidige gerne unsere Spieler aber solche Dinge will man nicht bei eigenen und auch nicht bei fremden Spieler sehen.
Der Ellbogen trifft zu keinem zeitpunkt den gegner.
Ok dann willst du mir sagen, dass der Langnauer einfach so ein guter Schauspieler ist welcher nicht mehr auf den Kufen stehen kann und sogar beim Sitzen schwankt? Glaube der Langnauer müsste sich definitv in Bolywood melden.
Nein ich seh den ersten impact zwischen rücken von strömwall und oberebrust von dem langnauer. Danach nickt er zimlich heftig und trifft die schulter von strömwall.
P34C3M4K3R
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert seit: 4 Jahre 1 Monat
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von P34C3M4K3R »

MaBu87 hat geschrieben: 28. Feb 2026 21:10
Ufo1945 hat geschrieben: 28. Feb 2026 21:05
MaBu87 hat geschrieben:Natürlich sieht man wie sieht man wie Strömwall ausfsteht und den Ellbogen gegen hinten hoch nimmt. Sorry ich verteidige gerne unsere Spieler aber solche Dinge will man nicht bei eigenen und auch nicht bei fremden Spieler sehen.
Der Ellbogen trifft zu keinem zeitpunkt den gegner.
Ok dann willst du mir sagen, dass der Langnauer einfach so ein guter Schauspieler ist welcher nicht mehr auf den Kufen stehen kann und sogar beim Sitzen schwankt? Glaube der Langnauer müsste sich definitv in Bolywood melden.
Nur weil ein Spieler KO geht ist es nicht gleich eine Strafe.
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert seit: 10 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Inter13 »

Bei Strömwall bin ich immer hin und her gerissen...nicht das erste Mal, dass er mit seinen Entscheidungen, resp. Ausschlüssen in entscheidenden Momenten dem eigenen Team gegenüber Kopfschütteln verursacht.....entscheidende positive Momente in letzter Zeit dafür eher rar...
Er darf gehen...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5463
Registriert seit: 21 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Chris »

Inter13 hat geschrieben: 28. Feb 2026 21:26 Bei Strömwall bin ich immer hin und her gerissen...nicht das erste Mal, dass er mit seinen Entscheidungen, resp. Ausschlüssen in entscheidenden Momenten dem eigenen Team gegenüber Kopfschütteln verursacht.....entscheidende positive Momente in letzter Zeit dafür eher rar...
Er darf gehen...
Summa Samarium ist er eine Nullnummer, so schade. Aber, wieso ist der Langnauer umgefallen, etwas war da.
Blueliner
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert seit: 12 Jahre 2 Monate
Wohnort: St.Gallen
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Blueliner »

Sah zwar übel aus. Aber ich sah den Ellenbogen auch nicht gegen den Kopf. 5 min finde ich eine Fehlentscheidung.
Punnenovs aber mit einer geilen Stock(ausrutsch)Parade :pfeif:
SCRJ_96
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 60
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von SCRJ_96 »

Ich weiss beim besten Willen nicht, wie man bei dieser Szene ernsthaft pro Langnau argumentieren kann. Ich habe mir die Bilder im Fernsehen mehrmals angeschaut, wirklich mehrmals, aus jeder verfügbaren Perspektive, und auf keiner einzigen Einstellung ist klar zu sehen, dass der Ellbogen jemals gegen den Kopf gegangen ist. Trotzdem wird draussen fantasiert. Die Schiedsrichter sprechen von einem Check gegen den Kopf, aber diese Sicherheit sehe ich in den Bildern schlicht nicht.
Soweit ich informiert bin, gibt es zudem die neuere Auslegung, dass sich ein Stürmer an der Bande schützen darf und sich dabei auch etwas grösser machen kann. Genau das ist hier passiert. Strömwall spannt den Körper an, macht sich breit, schützt sich im Zweikampf. Wenn überhaupt, trifft er den Gegenspieler mit der Schulter. Möglich ist auch eine unglückliche Berührung Kopf gegen Kopf oder Hinterkopf gegen Kopf. Aber einen klaren, aktiven Ellbogenschlag kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Die ganze Diskussion erinnert mich an die Szene von Connor McDavid gegen Glauser bei den Olympia. Auch dort war der erste Kontakt gegen die Brust, und trotzdem fiel Glauser mit einer Hirnerschütterung aus. Eine Verletzung allein beweist noch keinen Regelverstoss.
Man muss jetzt nicht den Langnauer Spieler automatisch in Schutz nehmen, nur weil er benommen vom Eis gelaufen ist. Das sah dramatisch aus, ja. Aber die Bilder geben nicht her, dass hier gezielt gegen den Kopf gegangen wurde. Es war ein intensiver, kompromissloser Körperkontakt. Ob der Treffer tatsächlich primär am Kopf war, kann anhand der vorhandenen Aufnahmen schlicht nicht mit Sicherheit gesagt werden.
Wenn man unbedingt pfeifen will, dann vielleicht zwei Minuten aus Vorsicht. Aber ehrlich gesagt sehe ich nicht einmal das zwingend.
mse
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert seit: 14 Jahre 6 Monate
Wohnort: Egg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von mse »

Strömwall bereitet sich auf den Check vor (Ellbogen weit und breit nicht auf Kopfhöhe) und der Langnau fährt ihm in die Schulter… dass er nachher belämmert war, lag am Aufprall auf dem Hinterkopf, was nicht Strömis Verschulden ist. Meier läuft einfach rein wie ein Sack. Wäre nicht mal ein 2er (im Gegensatz zum Crosscheck gegen Strömis Kopf in der Rangelei danach).
MaBu87
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von MaBu87 »

Bitte jetzt aber einfach nicht wieder aufhören zu spielen sondern besser noch ein Tor auf die 3 machen.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Die Nerven flattern, wenigstens meine ….
🔴⚪️🔵
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

Dumm dümmer………….
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast