Spiel 44 | HC Lugano - SCRJ Lakers | 27.01.2026
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Beiträge: 7546
- Registriert seit: 22 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Stehplatz
- Hat sich bedankt: 287 Mal
- Danksagung erhalten: 384 Mal
Die Aufstellung finde ich spannend. Was ich nicht ganz verstehe, ist die Tatsache, so viele Überzählige Spieler zu haben und keinen 13. Stürmer mitzunehmen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Die Aufstellung sieht schon mal sehr gut aus! Ich freue mich auch auf Pilut, Jensen, Larson und Co!
Eigentlich freue ich mich auf alle! Trotzdem ist es immer noch ein starkes Lugano was da wartet. Ich hoffe, dass sich das Geheule nach dem Spiel in Grenzen hält. Das wäre ein Zeichen für Punkt(e)!
Hopp Rappi!
Eigentlich freue ich mich auf alle! Trotzdem ist es immer noch ein starkes Lugano was da wartet. Ich hoffe, dass sich das Geheule nach dem Spiel in Grenzen hält. Das wäre ein Zeichen für Punkt(e)!
Hopp Rappi!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
- Na und
- Fan-Capo

- Beiträge: 853
- Registriert seit: 16 Jahre 11 Monate
- Wohnort: 8853
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Begegnungen
116
Siege HC Lugano
73
Siege SC Rapperswil-Jona Lakers
41
Unentschieden
2
Torverhältnis
397 : 290
Sieht nach einem klaren Sieger aus. Leider wird es so sein. Aber dank denen die sich den Weg ins Tessin unter die Räder genommen haben. Ihr anfeuern wird lauter und besser sein als von den Ultras der Luganer oder Italiener. Die werden wegen dem sehr knappen Sieg nur über die Punkte freuen. nachdem sie sich den Angstschweiss von der Stirn gewischt haben.
116
Siege HC Lugano
73
Siege SC Rapperswil-Jona Lakers
41
Unentschieden
2
Torverhältnis
397 : 290
Sieht nach einem klaren Sieger aus. Leider wird es so sein. Aber dank denen die sich den Weg ins Tessin unter die Räder genommen haben. Ihr anfeuern wird lauter und besser sein als von den Ultras der Luganer oder Italiener. Die werden wegen dem sehr knappen Sieg nur über die Punkte freuen. nachdem sie sich den Angstschweiss von der Stirn gewischt haben.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Meistens verpasse ich die unterhaltsamen, guten, erfolgreichen Spiele. Heute ist mal wieder so ein Tag...
Hoffentlich kann ich entäuscht sein über das verpasste Spiel, mich aber über die Punkte erfreuen.
Vorwärts SCRJ!
Hoffentlich kann ich entäuscht sein über das verpasste Spiel, mich aber über die Punkte erfreuen.
Vorwärts SCRJ!
Alles für de SCRJ

-
DBZSGT1945
- Modefan ;-)

- Beiträge: 25
- Registriert seit: 8 Monate
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
-
Hispeedchase
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 96
- Registriert seit: 2 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 133 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
time out?!? oder einfach weiter nervös kaugumi kauen?!? mach etwas!!!
- nixalsverdrus
- Aktiver Fan

- Beiträge: 410
- Registriert seit: 19 Jahre 10 Monate
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Hoffnungslos überfordert aagfange mit em goalie
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Samuel Beckett
-
Haegi
- Moderator

- Beiträge: 2232
- Registriert seit: 17 Jahre 5 Monate
- Wohnort: St. Gallenkappeln
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Eieieieieiiiii 
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
chnosli
- Aktiver Fan

- Beiträge: 319
- Registriert seit: 7 Jahre 11 Monate
- Hat sich bedankt: 124 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Ja, mach was! Wirf flaschen oder sonst was!Hispeedchase hat geschrieben: 27. Jan 2026 20:11 time out?!? oder einfach weiter nervös kaugumi kauen?!? mach etwas!!!
-
Banlieu
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 102
- Registriert seit: 14 Jahre 7 Monate
- Wohnort: Warschau
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Legt mal euer handy weg. Schaut das spiel und schreibt dann. Solche beiträge bringen niemandem was und nerven nur- wenn jmd ein liveticker will, gibt andersweitige möglichkeiten!
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Wir sehen weniger Land als ein Hochseekapitän.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
DBZSGT1945
- Modefan ;-)

- Beiträge: 25
- Registriert seit: 8 Monate
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Die Strafe von Lammer war dermassen idiotisch und tragisch, dass es schon fast witzig war
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1175
- Registriert seit: 10 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 125 Mal
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Wieso sollen solche Beiträge nerven?? Sie zeigen eher auf, dass wir uns mit dem Club und den aktuellen Spielen live auseinandersetzen und uns hier austauschen...statt live im Stadion mit einem Bier halt digital....mit Bier.Banlieu hat geschrieben: 27. Jan 2026 20:14 Legt mal euer handy weg. Schaut das spiel und schreibt dann. Solche beiträge bringen niemandem was und nerven nur- wenn jmd ein liveticker will, gibt andersweitige möglichkeiten!
-
Blueliner
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 84
- Registriert seit: 12 Jahre 2 Monate
- Wohnort: St.Gallen
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ich Frage für einen Freund, gibt's ein Spiel System bei uns? Die Gegner sind so richtig in der Saison und wir sehen kein Land mehr. Ist ja nicht erst seit heute so. 
-
Curvy
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 63
- Registriert seit: 3 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Wird jetzt alles hier drinnen zu einem Disput hochgeschaukelt?Banlieu hat geschrieben: 27. Jan 2026 20:14 Legt mal euer handy weg. Schaut das spiel und schreibt dann. Solche beiträge bringen niemandem was und nerven nur- wenn jmd ein liveticker will, gibt andersweitige möglichkeiten!
Braucht man jetzt feste zeitliche Vorgaben, wann geschrieben werden darf?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
