Die erwartete Niederlage. Es ist langsam augenscheinlich das bei vielen der Tank langsam aber sicher leer ist, sowohl körperlich als auch im Kopf. Seit gefühlt 10 Partien spielen wir nur mit drei Linien, die vierte Linie auch heute wieder mit sehr limitierter Eiszeit, dafür Larsson und Henauer wieder mit einem Marathonspiel.
Irgendwie war das ein typisches Sonntagnachmittagspiel. Kein Feuer, wenig Tempo und schlechte Fanstimmung für ein Züriseederby. Wobei letzteres in Züri ja keine Überraschung ist, Grüsse gehen raus

.
Ich hoffe Lundskog gibt den Jungs jetzt mal eine Woche frei zum Kopf lüften um danach wieder voll anzugreifen.
Vielleicht lohnt sich auch einmal ein Blick auf die Linien. Wir haben zwar solide aber nicht wirklich durchschlagende Linien. Moy ist neben Rask und Zangger völlig verloren und die Linie um Fritz-Maillet-Strömwall ist zu wenig schlagkräftig um eine Toplinie zu rechtfertigen. Ich glaube es ist an der Zeit mal durchzuwürfeln und auch die Linie um Dünner auseinander zu nehmen, nicht weil sie es schlecht machen sondern um neue Impulse zu setzen.
So könnte das aussehen:
Strömwall-Dünner-Lammer
Viel Speed mit Lammer und Strömwall, dazu Dünner mit Physis und Kampfkraft.
Moy-Fritz-Wetter
Moy bekommt Mitspieler die ihn mit Pässen füttern können die er braucht. Rask und Zangger können das Momentan nicht bieten.
Maillet-Rask-Graf/Hofer
Wäre sicher solid, ich würde Graf oder Hofer für den Speed einbinden oder eventuell auch einen Hornecker als Brecher. Zangger sehe ich nicht mehr in den ersten 3 Linien.