Spiel 24 | SCRJ - Kloten | 15.11.2025

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gelöschter Benutzer 1688

Spiel 24 | SCRJ - Kloten | 15.11.2025

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1688 »

Tickets:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... ent/603693

Infos Choreospendentag:
https://www.45er-bewegig.ch


Wir danken euch schon jetzt für euren Support!
GMEINSAM IMMER WIITER - VORWÄRTS SCRJ!



Twint Code Choreospenden.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rog
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7546
Registriert: 22 Jahre 8 Monate
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Beitrag von Rog »

Das nächste Spiel steht an. Kloten ist sicher schlagbar, aber es braucht eine konzentriertere Leistung und endlich mal wieder Tore unserer Leader wie Moy und Strömwall. Ich glaube an die Wende heute und einen knappen, aber doch verdienten Sieg... 3-2 für uns.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3910
Registriert: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Gestern war ich wirklich zuversichtlich, dass die Natipause genutzt wurde, um taktische Anpassungen zu machen, im Training am Selbstvertrauen zu arbeiten und vor allem auch mental einen reset zu machen. Deshalb war ich auch optimistisch, dass es einen Sieg gibt.

Ich wurde leider bitter enttäuscht. Ab dem zweiten Drittel war man wieder im exakt gleichen Fahrwasser wie in den letzten 6 Spielen.

Deshalb rechne ich heute mit einer weiteren Niederlage. Was natürlich fatal wäre. Meine einzige Hoffnung ist, dass Kloten als Erzrivale der richtige Gegner ist. Dass man über den Kampf und den Teamgeist zurück ins Spiel findet. Wäre ich im Staff, würde ich definitiv nochmals Videos vom Aufstiegspiel zeigen und Nyffeler und Maier bitten, von ihren Erinnerungen und Emotionen zu erzählen.
:love: Hopp Rappi :love:
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1107
Registriert: 7 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Liideschaft »

+3 Punkte, sonnst steht Rappi im Vollbrand
Alles für de SCRJ :pruegel: :boxer:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4771
Registriert: 13 Jahre 3 Monate
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 518 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Es ist so wie Liideschaft schreibt, heute ist ein kapitales Spiel - sollten wir es erneut verlieren, dann brennt der Baum vollends. Und ich habe die Befürchtung, dass bei einer erneuten deutlichen Niederlage der eine oder andere Stein sportbranchenüblich sich langsam beginnt in Bewegung zu setzen..
Es fällt mir schwer zu glauben, dass die Rückkehr von Honka alles kaschieren kann, was wir auch gestern wieder an Mängeln gezeigt haben. Ich hoffe, der Höck vor dem Spiel mit Cadonau wird genutzt, um nicht die 0815-Standardfragen „wer kommt noch zu uns“ zu stellen sondern auch etwas tiefgründigere zur aktuellen Situation.
Dass heute noch Choreospendetag ist in einer für die Kurve, sagen wirs mal so, fürs Aussenbild ebenfalls nicht einfachen Zeit, passt irgendwie. Da bleibt bei mir heute auch für einmal das Portemonnaie zu und geht in das eine oder andere Getränk für die Vereinskasse.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 853
Registriert: 16 Jahre 11 Monate
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von Na und »

So auch ich rechne mit eine Niederlage heute abend. Denn wer gegen ein so schwaches Bern ohne Chance ist und sogar nach einer 0:1 Führung einbricht, der kann heute die obligate 3:0 Führung verspielen, wird das gleiche spiel wie in Kloten geben, 2 drittel sackstark spielen und Kloten auseinander nehmen um im letzten drittel wegen einem fehlpass und gegen Tor in die Einzelteile verfallen und 3:7 verlieren. Hoffe die Schweiz macht es gegen die Scheden heute abend besser!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 334
Registriert: 8 Jahre 4 Monate
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von José Charbonneau »

Anfangs Saison spielte man besser, als es der grösste Optimist erwartet hätte. Jetzt spielt man schwächer, als es der grösste Pessimist erwartet hätte. Ich wäre zufrieden, wenn die goldene Mitte gefunden würde.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 533
Registriert: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Wie viele schon geschrieben haben: Heute muss man gegen Kloten einfach 3 Punkte holen!! Sonst wird es sicher zu grossen Diskussionen über die sportliche Führung kommen. Klar haben wir Anfangs Saison weit über unseren Verhältnissen gespielt. Aber Kloten muss einfach zu Hause besiegt werden!! Die sind nicht besser als der SCRJ! Wenn das nicht gelingt, gegen wen sollen wir dann noch punkten?
Heute Herz in die Hand nehmen und Kloten überrennen!! 7:4 und ich gewinne 3 Bier!!
Sonst ist, mindestens bei mir, der Frust riesengross und das WE am Ar….!!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 10 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Inter13 »

Ich gehe mal davon aus, dass es in der Garderobe sicher zu entsprechenden Diskussionen zwischen den Spielern gegeben hat und geben wird, weil niemand mit der Situation zufrieden sein kann. Leadertypen sind da gefragt - und - sind wir ehrlich - das gehört zum Lakers DNA - das gab es in den letzten Jahren immer wieder, von Tomlinson, zum Schweden, zu Lundskog. Immer waren Gründe, z. B. entweder verletzungsbedingte Ausfälle, Imports, die nicht performten oder die allgemeine Grosswetterlage. Da muss ein Team durch, es muss aber auch lernen rasch zu reagieren und vor allem zu agieren...
Und da ist natürlich auch der Staff gefragt, nicht nur die Spieler. Für mich klar der Moment, wo sich Lundskog und Co bewähren müssen. Für die Fans, ür das Team, für Rappi. Wir als Fans können nur konstruktive Kritik und ein Hopp Rappi an den Tag legen.
Hopp Rappi!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3910
Registriert: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Was für ein Bock von Rask :schocker:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1315
Registriert: 10 Jahre 2 Monate
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von supervisor »

Ganz harte Kost heute. Die Verunsicherung sitzt bereits tief drin bei unseren..
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 853
Registriert: 16 Jahre 11 Monate
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von Na und »

Schade wieder nur Pässe schiess du ich treffe nicht. Das wird so nichts mehr heute. Schade das bei diesem 6 Punkte Spiel kloten schon gewonnen hat
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2032
Registriert: 22 Jahre 6 Monate
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

alles wie gewohnt. Echt Kacke wies grad (nicht) läuft. Wirklich nichts nichts nichts geht. Und das gegen ein sackschwaches Kotzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 714
Registriert: 19 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von RWB1945 »

Geil! Das haen wir gebraucht. Derby. 0:2 aufgeholt und gewonne. Egal wie. Aber das gibt extrem positive Emotionen. Das beauchen wir jetzt!
Auch das Lammi und Strömwall wieder treffen.
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 10 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Inter13 »

Charakter gezeigt! Bravo.
Canucks77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 249
Registriert: 14 Jahre 9 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von Canucks77 »

Puuh das gibt uns etwas Luft und Ruhe
Blueliner
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 12 Jahre 2 Monate
Wohnort: St.Gallen
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Blueliner »

Wer hätte das gedacht nach zwei dritteln. :juhu:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2232
Registriert: 17 Jahre 5 Monate
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haegi »

Ausländer, wir brauchen mehr Ausländer. Grüsse gehen raus an Schatzilein72 😉
🔴⚪🔵
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Lakerzh
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1000
Registriert: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Beitrag von Lakerzh »

Haegi hat geschrieben: 15. Nov 2025 22:36 Ausländer, wir brauchen mehr Ausländer. Grüsse gehen raus an Schatzilein72 😉
🔴⚪🔵
Ziemlich unnötiger Kommentar! Dass wir es uns nicht leisten können einen grossen Teil der Spiele nur mit 5 Imports zu Spielen sollte nun auch dem hinterletzten Deppen klar sein. Daran ändert auch der heutige Sieg nichts. Ich hoffe unsere Sportliche Leitung zieht die richtigen Lehren daraus. Die letzten Spiele waren einfach nur ein Graus… Mal schauen wie es nun weiter geht.
Bin sehr froh über die Moral und den Sieg heute!
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2232
Registriert: 17 Jahre 5 Monate
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haegi »

Lakerzh hat geschrieben: 15. Nov 2025 22:45
Haegi hat geschrieben: 15. Nov 2025 22:36 Ausländer, wir brauchen mehr Ausländer. Grüsse gehen raus an Schatzilein72 😉
🔴⚪🔵
Ziemlich unnötiger Kommentar! Dass wir es uns nicht leisten können einen grossen Teil der Spiele nur mit 5 Imports zu Spielen sollte nun auch dem hinterletzten Deppen klar sein. Daran ändert auch der heutige Sieg nichts. Ich hoffe unsere Sportliche Leitung zieht die richtigen Lehren daraus. Die letzten Spiele waren einfach nur ein Graus… Mal schauen wie es nun weiter geht.
Bin sehr froh über die Moral und den Sieg heute!
Waren nur freundliche Grüsse an einen unfreundlichen Fake-News-Verbreiter.
Ich denke die Herren im Management wissen schon genau, was sie machen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3279
Registriert: 20 Jahre 8 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Und wenn du, das Spiel gewinnst, ganz oben stehst, dann steh’n wir hier und singen Rapperswil…..
Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann steh’n wir hier und singen Rapperswil…..
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1107
Registriert: 7 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Liideschaft »

Für mich sind das heute zwei gewonnene Punkte und nicht ein verlorener.
Alles für de SCRJ :pruegel: :boxer:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4771
Registriert: 13 Jahre 3 Monate
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 518 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Noch selten passte „Den Kopf aus der Schlinge gezogen“ so gut wie heute Abend. Vielleicht folgt jetzt ja die nächste 7er-Serie, dieses Mal wieder die Positive 😏
Ausserdem souveräne Fan Höck-Premiere von Cadonau.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 448
Registriert: 16 Jahre 2 Monate
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von thiii_scrjjj »

Der Freudejubel hat wohl alles gezeigt, was wir sehen wollen. Es sind immernoch alles bemüht, wenn auch mit Pech am Schlittschuh.

Es kommen mit Genf, Ambri, Lausanne, Davos etc. keine einfachen Gegner mehr. Ab jetzt ist wieder Kampf und Schweiss angesagt.

Falls es noch ausländischen Support geben soll, wird er zur richtigen Zeit kommen. Zaubern kann niemand in Rappi.

Super Rappi!
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

Ich sag es noch mal und im richtigem Thread. BALSAM FÜR DIE SEELE. Nach 2 dritteln sah es aus wie die letzten spiele und ich hatte schon keine hoffnung mehr. Aber zum glück ist die mannschaft nicht so dumm wie ich und hat nie aufgegeben. Ganz big dieser sieg. Das letzte drittel errinerte stark an anfang saison. Schöne pässe guter drive so machts spass. Wichtig nun diesen drive mitnehmen und weiter siegen. Zeigen wir allen wer wir sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast