Spiel 24 | SCRJ - Kloten | 15.11.2025
-
Gelöschter Benutzer 1688
Spiel 24 | SCRJ - Kloten | 15.11.2025
Tickets:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... ent/603693
Infos Choreospendentag:
https://www.45er-bewegig.ch
Wir danken euch schon jetzt für euren Support!
GMEINSAM IMMER WIITER - VORWÄRTS SCRJ!
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... ent/603693
Infos Choreospendentag:
https://www.45er-bewegig.ch
Wir danken euch schon jetzt für euren Support!
GMEINSAM IMMER WIITER - VORWÄRTS SCRJ!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Beiträge: 7546
- Registriert: 22 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Stehplatz
- Hat sich bedankt: 287 Mal
- Danksagung erhalten: 384 Mal
Das nächste Spiel steht an. Kloten ist sicher schlagbar, aber es braucht eine konzentriertere Leistung und endlich mal wieder Tore unserer Leader wie Moy und Strömwall. Ich glaube an die Wende heute und einen knappen, aber doch verdienten Sieg... 3-2 für uns.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Gestern war ich wirklich zuversichtlich, dass die Natipause genutzt wurde, um taktische Anpassungen zu machen, im Training am Selbstvertrauen zu arbeiten und vor allem auch mental einen reset zu machen. Deshalb war ich auch optimistisch, dass es einen Sieg gibt.
Ich wurde leider bitter enttäuscht. Ab dem zweiten Drittel war man wieder im exakt gleichen Fahrwasser wie in den letzten 6 Spielen.
Deshalb rechne ich heute mit einer weiteren Niederlage. Was natürlich fatal wäre. Meine einzige Hoffnung ist, dass Kloten als Erzrivale der richtige Gegner ist. Dass man über den Kampf und den Teamgeist zurück ins Spiel findet. Wäre ich im Staff, würde ich definitiv nochmals Videos vom Aufstiegspiel zeigen und Nyffeler und Maier bitten, von ihren Erinnerungen und Emotionen zu erzählen.
Ich wurde leider bitter enttäuscht. Ab dem zweiten Drittel war man wieder im exakt gleichen Fahrwasser wie in den letzten 6 Spielen.
Deshalb rechne ich heute mit einer weiteren Niederlage. Was natürlich fatal wäre. Meine einzige Hoffnung ist, dass Kloten als Erzrivale der richtige Gegner ist. Dass man über den Kampf und den Teamgeist zurück ins Spiel findet. Wäre ich im Staff, würde ich definitiv nochmals Videos vom Aufstiegspiel zeigen und Nyffeler und Maier bitten, von ihren Erinnerungen und Emotionen zu erzählen.
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
+3 Punkte, sonnst steht Rappi im Vollbrand
Alles für de SCRJ

- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Es ist so wie Liideschaft schreibt, heute ist ein kapitales Spiel - sollten wir es erneut verlieren, dann brennt der Baum vollends. Und ich habe die Befürchtung, dass bei einer erneuten deutlichen Niederlage der eine oder andere Stein sportbranchenüblich sich langsam beginnt in Bewegung zu setzen..
Es fällt mir schwer zu glauben, dass die Rückkehr von Honka alles kaschieren kann, was wir auch gestern wieder an Mängeln gezeigt haben. Ich hoffe, der Höck vor dem Spiel mit Cadonau wird genutzt, um nicht die 0815-Standardfragen „wer kommt noch zu uns“ zu stellen sondern auch etwas tiefgründigere zur aktuellen Situation.
Dass heute noch Choreospendetag ist in einer für die Kurve, sagen wirs mal so, fürs Aussenbild ebenfalls nicht einfachen Zeit, passt irgendwie. Da bleibt bei mir heute auch für einmal das Portemonnaie zu und geht in das eine oder andere Getränk für die Vereinskasse.
Es fällt mir schwer zu glauben, dass die Rückkehr von Honka alles kaschieren kann, was wir auch gestern wieder an Mängeln gezeigt haben. Ich hoffe, der Höck vor dem Spiel mit Cadonau wird genutzt, um nicht die 0815-Standardfragen „wer kommt noch zu uns“ zu stellen sondern auch etwas tiefgründigere zur aktuellen Situation.
Dass heute noch Choreospendetag ist in einer für die Kurve, sagen wirs mal so, fürs Aussenbild ebenfalls nicht einfachen Zeit, passt irgendwie. Da bleibt bei mir heute auch für einmal das Portemonnaie zu und geht in das eine oder andere Getränk für die Vereinskasse.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Na und
- Fan-Capo

- Beiträge: 853
- Registriert: 16 Jahre 11 Monate
- Wohnort: 8853
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
So auch ich rechne mit eine Niederlage heute abend. Denn wer gegen ein so schwaches Bern ohne Chance ist und sogar nach einer 0:1 Führung einbricht, der kann heute die obligate 3:0 Führung verspielen, wird das gleiche spiel wie in Kloten geben, 2 drittel sackstark spielen und Kloten auseinander nehmen um im letzten drittel wegen einem fehlpass und gegen Tor in die Einzelteile verfallen und 3:7 verlieren. Hoffe die Schweiz macht es gegen die Scheden heute abend besser!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
José Charbonneau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 334
- Registriert: 8 Jahre 4 Monate
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
Anfangs Saison spielte man besser, als es der grösste Optimist erwartet hätte. Jetzt spielt man schwächer, als es der grösste Pessimist erwartet hätte. Ich wäre zufrieden, wenn die goldene Mitte gefunden würde.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Wie viele schon geschrieben haben: Heute muss man gegen Kloten einfach 3 Punkte holen!! Sonst wird es sicher zu grossen Diskussionen über die sportliche Führung kommen. Klar haben wir Anfangs Saison weit über unseren Verhältnissen gespielt. Aber Kloten muss einfach zu Hause besiegt werden!! Die sind nicht besser als der SCRJ! Wenn das nicht gelingt, gegen wen sollen wir dann noch punkten?
Heute Herz in die Hand nehmen und Kloten überrennen!! 7:4 und ich gewinne 3 Bier!!
Sonst ist, mindestens bei mir, der Frust riesengross und das WE am Ar….!!
Heute Herz in die Hand nehmen und Kloten überrennen!! 7:4 und ich gewinne 3 Bier!!
Sonst ist, mindestens bei mir, der Frust riesengross und das WE am Ar….!!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1175
- Registriert: 10 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 125 Mal
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Ich gehe mal davon aus, dass es in der Garderobe sicher zu entsprechenden Diskussionen zwischen den Spielern gegeben hat und geben wird, weil niemand mit der Situation zufrieden sein kann. Leadertypen sind da gefragt - und - sind wir ehrlich - das gehört zum Lakers DNA - das gab es in den letzten Jahren immer wieder, von Tomlinson, zum Schweden, zu Lundskog. Immer waren Gründe, z. B. entweder verletzungsbedingte Ausfälle, Imports, die nicht performten oder die allgemeine Grosswetterlage. Da muss ein Team durch, es muss aber auch lernen rasch zu reagieren und vor allem zu agieren...
Und da ist natürlich auch der Staff gefragt, nicht nur die Spieler. Für mich klar der Moment, wo sich Lundskog und Co bewähren müssen. Für die Fans, ür das Team, für Rappi. Wir als Fans können nur konstruktive Kritik und ein Hopp Rappi an den Tag legen.
Hopp Rappi!
Und da ist natürlich auch der Staff gefragt, nicht nur die Spieler. Für mich klar der Moment, wo sich Lundskog und Co bewähren müssen. Für die Fans, ür das Team, für Rappi. Wir als Fans können nur konstruktive Kritik und ein Hopp Rappi an den Tag legen.
Hopp Rappi!
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Ganz harte Kost heute. Die Verunsicherung sitzt bereits tief drin bei unseren..
- Na und
- Fan-Capo

- Beiträge: 853
- Registriert: 16 Jahre 11 Monate
- Wohnort: 8853
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Schade wieder nur Pässe schiess du ich treffe nicht. Das wird so nichts mehr heute. Schade das bei diesem 6 Punkte Spiel kloten schon gewonnen hat
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
alles wie gewohnt. Echt Kacke wies grad (nicht) läuft. Wirklich nichts nichts nichts geht. Und das gegen ein sackschwaches Kotzen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Haegi
- Moderator

- Beiträge: 2232
- Registriert: 17 Jahre 5 Monate
- Wohnort: St. Gallenkappeln
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Ausländer, wir brauchen mehr Ausländer. Grüsse gehen raus an Schatzilein72 



... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Ziemlich unnötiger Kommentar! Dass wir es uns nicht leisten können einen grossen Teil der Spiele nur mit 5 Imports zu Spielen sollte nun auch dem hinterletzten Deppen klar sein. Daran ändert auch der heutige Sieg nichts. Ich hoffe unsere Sportliche Leitung zieht die richtigen Lehren daraus. Die letzten Spiele waren einfach nur ein Graus… Mal schauen wie es nun weiter geht.Haegi hat geschrieben: 15. Nov 2025 22:36 Ausländer, wir brauchen mehr Ausländer. Grüsse gehen raus an Schatzilein72
![]()
Bin sehr froh über die Moral und den Sieg heute!
-
Haegi
- Moderator

- Beiträge: 2232
- Registriert: 17 Jahre 5 Monate
- Wohnort: St. Gallenkappeln
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Waren nur freundliche Grüsse an einen unfreundlichen Fake-News-Verbreiter.Lakerzh hat geschrieben: 15. Nov 2025 22:45Ziemlich unnötiger Kommentar! Dass wir es uns nicht leisten können einen grossen Teil der Spiele nur mit 5 Imports zu Spielen sollte nun auch dem hinterletzten Deppen klar sein. Daran ändert auch der heutige Sieg nichts. Ich hoffe unsere Sportliche Leitung zieht die richtigen Lehren daraus. Die letzten Spiele waren einfach nur ein Graus… Mal schauen wie es nun weiter geht.Haegi hat geschrieben: 15. Nov 2025 22:36 Ausländer, wir brauchen mehr Ausländer. Grüsse gehen raus an Schatzilein72
![]()
Bin sehr froh über die Moral und den Sieg heute!
Ich denke die Herren im Management wissen schon genau, was sie machen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Beiträge: 3279
- Registriert: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Und wenn du, das Spiel gewinnst, ganz oben stehst, dann steh’n wir hier und singen Rapperswil…..
Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann steh’n wir hier und singen Rapperswil…..
Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann steh’n wir hier und singen Rapperswil…..
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Für mich sind das heute zwei gewonnene Punkte und nicht ein verlorener.
Alles für de SCRJ

- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Noch selten passte „Den Kopf aus der Schlinge gezogen“ so gut wie heute Abend. Vielleicht folgt jetzt ja die nächste 7er-Serie, dieses Mal wieder die Positive 
Ausserdem souveräne Fan Höck-Premiere von Cadonau.
Ausserdem souveräne Fan Höck-Premiere von Cadonau.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan

- Beiträge: 448
- Registriert: 16 Jahre 2 Monate
- Wohnort: 1234 Parapapunzien
- Hat sich bedankt: 67 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Der Freudejubel hat wohl alles gezeigt, was wir sehen wollen. Es sind immernoch alles bemüht, wenn auch mit Pech am Schlittschuh.
Es kommen mit Genf, Ambri, Lausanne, Davos etc. keine einfachen Gegner mehr. Ab jetzt ist wieder Kampf und Schweiss angesagt.
Falls es noch ausländischen Support geben soll, wird er zur richtigen Zeit kommen. Zaubern kann niemand in Rappi.
Super Rappi!
Es kommen mit Genf, Ambri, Lausanne, Davos etc. keine einfachen Gegner mehr. Ab jetzt ist wieder Kampf und Schweiss angesagt.
Falls es noch ausländischen Support geben soll, wird er zur richtigen Zeit kommen. Zaubern kann niemand in Rappi.
Super Rappi!
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
- Ufo1945
- Fan-Capo

- Beiträge: 982
- Registriert: 3 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Ich sag es noch mal und im richtigem Thread. BALSAM FÜR DIE SEELE. Nach 2 dritteln sah es aus wie die letzten spiele und ich hatte schon keine hoffnung mehr. Aber zum glück ist die mannschaft nicht so dumm wie ich und hat nie aufgegeben. Ganz big dieser sieg. Das letzte drittel errinerte stark an anfang saison. Schöne pässe guter drive so machts spass. Wichtig nun diesen drive mitnehmen und weiter siegen. Zeigen wir allen wer wir sind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast

