Spiel 20 | ZSC - SCRJ | 28.10.2025

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gelöschter Benutzer 3372

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3372 »

schönes tor von larsson. weshalb hat ihn keiner gedeckt? man sollte die verteidiger nie so alleine vor dem tor stehen lassen.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2128
Registriert: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von Suuber »

Sorry aber Nyffi darf auch mal was halten..
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
rappi1945
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 7 Jahre 8 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von rappi1945 »

3 Spiele nur 3 Tore. Mal die Linien umstellen?
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1315
Registriert: 10 Jahre 2 Monate
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von supervisor »

Sieht aus als ob wir nun in ein grosses Loch hineingefallen sind und die Brötchen erstmals ganz Hart ausfallen.
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 533
Registriert: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Der Z spielt jetzt wie ein Meister und CH-Leaguesieger! Da kann unser SCRJ einfach nicht mithalten.
Aber kein Grund jetzt alles schlecht zu sehen. Wir haben kein Kader für Platz 2.
5-6 Teams können wir aber schon schlagen. Das kommt schon wieder.
1 bis 2 Törchen wäre doch noch schön.
Und für Pune noch ein „Shotout“!
Hopp Rappi
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2032
Registriert: 22 Jahre 6 Monate
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

also jetzt ists def fürchterlich no basging at all, wenn nüm lauft, lauft so ziemli alles nüm


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2128
Registriert: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von Suuber »

Nochmals, das sind eigentlich die Qualitätsunterschiede zwischen den beiden Mannschaften. Züri spielt top, wir machen unsere nicht. Von dem her alles eigentlich normal, leider.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4771
Registriert: 13 Jahre 3 Monate
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 518 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Bayer kann sein Glück auf der Bank kaum fassen, muss sich das Grinsen richtig verkneifen. Das ist keine Niederlage sondern eine Demütigung. Jetzt gehts nur noch drum zu verhindern, dass es zweistellig wird.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 853
Registriert: 16 Jahre 11 Monate
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von Na und »

Somit leider mit meinem Tipp eine klatsche recht behalten. Aber wir sind immer noch in den top 6. Platz 10 ist wird min. nach den 52 spielen sein. Aus diesem Lochen werden sie nach der Pause rauskommen. Jetzt ist der viel gelobte Team Spirit gefragt!
Zuletzt geändert von Na und am 28. Okt 2025 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
red_rose92
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 3 Jahre 6 Monate
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von red_rose92 »

Kommen jetzt die 7. Niederlagen?
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Ja es wird schwierig, wenn man sich hinten übertölpeln lässt und vorne keine Tore schiesst!

Wir sind die ersten ca. 15 Spiele sicher sehr hoch geflogen, jetzt werden uns schonungslos unsere Grenzen aufgezeigt.

Zum Glück kommt bald die Natipause….
🔴⚪️🔵
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2107
Registriert: 16 Jahre 7 Monate
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Oranje »

Mit einem Sieg habe ich heute nicht gerechnet, aber wenigstens das um jede Scheibe gekämpft wird. Schade, so macht das Derby überhaupt keinen Spass. Man muss aber schon auch festhalten, das 3 von 6 Treffer der Zürcher ziemlich glücklich gefallen sind.
Zuletzt geändert von Oranje am 28. Okt 2025 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
25.4.2018 :love:
SCRJ_96
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 60
Registriert: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von SCRJ_96 »

2:15 Gesamtscore in den letzten 3 Spielen.
Keine Emotionen und Tag der offenen Tür. Scheinbar hat man keine Lust mehr, dass hat nichts zu tun das der Gegner besser ist. Unsere Auftritte sind unter aller Sau im Moment. Die Linien umzustellen in diesen 3 Spielen scheint auch kein Thema zu sein. Und Zangger bitte endlich raus nach Winti, geht gar nicht!
Gelöschter Benutzer 3372

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3372 »

SCRJ_96 hat geschrieben: 28. Okt 2025 21:19 2:15 Gesamtscore in den letzten 3 Spielen.
Keine Emotionen und Tag der offenen Tür. Scheinbar hat man keine Lust mehr, dass hat nichts zu tun das der Gegner besser ist. Unsere Auftritte sind unter aller Sau im Moment. Die Linien umzustellen in diesen 3 Spielen scheint auch kein Thema zu sein. Und Zangger bitte endlich raus nach Winti, geht gar nicht!
was für ein gesabber...kein schamgefühl?
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2128
Registriert: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von Suuber »

SCRJ_96 hat geschrieben:2:15 Gesamtscore in den letzten 3 Spielen.
Keine Emotionen und Tag der offenen Tür. Scheinbar hat man keine Lust mehr, dass hat nichts zu tun das der Gegner besser ist. Unsere Auftritte sind unter aller Sau im Moment. Die Linien umzustellen in diesen 3 Spielen scheint auch kein Thema zu sein. Und Zangger bitte endlich raus nach Winti, geht gar nicht!
Sorry… versteh ich nicht. Der Zett spielt wie er nach seiner Qualität immer spielen müsste. Wir mit einem Ausländer weniger( für uns halt wichtig) und vielen Absenzen und den Toren welche nicht rein wollen spielen auch wie die Qualität es zulässt. Schön waren unsere Erfolge bisher, doch das da ist die Realität, wenn es bei einem Topteam stimmt und bei uns nicht so. Deswegen nur über das Team lästern…naja
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Gelöschter Benutzer 3372

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3372 »

Oranje hat geschrieben: 28. Okt 2025 21:19 Mit einem Sieg habe ich heute nicht gerechnet, aber wenigstens das um jede Scheibe gekämpft wird. Schade, so macht das Derby überhaupt keinen Spass. Man muss aber schon auch festhalten, das 3 von 6 Treffer der Zürcher ziemlich glücklich gefallen sind.
wo flitzen denn dir welche um die ohren (weil sie eben besser sind), obwohl du dir mühe gibst?
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 3372 am 28. Okt 2025 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
chnosli
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 319
Registriert: 7 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von chnosli »

Kommt mal runter. ******* Spiel ja.. seit 3 oder 4 Spielen ist es nicht mehr gut ja. Hab ihr die ersten 13 oder 14 Spiele scho wieder vergessen? Die Gegner haben sich ebenfalls auf uns eingestellt, und keiner nimmt uns mehr auf die leichte Schulter. Uns fehlt die Breite im Kader.. und momentan auch das Glück, welches wir vorher wohl zu viel gehabt haben.. das nächste Spiel beginnt wieder bei 0 und morgen scheint die Sonne.
Schlechter als wir ist heute nur noch der Kommentator. Ein Grund um das Abo zu kündigen.
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 533
Registriert: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Geht feiern! Das ist kein Weltuntergang!
Und die Mannschaft kämpft schon. Nur ist der Z einfach zu stark und zu schnell. Etwa so wie bei Zug- SCRJ!!🥃🥃
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3911
Registriert: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Ob 0:3 oder 0:8 macht keinen Unterschied. Aber endlich wieder mal ein Tor zu schiessen, wäre schon toll...
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 533
Registriert: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Also, nach 2 Glas Wein stellt sich jetzt die Frage der Fragen: Sollen wir den Torhüter jetzt schon rausnehmen oder soll ich noch ein Glas Wein bestellen und noch abwarten mit dem 6.Feldspieler? Was meint ihr? Ohh, jetzt müssen schon 7 schiessen! (7 Glas Wein gibt’s definitiv nicht!) Torhüter raus??🥴
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Gelöschter Benutzer 3372

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3372 »

hübsche ironie: davos kriegt auch gleichviel aufs maul...
chnosli
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 319
Registriert: 7 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von chnosli »

ovid hat geschrieben: 28. Okt 2025 21:57 hübsche ironie: davos kriegt auch gleichviel aufs maul...
Ich weiss nicht ob ein 7:0 gegen den Meister vergleichbar ist mit einer Niederlage zuhause gegen Ajoie? Da brennt der Baum
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2128
Registriert: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von Suuber »

Bild
Also wenn die 7 Tore Unterschied aufs Goal bei uns alle drin wären… dann sähe es nicht so brutal aus
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1360
Registriert: 16 Jahre 5 Monate
Wohnort: Unterkulm
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Wir sind immer noch auf dem 2. Platz. Mit solchen Leistungen werden wir aber ganz schnell an das Ende der Tabelle rutschen.

Seit 4 Spielen haben wir das Eishockeyspielen eingestellt. Obwohl jeder gesehen hat, dass die Linien mit Zangger und Embacher nicht funktionieren, wird nichts geändert.
Mir fehlt auch der letzte Kampfgeist und Aggressivität.

Einzelkritik braucht es nicht, es waren alle extrem schwach.

Mir ist es ein Rätsel, wie die Mannschaft wegen ein paar verletzten Spielern plötzlich auseinander fällt.
Unser Trainer ist jetzt geforder.
Zuletzt geändert von Derrick Walser am 28. Okt 2025 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Gelöschter Benutzer 3372

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3372 »

chnosli hat geschrieben: 28. Okt 2025 22:21
ovid hat geschrieben: 28. Okt 2025 21:57 hübsche ironie: davos kriegt auch gleichviel aufs maul...
Ich weiss nicht ob ein 7:0 gegen den Meister vergleichbar ist mit einer Niederlage zuhause gegen Ajoie? Da brennt der Baum
? über ?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 1 Gast