Spiel 20 | ZSC - SCRJ | 28.10.2025
-
Gelöschter Benutzer 3372
schönes tor von larsson. weshalb hat ihn keiner gedeckt? man sollte die verteidiger nie so alleine vor dem tor stehen lassen.
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Sieht aus als ob wir nun in ein grosses Loch hineingefallen sind und die Brötchen erstmals ganz Hart ausfallen.
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Der Z spielt jetzt wie ein Meister und CH-Leaguesieger! Da kann unser SCRJ einfach nicht mithalten.
Aber kein Grund jetzt alles schlecht zu sehen. Wir haben kein Kader für Platz 2.
5-6 Teams können wir aber schon schlagen. Das kommt schon wieder.
1 bis 2 Törchen wäre doch noch schön.
Und für Pune noch ein „Shotout“!
Hopp Rappi
Aber kein Grund jetzt alles schlecht zu sehen. Wir haben kein Kader für Platz 2.
5-6 Teams können wir aber schon schlagen. Das kommt schon wieder.
1 bis 2 Törchen wäre doch noch schön.
Und für Pune noch ein „Shotout“!
Hopp Rappi
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
also jetzt ists def fürchterlich 
no basging at all, wenn nüm lauft, lauft so ziemli alles nüm 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

no basging at all, wenn nüm lauft, lauft so ziemli alles nüm 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2128
- Registriert: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: St. Gallenkappel
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Nochmals, das sind eigentlich die Qualitätsunterschiede zwischen den beiden Mannschaften. Züri spielt top, wir machen unsere nicht. Von dem her alles eigentlich normal, leider.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Bayer kann sein Glück auf der Bank kaum fassen, muss sich das Grinsen richtig verkneifen. Das ist keine Niederlage sondern eine Demütigung. Jetzt gehts nur noch drum zu verhindern, dass es zweistellig wird.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Na und
- Fan-Capo

- Beiträge: 853
- Registriert: 16 Jahre 11 Monate
- Wohnort: 8853
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Somit leider mit meinem Tipp eine klatsche recht behalten. Aber wir sind immer noch in den top 6. Platz 10 ist wird min. nach den 52 spielen sein. Aus diesem Lochen werden sie nach der Pause rauskommen. Jetzt ist der viel gelobte Team Spirit gefragt!
Zuletzt geändert von Na und am 28. Okt 2025 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
red_rose92
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 63
- Registriert: 3 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1285
- Registriert: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Ja es wird schwierig, wenn man sich hinten übertölpeln lässt und vorne keine Tore schiesst!
Wir sind die ersten ca. 15 Spiele sicher sehr hoch geflogen, jetzt werden uns schonungslos unsere Grenzen aufgezeigt.
Zum Glück kommt bald die Natipause….
Wir sind die ersten ca. 15 Spiele sicher sehr hoch geflogen, jetzt werden uns schonungslos unsere Grenzen aufgezeigt.
Zum Glück kommt bald die Natipause….
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2107
- Registriert: 16 Jahre 7 Monate
- Hat sich bedankt: 213 Mal
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Mit einem Sieg habe ich heute nicht gerechnet, aber wenigstens das um jede Scheibe gekämpft wird. Schade, so macht das Derby überhaupt keinen Spass. Man muss aber schon auch festhalten, das 3 von 6 Treffer der Zürcher ziemlich glücklich gefallen sind.
Zuletzt geändert von Oranje am 28. Okt 2025 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
25.4.2018 
-
SCRJ_96
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 60
- Registriert: 3 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 109 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
2:15 Gesamtscore in den letzten 3 Spielen.
Keine Emotionen und Tag der offenen Tür. Scheinbar hat man keine Lust mehr, dass hat nichts zu tun das der Gegner besser ist. Unsere Auftritte sind unter aller Sau im Moment. Die Linien umzustellen in diesen 3 Spielen scheint auch kein Thema zu sein. Und Zangger bitte endlich raus nach Winti, geht gar nicht!
Keine Emotionen und Tag der offenen Tür. Scheinbar hat man keine Lust mehr, dass hat nichts zu tun das der Gegner besser ist. Unsere Auftritte sind unter aller Sau im Moment. Die Linien umzustellen in diesen 3 Spielen scheint auch kein Thema zu sein. Und Zangger bitte endlich raus nach Winti, geht gar nicht!
-
Gelöschter Benutzer 3372
was für ein gesabber...kein schamgefühl?SCRJ_96 hat geschrieben: 28. Okt 2025 21:19 2:15 Gesamtscore in den letzten 3 Spielen.
Keine Emotionen und Tag der offenen Tür. Scheinbar hat man keine Lust mehr, dass hat nichts zu tun das der Gegner besser ist. Unsere Auftritte sind unter aller Sau im Moment. Die Linien umzustellen in diesen 3 Spielen scheint auch kein Thema zu sein. Und Zangger bitte endlich raus nach Winti, geht gar nicht!
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2128
- Registriert: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: St. Gallenkappel
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Sorry… versteh ich nicht. Der Zett spielt wie er nach seiner Qualität immer spielen müsste. Wir mit einem Ausländer weniger( für uns halt wichtig) und vielen Absenzen und den Toren welche nicht rein wollen spielen auch wie die Qualität es zulässt. Schön waren unsere Erfolge bisher, doch das da ist die Realität, wenn es bei einem Topteam stimmt und bei uns nicht so. Deswegen nur über das Team lästern…najaSCRJ_96 hat geschrieben:2:15 Gesamtscore in den letzten 3 Spielen.
Keine Emotionen und Tag der offenen Tür. Scheinbar hat man keine Lust mehr, dass hat nichts zu tun das der Gegner besser ist. Unsere Auftritte sind unter aller Sau im Moment. Die Linien umzustellen in diesen 3 Spielen scheint auch kein Thema zu sein. Und Zangger bitte endlich raus nach Winti, geht gar nicht!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
Gelöschter Benutzer 3372
wo flitzen denn dir welche um die ohren (weil sie eben besser sind), obwohl du dir mühe gibst?Oranje hat geschrieben: 28. Okt 2025 21:19 Mit einem Sieg habe ich heute nicht gerechnet, aber wenigstens das um jede Scheibe gekämpft wird. Schade, so macht das Derby überhaupt keinen Spass. Man muss aber schon auch festhalten, das 3 von 6 Treffer der Zürcher ziemlich glücklich gefallen sind.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 3372 am 28. Okt 2025 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
chnosli
- Aktiver Fan

- Beiträge: 319
- Registriert: 7 Jahre 11 Monate
- Hat sich bedankt: 124 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Kommt mal runter. ******* Spiel ja.. seit 3 oder 4 Spielen ist es nicht mehr gut ja. Hab ihr die ersten 13 oder 14 Spiele scho wieder vergessen? Die Gegner haben sich ebenfalls auf uns eingestellt, und keiner nimmt uns mehr auf die leichte Schulter. Uns fehlt die Breite im Kader.. und momentan auch das Glück, welches wir vorher wohl zu viel gehabt haben.. das nächste Spiel beginnt wieder bei 0 und morgen scheint die Sonne.
Schlechter als wir ist heute nur noch der Kommentator. Ein Grund um das Abo zu kündigen.
Schlechter als wir ist heute nur noch der Kommentator. Ein Grund um das Abo zu kündigen.
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Geht feiern! Das ist kein Weltuntergang!
Und die Mannschaft kämpft schon. Nur ist der Z einfach zu stark und zu schnell. Etwa so wie bei Zug- SCRJ!!

Und die Mannschaft kämpft schon. Nur ist der Z einfach zu stark und zu schnell. Etwa so wie bei Zug- SCRJ!!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Ob 0:3 oder 0:8 macht keinen Unterschied. Aber endlich wieder mal ein Tor zu schiessen, wäre schon toll...
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Also, nach 2 Glas Wein stellt sich jetzt die Frage der Fragen: Sollen wir den Torhüter jetzt schon rausnehmen oder soll ich noch ein Glas Wein bestellen und noch abwarten mit dem 6.Feldspieler? Was meint ihr? Ohh, jetzt müssen schon 7 schiessen! (7 Glas Wein gibt’s definitiv nicht!) Torhüter raus??
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
-
Gelöschter Benutzer 3372
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1360
- Registriert: 16 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Unterkulm
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Wir sind immer noch auf dem 2. Platz. Mit solchen Leistungen werden wir aber ganz schnell an das Ende der Tabelle rutschen.
Seit 4 Spielen haben wir das Eishockeyspielen eingestellt. Obwohl jeder gesehen hat, dass die Linien mit Zangger und Embacher nicht funktionieren, wird nichts geändert.
Mir fehlt auch der letzte Kampfgeist und Aggressivität.
Einzelkritik braucht es nicht, es waren alle extrem schwach.
Mir ist es ein Rätsel, wie die Mannschaft wegen ein paar verletzten Spielern plötzlich auseinander fällt.
Unser Trainer ist jetzt geforder.
Seit 4 Spielen haben wir das Eishockeyspielen eingestellt. Obwohl jeder gesehen hat, dass die Linien mit Zangger und Embacher nicht funktionieren, wird nichts geändert.
Mir fehlt auch der letzte Kampfgeist und Aggressivität.
Einzelkritik braucht es nicht, es waren alle extrem schwach.
Mir ist es ein Rätsel, wie die Mannschaft wegen ein paar verletzten Spielern plötzlich auseinander fällt.
Unser Trainer ist jetzt geforder.
Zuletzt geändert von Derrick Walser am 28. Okt 2025 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
Gelöschter Benutzer 3372
? über ?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
