Der längste Beitrag

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10240
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von Warren »

Och, wieso machsch denn du so sache?
Bringt doch nüüt:-D

Hmm, verstahni das richtig, wenns dir ******* gaht, wünschisch du allne anderne au nüt guets? :-D
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von TsaTsa »

nene, insgeheim wünschi dä anderne scho nüt schlechts :oops:

gläser simmer eifacht us dä hand gheit und wer weiss viellicht bringät diä viele scherbe am morgä früäh au nächli glück.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10240
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von Warren »

TsaTsa hat geschrieben:nene, insgeheim wünschi dä anderne scho nüt schlechts :oops:

gläser simmer eifacht us dä hand gheit und wer weiss viellicht bringät diä viele scherbe am morgä früäh au nächli glück.
muesch ja jetzt säge...

ja, wer weiss... ab und zueneui gläser isch ja au schön...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von TsaTsa »

glich schad um diä zwei schönä gläser und so alt sinds au nid gsi. und dä schnitt behinderet mich bim schaffe :evil: guät isch fritig hüt :juhu:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10240
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von Warren »

arms huscheli...

tuesch ja eh lieber da umesurfe, als schaffe...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von TsaTsa »

tssss.....
bisch aber au noch frech
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10240
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von Warren »

nur direkt :-)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10240
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von Warren »

CrazyFrog hat geschrieben:das kinobillett? :motz:
Das kostet mit der Carte Bleue in den Kitag Kinos nun weniger, als vor 5 Jahren :aetsch:
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von daene »

Warren hat geschrieben:
CrazyFrog hat geschrieben:das kinobillett? :motz:
Das kostet mit der Carte Bleue in den Kitag Kinos nun weniger, als vor 5 Jahren :aetsch:
Dafür gibts jetzt Abo-Kosten (Also Fixkosten)
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10240
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von Warren »

daene hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
CrazyFrog hat geschrieben:das kinobillett? :motz:
Das kostet mit der Carte Bleue in den Kitag Kinos nun weniger, als vor 5 Jahren :aetsch:
Dafür gibts jetzt Abo-Kosten (Also Fixkosten)
Jup, welche Du aber mit 4 oder mehr Kinoeintritten wieder rausgeholt hast...

Und nach dem ersten Jahr musst Du nicht mehr verlängern...
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von kylie »

wollen wir mal drüber reden wie üble beiträge hier drinnen sind???... :oops: :mrg2: krassä *******! :ballaballa:

happy ziischtig allnä!

@Schwyzer bisch da inne au aktiv gsih?

aso es wäre schon mal intressant was da aus allen so geworden ist, machen wir mal ein alte säcke treffen? :juhu: :mrg2:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10240
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von Warren »

kylie hat geschrieben:wollen wir mal drüber reden wie üble beiträge hier drinnen sind???... :oops: :mrg2: krassä *******! :ballaballa:

happy ziischtig allnä!

[mention]Schwyzer[/mention] bisch da inne au aktiv gsih?

aso es wäre schon mal intressant was da aus allen so geworden ist, machen wir mal ein alte säcke treffen? :juhu: :mrg2:
Kylie bringt Schwung in die Bude :mat:
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von kylie »

scheint so :mat: aber ausser dir und mir is da ja niemand … :shock: und wieso gibts eigentlich keinen :kylie: emoji? :pruegel:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10240
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von Warren »

kylie hat geschrieben:scheint so :mat: aber ausser dir und mir is da ja niemand … :shock: und wieso gibts eigentlich keinen :kylie: emoji? :pruegel:
Die wahren Fragen des Lebens…
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von Schwyzer »

Warren hat geschrieben: 7. Aug 2024 14:20
kylie hat geschrieben:wollen wir mal drüber reden wie üble beiträge hier drinnen sind???... :oops: :mrg2: krassä *******! :ballaballa:

happy ziischtig allnä!

@Schwyzer bisch da inne au aktiv gsih?

aso es wäre schon mal intressant was da aus allen so geworden ist, machen wir mal ein alte säcke treffen? :juhu: :mrg2:
Kylie bringt Schwung in die Bude :mat:
Scheint so... :shock:

Ja Kylie, war ich. vor langer Zeit. Jetzt gräbst du einen Thread aus, wo ich noch nicht mal eine 3 vorne hatte sondern nur eine knackige 2 :mat: ;)
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von Schwyzer »

Warren hat geschrieben: 7. Aug 2024 22:31
kylie hat geschrieben:scheint so :mat: aber ausser dir und mir is da ja niemand … :shock: und wieso gibts eigentlich keinen :kylie: emoji? :pruegel:
Die wahren Fragen des Lebens…
Du weisst was das heisst oder? Sofort einen Kylie Emoji programmieren. Du Armer. :lol:
Notfalls schicke ich dir noch Killerurs vorbei, dann könnt ihr beiden was Schlaues programmieren. :zwinker:
Der war ja eh der Starter dieses Thread. Was hat sich mein Bruder damals nur dabei gedacht? :shock: Ach ******* drauf, ist lustig im Nachhinein. :D
2003, Wahnsinn. 2003 war der Jahrhundertsommer, alles war perfekt (und alle anderen "Hitzesommer" oder was ihr Jüngeren auch immer lest in den Medien, das waren Schwachstrom Sommer gegenüber 2003", Bubiseich).
Arbeiten, dann schnell nach Hause, umziehen, sich am See (Hirschlensee) oder Fluss (Linth) getroffen, Limo oder Bier auf, Joint an, baden und Abend geniessen. Am nächsten Tag genau das gleiche. 3 Monate lang, von Juni bis September (Rudi Carrell, hehe). Wir waren sicher immer 20 Leute oder mehr. Keine oder keiner hatte noch Kinder damals. Riesengaudi jeden Tag.
Und trotzdem hat es dank Gewitter immer genügend Niederschlage gegeben. Der perfekte Sommer. Auch weil ich damals erstmals so richtig verliebt war. :D Thema verfehlt Schwyzer :mrg2:

Seit 2011 wurde dieser Thread nie mehr aktiviert. Krass.
Kylie findet alles. :lol:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von Schwyzer »

SCRJ-FAN hat geschrieben: 24. Feb 2008 20:16 worum gahts bi dem thread eigendlich?? :shock:
Den habe ich noch gefunden, vom Jahr 2008.
Köstlich. :naughty:
Totale Ratlosigkeit wegen eines sinnlosen Threads. Aber das machte es eben aus.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von kylie »

Schwyzer hat geschrieben: 8. Aug 2024 00:01
Warren hat geschrieben: 7. Aug 2024 22:31
kylie hat geschrieben:scheint so :mat: aber ausser dir und mir is da ja niemand … :shock: und wieso gibts eigentlich keinen :kylie: emoji? :pruegel:
Die wahren Fragen des Lebens…
Du weisst was das heisst oder? Sofort einen Kylie Emoji programmieren. Du Armer. :lol:
Notfalls schicke ich dir noch Killerurs vorbei, dann könnt ihr beiden was Schlaues programmieren. :zwinker:
Der war ja eh der Starter dieses Thread. Was hat sich mein Bruder damals nur dabei gedacht? :shock: Ach ******* drauf, ist lustig im Nachhinein. :D
2003, Wahnsinn. 2003 war der Jahrhundertsommer, alles war perfekt (und alle anderen "Hitzesommer" oder was ihr Jüngeren auch immer lest in den Medien, das waren Schwachstrom Sommer gegenüber 2003", Bubiseich).
Arbeiten, dann schnell nach Hause, umziehen, sich am See (Hirschlensee) oder Fluss (Linth) getroffen, Limo oder Bier auf, Joint an, baden und Abend geniessen. Am nächsten Tag genau das gleiche. 3 Monate lang, von Juni bis September (Rudi Carrell, hehe). Wir waren sicher immer 20 Leute oder mehr. Keine oder keiner hatte noch Kinder damals. Riesengaudi jeden Tag.
Und trotzdem hat es dank Gewitter immer genügend Niederschlage gegeben. Der perfekte Sommer. Auch weil ich damals erstmals so richtig verliebt war. :D Thema verfehlt Schwyzer :mrg2:

Seit 2011 wurde dieser Thread nie mehr aktiviert. Krass.
Kylie findet alles. :lol:
Ich finds halt no schwierig, :mat: hat einen und ich nöd :kylie: :nein: verdient hätt ich ihn doch oder? :stumm:

lustig und peinlich was da so geschrieben wurde, frage mich, ob da manchmal jemand anderes als kylie geschrieben hat... :mrg2:

Sommer 2003, BOMBE! wow ...herrlich! kiffen, rauchen, saufen, ich war dabei, hab zu gesehen wie die das alles gemacht haben. ich war ja seriös. :mat:
niemand hatte dauernd das handy in der hand, es war grandios!

schwyzer verliebt? läck, komisch das zu lesen :shock:

kylie findet alles, so schwierig war das nicht, gäbe noch einige freeeds mehr die ich hoch pushen würde aber lass ich mal seinw ill ja keine unruhe stiften hier. :boxer:

ich zeig dir jetzt nciht was ich alles gefunden hab! :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von chlinä chnopf »

Schwyzer hat geschrieben: 8. Aug 2024 00:01 Du weisst was das heisst oder? Sofort einen Kylie Emoji programmieren. Du Armer. :lol:
Notfalls schicke ich dir noch Killerurs vorbei, dann könnt ihr beiden was Schlaues programmieren. :zwinker:
Der war ja eh der Starter dieses Thread. Was hat sich mein Bruder damals nur dabei gedacht? :shock: Ach ******* drauf, ist lustig im Nachhinein. :D
2003, Wahnsinn. 2003 war der Jahrhundertsommer, alles war perfekt (und alle anderen "Hitzesommer" oder was ihr Jüngeren auch immer lest in den Medien, das waren Schwachstrom Sommer gegenüber 2003", Bubiseich).
Arbeiten, dann schnell nach Hause, umziehen, sich am See (Hirschlensee) oder Fluss (Linth) getroffen, Limo oder Bier auf, Joint an, baden und Abend geniessen. Am nächsten Tag genau das gleiche. 3 Monate lang, von Juni bis September (Rudi Carrell, hehe). Wir waren sicher immer 20 Leute oder mehr. Keine oder keiner hatte noch Kinder damals. Riesengaudi jeden Tag.
Und trotzdem hat es dank Gewitter immer genügend Niederschlage gegeben. Der perfekte Sommer. Auch weil ich damals erstmals so richtig verliebt war. :D Thema verfehlt Schwyzer :mrg2:

Seit 2011 wurde dieser Thread nie mehr aktiviert. Krass.
Kylie findet alles. :lol:
unvergessen dieser sommer.... grandios! das waren abende und wochenenden.... heute würde ich 3 monate brauchen um mich davon zu erholen. :lol: jaja @Schwyzer ... mag mich scho no erinnern an deine liebschte.... :mrg:

wenn ich mir das so überlege, hat dieser sommer mein ganzes leben beeinflusst. wäre ich da nicht mit meinem kleinen (aso klein ist er ja nicht... :mrg2: ) bruder uf richeburg gefahren, hätte ich meinen mann gar nöd kennengelernt und unsere kinder gäbe es auch nicht. :shock: und au im unihockey wäre ich wohl nicht mehr so aktiv gewesen. jesses maria, @Schwyzer , da könnten wir ein buch schreiben. unvergessen mit offener scheibe nach richterswil fahren wegen dem blöden matchblatt. :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von kylie »

chlinä chnopf hat geschrieben: 8. Aug 2024 14:38
Schwyzer hat geschrieben: 8. Aug 2024 00:01 Du weisst was das heisst oder? Sofort einen Kylie Emoji programmieren. Du Armer. :lol:
Notfalls schicke ich dir noch Killerurs vorbei, dann könnt ihr beiden was Schlaues programmieren. :zwinker:
Der war ja eh der Starter dieses Thread. Was hat sich mein Bruder damals nur dabei gedacht? :shock: Ach ******* drauf, ist lustig im Nachhinein. :D
2003, Wahnsinn. 2003 war der Jahrhundertsommer, alles war perfekt (und alle anderen "Hitzesommer" oder was ihr Jüngeren auch immer lest in den Medien, das waren Schwachstrom Sommer gegenüber 2003", Bubiseich).
Arbeiten, dann schnell nach Hause, umziehen, sich am See (Hirschlensee) oder Fluss (Linth) getroffen, Limo oder Bier auf, Joint an, baden und Abend geniessen. Am nächsten Tag genau das gleiche. 3 Monate lang, von Juni bis September (Rudi Carrell, hehe). Wir waren sicher immer 20 Leute oder mehr. Keine oder keiner hatte noch Kinder damals. Riesengaudi jeden Tag.
Und trotzdem hat es dank Gewitter immer genügend Niederschlage gegeben. Der perfekte Sommer. Auch weil ich damals erstmals so richtig verliebt war. :D Thema verfehlt Schwyzer :mrg2:

Seit 2011 wurde dieser Thread nie mehr aktiviert. Krass.
Kylie findet alles. :lol:
unvergessen dieser sommer.... grandios! das waren abende und wochenenden.... heute würde ich 3 monate brauchen um mich davon zu erholen. :lol: jaja @Schwyzer ... mag mich scho no erinnern an deine liebschte.... :mrg:

wenn ich mir das so überlege, hat dieser sommer mein ganzes leben beeinflusst. wäre ich da nicht mit meinem kleinen (aso klein ist er ja nicht... :mrg2: ) bruder uf richeburg gefahren, hätte ich meinen mann gar nöd kennengelernt und unsere kinder gäbe es auch nicht. :shock: und au im unihockey wäre ich wohl nicht mehr so aktiv gewesen. jesses maria, @Schwyzer , da könnten wir ein buch schreiben. unvergessen mit offener scheibe nach richterswil fahren wegen dem blöden matchblatt. :lol:
Okay, eine Frage bleibt: WER IST MANUELA W? warum verwechslet mich @Schwyzer mit der?...er kennt dich ja eigentlich gut moisel...warum glaubt der, dass deine beste Freundin Manuela W. heisst? Wetsch mer öppis sägä? Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von kylie »

okai, wir brauchen hier verstärkung:
@tittenfee
@petit Nicolas
@Memento
@Fyat
@KillerUrs
@Mr._Hockey
@Mr. Checker
@Aloe
@Trampel
@Straefe
@Warren oke du bisch ja immer da glaub... Bild
@daene
@maximus
@Chäps
@YEP
usw

wo bleibt ihr alle?
Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10240
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von Warren »

kylie hat geschrieben:okai, wir brauchen hier verstärkung:
[mention]tittenfee[/mention]
[mention]petit Nicolas[/mention]
[mention]Memento[/mention]
[mention]Fyat[/mention]
[mention]KillerUrs[/mention]
[mention]Mr._Hockey[/mention]
[mention]Mr. Checker[/mention]
[mention]Aloe[/mention]
[mention]Trampel[/mention]
[mention]Straefe[/mention]
[mention]Warren[/mention] oke du bisch ja immer da glaub... Bild
[mention]daene[/mention]
[mention]maximus[/mention]
[mention]Chäps[/mention]
[mention]YEP[/mention]
usw

wo bleibt ihr alle?
Bild
Ich war nie wegBild
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von Schwyzer »

Warren hat geschrieben: 8. Aug 2024 23:36
kylie hat geschrieben:okai, wir brauchen hier verstärkung:
@tittenfee
@petit Nicolas
@Memento
@Fyat
@KillerUrs
@Mr._Hockey
@Mr. Checker
@Aloe
@Trampel
@Straefe
@Warren oke du bisch ja immer da glaub... Bild
@daene
@maximus
@Chäps
@YEP
usw

wo bleibt ihr alle?
Bild
Ich war nie wegBild
Ich auch nie.
Danke Warren, dass ich nicht alleine bin. ;)
Gegen so viel Kylie Power bin ich glatt ein wenig froh, nicht der einzige zu sein. Und das bedeutet was :shakehands: :D
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von Schwyzer »

:anbet:
kylie hat geschrieben: 8. Aug 2024 15:21 @Warren oke du bisch ja immer da glaub... Bild
So, nun mal Klartext. Ich finde es supertoll, dass du hier so aggressiv auf unsere alten Zeiten hinweist. :daumenhoch:

1. Warren ist Forum Sheriff. Logisch ist er noch da. Seit über 20 Jahren macht er diesen schwierigen Job. :daumenhoch:

2. Ich weiss es echt nicht mehr, wieso ich Kylie mit Manuela W. als Schwester in Verbindung brachte. Eben, Das Alter, sorry nochmals!
Edith 1.44 Uhr: Kylie, ich weiss jetzt alles wieder. Sorry gell! Das ist mir ein wenig peinlich dass ich das verwechselt habe. Sooorrryyy! :( Manoman. :stumm:

3. Jaja, auch der Schwyzer hat manchmal so was wie Liebe gespürt. In den letzten Jahren sogar ziemlich paar mal. Obwohl das eher die Ausnahme war und "andere Sachen (lieber nur ******)" im Vordergrund standen". Aber nein, ist wirklich so. Es waren immer schöne Zeiten mit diesen charmanten Damen. :D

Und dann meldet sich Sab, äh sorry, Chlinä Chnopf auch noch in die Diskussion ein. Köstlich. Topp :daumenhoch:
Gruss an dich übrigens :winkewinke:

2003 war der beste Sommer aller Zeiten, wenn man 20 Jahre jung war. Hitzesommer, Superdürre 2018 oder so, alles Bubiseich dagegen. 2003 war viel wärmer, schöner und trotzdem gab es keine Dürre oder Klimahysterie in den Medien. Es waren einfach alle Menschen glücklich über diesen Sommer. So einfach ist es. Damals hat das alles noch keine Sau interessiert und wir genossen einfach Mediterranes Leben von Juni bis September.

Kylie:
Woher hast du noch all die Namen von damals?

Wir können gerne mal ein Möffen treffen 2.0 organisieren zusammen. Du scheinst ja noch alle Namen zu kennen. ;)
Zuletzt geändert von Schwyzer am 9. Aug 2024 01:47, insgesamt 3-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Der längste Beitrag

Beitrag von Schwyzer »

kylie hat geschrieben: 8. Aug 2024 11:44 niemand hatte dauernd das handy in der hand, es war grandios!
Das auch, im Jahr 2003! Keiner hat ständig auf sein doofes Handy geschaut. SMS kosteten noch 20 Rappen pro Stück, Whatsapp völlig unbekannt. Selbstdarsteller-Müll wie Tiktok, Snapchat oder Instagram waren total fremd. Influencer als "Beruf" (auch so Dreck) hä, was ist das... Damals. :mrg2:
Facebook, Zuckerberg war dazumal noch ein armer Schlucker und Jungfrau. :mrg2: Youtube noch nicht auf Natel verfügbar da nur Textnachrichten. In's Internet hat man sich damals noch nur über PC oder Laptop eingeloggt.
Wählt Quimby!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste