Bringt doch nüüt:-D
Hmm, verstahni das richtig, wenns dir ******* gaht, wünschisch du allne anderne au nüt guets?
![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
muesch ja jetzt säge...TsaTsa hat geschrieben:nene, insgeheim wünschi dä anderne scho nüt schlechts![]()
gläser simmer eifacht us dä hand gheit und wer weiss viellicht bringät diä viele scherbe am morgä früäh au nächli glück.
Das kostet mit der Carte Bleue in den Kitag Kinos nun weniger, als vor 5 JahrenCrazyFrog hat geschrieben:das kinobillett?![]()
Dafür gibts jetzt Abo-Kosten (Also Fixkosten)Warren hat geschrieben:Das kostet mit der Carte Bleue in den Kitag Kinos nun weniger, als vor 5 JahrenCrazyFrog hat geschrieben:das kinobillett?![]()
Jup, welche Du aber mit 4 oder mehr Kinoeintritten wieder rausgeholt hast...daene hat geschrieben:Dafür gibts jetzt Abo-Kosten (Also Fixkosten)Warren hat geschrieben:Das kostet mit der Carte Bleue in den Kitag Kinos nun weniger, als vor 5 JahrenCrazyFrog hat geschrieben:das kinobillett?![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Kylie bringt Schwung in die Budekylie hat geschrieben:wollen wir mal drüber reden wie üble beiträge hier drinnen sind???...![]()
krassä *******!
![]()
happy ziischtig allnä!
[mention]Schwyzer[/mention] bisch da inne au aktiv gsih?
aso es wäre schon mal intressant was da aus allen so geworden ist, machen wir mal ein alte säcke treffen?![]()
Die wahren Fragen des Lebens…kylie hat geschrieben:scheint soaber ausser dir und mir is da ja niemand …
und wieso gibts eigentlich keinen :kylie: emoji?
Scheint so...Warren hat geschrieben: ↑7. Aug 2024 14:20Kylie bringt Schwung in die Budekylie hat geschrieben:wollen wir mal drüber reden wie üble beiträge hier drinnen sind???...![]()
krassä *******!
![]()
happy ziischtig allnä!
@Schwyzer bisch da inne au aktiv gsih?
aso es wäre schon mal intressant was da aus allen so geworden ist, machen wir mal ein alte säcke treffen?![]()
![]()
Du weisst was das heisst oder? Sofort einen Kylie Emoji programmieren. Du Armer.
Den habe ich noch gefunden, vom Jahr 2008.
Ich finds halt no schwierig,Schwyzer hat geschrieben: ↑8. Aug 2024 00:01Du weisst was das heisst oder? Sofort einen Kylie Emoji programmieren. Du Armer.![]()
Notfalls schicke ich dir noch Killerurs vorbei, dann könnt ihr beiden was Schlaues programmieren.
Der war ja eh der Starter dieses Thread. Was hat sich mein Bruder damals nur dabei gedacht?Ach ******* drauf, ist lustig im Nachhinein.
2003, Wahnsinn. 2003 war der Jahrhundertsommer, alles war perfekt (und alle anderen "Hitzesommer" oder was ihr Jüngeren auch immer lest in den Medien, das waren Schwachstrom Sommer gegenüber 2003", Bubiseich).
Arbeiten, dann schnell nach Hause, umziehen, sich am See (Hirschlensee) oder Fluss (Linth) getroffen, Limo oder Bier auf, Joint an, baden und Abend geniessen. Am nächsten Tag genau das gleiche. 3 Monate lang, von Juni bis September (Rudi Carrell, hehe). Wir waren sicher immer 20 Leute oder mehr. Keine oder keiner hatte noch Kinder damals. Riesengaudi jeden Tag.
Und trotzdem hat es dank Gewitter immer genügend Niederschlage gegeben. Der perfekte Sommer. Auch weil ich damals erstmals so richtig verliebt war.Thema verfehlt Schwyzer
Seit 2011 wurde dieser Thread nie mehr aktiviert. Krass.
Kylie findet alles.![]()
unvergessen dieser sommer.... grandios! das waren abende und wochenenden.... heute würde ich 3 monate brauchen um mich davon zu erholen.Schwyzer hat geschrieben: ↑8. Aug 2024 00:01 Du weisst was das heisst oder? Sofort einen Kylie Emoji programmieren. Du Armer.![]()
Notfalls schicke ich dir noch Killerurs vorbei, dann könnt ihr beiden was Schlaues programmieren.
Der war ja eh der Starter dieses Thread. Was hat sich mein Bruder damals nur dabei gedacht?Ach ******* drauf, ist lustig im Nachhinein.
2003, Wahnsinn. 2003 war der Jahrhundertsommer, alles war perfekt (und alle anderen "Hitzesommer" oder was ihr Jüngeren auch immer lest in den Medien, das waren Schwachstrom Sommer gegenüber 2003", Bubiseich).
Arbeiten, dann schnell nach Hause, umziehen, sich am See (Hirschlensee) oder Fluss (Linth) getroffen, Limo oder Bier auf, Joint an, baden und Abend geniessen. Am nächsten Tag genau das gleiche. 3 Monate lang, von Juni bis September (Rudi Carrell, hehe). Wir waren sicher immer 20 Leute oder mehr. Keine oder keiner hatte noch Kinder damals. Riesengaudi jeden Tag.
Und trotzdem hat es dank Gewitter immer genügend Niederschlage gegeben. Der perfekte Sommer. Auch weil ich damals erstmals so richtig verliebt war.Thema verfehlt Schwyzer
Kylie findet alles.![]()
Okay, eine Frage bleibt: WER IST MANUELA W? warum verwechslet mich @Schwyzer mit der?...er kennt dich ja eigentlich gut moisel...warum glaubt der, dass deine beste Freundin Manuela W. heisst? Wetsch mer öppis sägä?chlinä chnopf hat geschrieben: ↑8. Aug 2024 14:38unvergessen dieser sommer.... grandios! das waren abende und wochenenden.... heute würde ich 3 monate brauchen um mich davon zu erholen.Schwyzer hat geschrieben: ↑8. Aug 2024 00:01 Du weisst was das heisst oder? Sofort einen Kylie Emoji programmieren. Du Armer.![]()
Kylie findet alles.![]()
jaja @Schwyzer ... mag mich scho no erinnern an deine liebschte....
![]()
wenn ich mir das so überlege, hat dieser sommer mein ganzes leben beeinflusst. wäre ich da nicht mit meinem kleinen (aso klein ist er ja nicht...) bruder uf richeburg gefahren, hätte ich meinen mann gar nöd kennengelernt und unsere kinder gäbe es auch nicht.
und au im unihockey wäre ich wohl nicht mehr so aktiv gewesen. jesses maria, @Schwyzer , da könnten wir ein buch schreiben. unvergessen mit offener scheibe nach richterswil fahren wegen dem blöden matchblatt.
![]()
Ich war nie wegkylie hat geschrieben:okai, wir brauchen hier verstärkung:
[mention]tittenfee[/mention]
[mention]petit Nicolas[/mention]
[mention]Memento[/mention]
[mention]Fyat[/mention]
[mention]KillerUrs[/mention]
[mention]Mr._Hockey[/mention]
[mention]Mr. Checker[/mention]
[mention]Aloe[/mention]
[mention]Trampel[/mention]
[mention]Straefe[/mention]
[mention]Warren[/mention] oke du bisch ja immer da glaub...
[mention]daene[/mention]
[mention]maximus[/mention]
[mention]Chäps[/mention]
[mention]YEP[/mention]
usw
wo bleibt ihr alle?
Ich auch nie.Warren hat geschrieben: ↑8. Aug 2024 23:36Ich war nie wegkylie hat geschrieben:okai, wir brauchen hier verstärkung:
@tittenfee
@petit Nicolas
@Memento
@Fyat
@KillerUrs
@Mr._Hockey
@Mr. Checker
@Aloe
@Trampel
@Straefe
@Warren oke du bisch ja immer da glaub...
@daene
@maximus
@Chäps
@YEP
usw
wo bleibt ihr alle?
![]()
So, nun mal Klartext. Ich finde es supertoll, dass du hier so aggressiv auf unsere alten Zeiten hinweist.
Das auch, im Jahr 2003! Keiner hat ständig auf sein doofes Handy geschaut. SMS kosteten noch 20 Rappen pro Stück, Whatsapp völlig unbekannt. Selbstdarsteller-Müll wie Tiktok, Snapchat oder Instagram waren total fremd. Influencer als "Beruf" (auch so Dreck) hä, was ist das... Damals.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste