![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Der längste Beitrag
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Drum, das man machen kann, was man will, solangs nicht illegal ist, spammen eben... Zudem ist schwiizerdütsch erlaubt...
Re: Der längste Beitrag
hehe
guuuuuuuuuet schwiiizerdüütsch isch erlaubt!!!!
![Juhu :juhu:](./images/smilies/n_juhu.gif)
guuuuuuuuuet schwiiizerdüütsch isch erlaubt!!!!
oooh wie seid ihr lächerlich....
-
- Aktiver Fan
hat jemand von euch schon die neue Bekleidung (Winterjaken) der Supporter bestellt? wenn ja wohin habt ihr die bestellung geschickt?
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Sooooo, lange ists her, seit hier zuletzt reingeschrieben wurde...
Wollte nur mal fragen, ob jemand von Euch ev. Interesse an nem beamer hat?
Versteigere zurzeit auf Ricardo, da ich selber nen neuen hab...
http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... mMyPages=1
-
- Aktiver Fan
eeh sit 8 Jahr bi RicardoWarren hat geschrieben:Sooooo, lange ists her, seit hier zuletzt reingeschrieben wurde...
![Respekt! :respekt:](./images/smilies/n_respekt.gif)
Wohooooo! Blablabla!!! Wohooooo! do geil, da chasch ja eifach mischt ineschribe und niemert verwarnt eim wohooo! eheeheheheheh! juppiduuuu ![Boxer :boxer:](./images/smilies/n_boxer.gif)
![Boxer :boxer:](./images/smilies/n_boxer.gif)
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----
![Bild](http://dave.seika.ch/bilder/hehehe_hcd.jpg)
-
- Aktiver Fan
aso bi mir göndsWarren hat geschrieben:@Tsatsa: Ich schaff immerno ade richtige Lösig, bin nanig schlauer worde...
Uf de erschte Linie vo dem wo Du schriebsch, sötteds au bi Dir gah, bide wiitere Linie tuets de Code lediglich im Smileyfenschter schriebe, wennd en aber kopiersch, gahts...
![Party :party:](./images/smilies/n_party.gif)
![Party :party:](./images/smilies/n_party.gif)
![Welle :welle:](./images/smilies/n_wav.gif)
![Sensationell :sensationell:](./images/smilies/n_sensationell.gif)
wen interessiert dän das wider? ![Ballaballa :ballaballa:](./images/smilies/n_pillepalle.gif)
![Ballaballa :ballaballa:](./images/smilies/n_pillepalle.gif)
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----
- TsaTsa
- Supporter Top
Paterlini - Der Dressman
Von Hans-Jörg Gasser | 13:01 | 12.02.2009
Als Hockey-Spieler ist er auf dem Eis schwer gepanzert. Privat mags Thierry Paterlini edel.
Da kommt er daher, auf dem Uferweg des Luganersees. Wie ein Dressman. Cool, einfach cool. Doch es ist kein Dressman. Es ist Eishockey-Profi Thierry Paterlini. Der Lugano- und Nati-Stürmer hat es gerne edel. «Ich war schon als Bub so. Wohl weil sich meine Mutter schon immer schön gekleidet hat.»
Irgendwie kompensiert er so ein Manko seiner dynamischen Sportart: Hätten sie keine Rückennummern, man würde die Spieler kaum erkennen. Als Eishockey-Spieler ist Paterlini dick vermummt. Helm, ein Trikot mit den Stoffmassen eines Zeltes und Hosen fast wie ein Schwinger. Schön siehts nicht aus.
Auf dem Eisfeld machen ihm diese Kleider nichts aus. Doch wenn das Spiel vorbei ist, verwandelt sich der 33-Jährige gerne wieder in einen Dressman. Diesen Ruf hat er, und gegen diesen Ruf hat er auch rein gar nichts. «Vor dem Spiegel habe ich sicher am längsten von allen Spielern», gibt er freimütig zu. Diese Zeit muss einfach sein.
Auf Marken ist er überhaupt nicht fixiert. Paterlini sucht einfach nach ausgefallenen Stücken. Nach etwas, das nicht gerade jeder auf der Strasse trägt. Meistens lässt er sich auf Touren durch Shops und Boutiquen inspirieren. «Manchmal kaufe ich dann ganz spontan ein Kleidungsstück.» Oft kehrt er aber auch ohne etwas zurück. Doch ist er dann wieder auf dem neusten Stand, was modisch so läuft.
Neben den Klamotten hat der Bassersdorfer noch einen besonderen Tick. «Ich habe sicher über zwanzig Sonnenbrillen.» So ganz freiwillig ist er aber nicht zu seiner Sammlung gekommen. «Weil ich oft eine Sonnenbrille verlegt habe, oder einfach keine dabei habe, wenn ich eine brauche, kaufe ich mir immer wieder neue Stücke.» Passt ja. Sonnenbrillen sind ja nicht nur zum Schutz der Augen gut sondern auch als Mode-Accessoire.
Heisse Kleider, Top-Frisur, gestylter Dreitagebart und coole Sonnenbrille. Dieser Mann hat den Dreh buchstäblich raus. Und so wie Paterlini am Luganersee entlangflaniert, dreht sich denn auch wirklich jede Frau nach ihm um.
auf der suche nach ausgefallenen stücken darf er nächste saison bei den lakers eine ausgefallene tenuefarbe tragen![Very Happy :grin:](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
aus dem blick
Von Hans-Jörg Gasser | 13:01 | 12.02.2009
Als Hockey-Spieler ist er auf dem Eis schwer gepanzert. Privat mags Thierry Paterlini edel.
Da kommt er daher, auf dem Uferweg des Luganersees. Wie ein Dressman. Cool, einfach cool. Doch es ist kein Dressman. Es ist Eishockey-Profi Thierry Paterlini. Der Lugano- und Nati-Stürmer hat es gerne edel. «Ich war schon als Bub so. Wohl weil sich meine Mutter schon immer schön gekleidet hat.»
Irgendwie kompensiert er so ein Manko seiner dynamischen Sportart: Hätten sie keine Rückennummern, man würde die Spieler kaum erkennen. Als Eishockey-Spieler ist Paterlini dick vermummt. Helm, ein Trikot mit den Stoffmassen eines Zeltes und Hosen fast wie ein Schwinger. Schön siehts nicht aus.
Auf dem Eisfeld machen ihm diese Kleider nichts aus. Doch wenn das Spiel vorbei ist, verwandelt sich der 33-Jährige gerne wieder in einen Dressman. Diesen Ruf hat er, und gegen diesen Ruf hat er auch rein gar nichts. «Vor dem Spiegel habe ich sicher am längsten von allen Spielern», gibt er freimütig zu. Diese Zeit muss einfach sein.
Auf Marken ist er überhaupt nicht fixiert. Paterlini sucht einfach nach ausgefallenen Stücken. Nach etwas, das nicht gerade jeder auf der Strasse trägt. Meistens lässt er sich auf Touren durch Shops und Boutiquen inspirieren. «Manchmal kaufe ich dann ganz spontan ein Kleidungsstück.» Oft kehrt er aber auch ohne etwas zurück. Doch ist er dann wieder auf dem neusten Stand, was modisch so läuft.
Neben den Klamotten hat der Bassersdorfer noch einen besonderen Tick. «Ich habe sicher über zwanzig Sonnenbrillen.» So ganz freiwillig ist er aber nicht zu seiner Sammlung gekommen. «Weil ich oft eine Sonnenbrille verlegt habe, oder einfach keine dabei habe, wenn ich eine brauche, kaufe ich mir immer wieder neue Stücke.» Passt ja. Sonnenbrillen sind ja nicht nur zum Schutz der Augen gut sondern auch als Mode-Accessoire.
Heisse Kleider, Top-Frisur, gestylter Dreitagebart und coole Sonnenbrille. Dieser Mann hat den Dreh buchstäblich raus. Und so wie Paterlini am Luganersee entlangflaniert, dreht sich denn auch wirklich jede Frau nach ihm um.
auf der suche nach ausgefallenen stücken darf er nächste saison bei den lakers eine ausgefallene tenuefarbe tragen
![Very Happy :grin:](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
aus dem blick
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Aktiver Fan
achtung warnig a alli mit chläber
ufpasse wenner irgendwoo chläber anechläbed
schlümpf
(nid mis wort) luuret hinder jedem eggä
letschti bini innere underfüerig gsii und han eine ankläbt, dänn chömed ufeimal so netti blaui mandli hinderem eggä füre. aso es git 20 stutz buess und gaht under leichte beschädigung des öffentlichen eigentums oder irgend sonen quatsch. aso ufpasse die luured überall.
hend kei vebarme ghaa nd ehhj sorry han kei bock ghaa zum sekle bin gad im mc gsii.
nidmal bi schöne chläber
ufpasse wenner irgendwoo chläber anechläbed
schlümpf
![Mr. Green 2 :mrg2:](./images/smilies/n_biggrin.gif)
letschti bini innere underfüerig gsii und han eine ankläbt, dänn chömed ufeimal so netti blaui mandli hinderem eggä füre. aso es git 20 stutz buess und gaht under leichte beschädigung des öffentlichen eigentums oder irgend sonen quatsch. aso ufpasse die luured überall.
hend kei vebarme ghaa nd ehhj sorry han kei bock ghaa zum sekle bin gad im mc gsii.
nidmal bi schöne chläber
Naja, de chläber isch ja historisch au nid exakt, 1945 häts no gar kein SC Rapperswil Jona geh, da isch da no de SC Rapperswil gsieh ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
- Aktiver Fan
ich han die chläber nid gmacht aber das ischmer nid ufgfallelord hat geschrieben:Naja, de chläber isch ja historisch au nid exakt, 1945 häts no gar kein SC Rapperswil Jona geh, da isch da no de SC Rapperswil gsieh
haha aber eigentli isches korekt
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
es isch nur no e ortschaft dezue choo
wenni dich wür fröge wenn d "lakers" gründet worde sind seisch au nid 2005
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
meh dör aber de Jahrzehntellange chrieg zwüsched 'SCR-Fans' und 'SCRJ-Fans' nöd unterschlah... vorallem de grossi stritpunkt ob me nöd zviel spieli verlüri, will dShirts nöi wiis-rot-blau statt wiis-Rot gsieh sind. ![Mat :mat:](./images/smilies/n_mat.gif)
![Mat :mat:](./images/smilies/n_mat.gif)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- TsaTsa
- Supporter Top
für alle die sich auf AC/DC freuten
AC/DC-Verschiebung: «Das ist der Supergau»
AC/DC
Schock für AC/DC-Fans – Konzert im Hallenstadion verschoben
Konzertveranstalter André Béchir sagt, warum das Konzert der Metal-Rocker heute im Zürcher Hallenstadion nicht stattfindet.
target="_blank">http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/pop- ... y/31085128
AC/DC
Konzertveranstalter André Béchir sagt, warum das Konzert der Metal-Rocker heute im Zürcher Hallenstadion nicht stattfindet.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
hüt morge hät öper also ganz müed und heiser tönt....TsaTsa hat geschrieben:für alle die sich auf AC/DC freuten
AC/DC
![Mr. Green 2 :mrg2:](./images/smilies/n_biggrin.gif)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor
er hät also scho rächt froid gha a mim goldige händli.Warren hat geschrieben:hetti also au gern ghört, die heiser stimmig...
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()