Spiel 11 | SCRJ vs. HCAP | 20.11.2020

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1204
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: Spiel 11 | SCRJ vs. HCAP | 20.11.2020

Beitrag von Chäpsler19 »

Einfach ein verdammter Skandal das Beinstellen von Waeber gegen Rowe nicht zu pfeiffen, 4 Pfeiffen stehen um den Slot und sehen dieses offensichtlliche Ausschlagen tatsächlich nicht, einfach peinlich. Was muss noch alles passieren? Solche Entscheide sind meist gegen uns, wahrer Skandal. Kann es nicht sein.

Zum Positiven; Moses grandios! 2x ansatzlos und sowas von elegant auf den Kufen. Top-Ausländer, eine wahre Freude ihm zuzuschauen.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 11 | SCRJ vs. HCAP | 20.11.2020

Beitrag von Warren »

Crosby87 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Gibt keinen ZSC-Thread deshalb hier: nehmt diesen Dufner endlich mal vom Feld.
Du bist eigentlich alt genug, darfst auch selber einen erstellen.......
Danke ich weiss selber dass ich alt genug wäre Warren, das brauchst du mir nicht zu sagen, aber den Aufwand mach ich mir gerade nicht. Wollte das einfach rasch mal loswerden.
:mat: Dachte sich wohl Dufner auch..
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 312
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 11 | SCRJ vs. HCAP | 20.11.2020

Beitrag von thiii_scrjjj »

Dufner einmal mehr unglaublich.....

Sehr ich das falsch oder hat Dünner gerade ein sehr schlechtes Weekend eingezogen?
Gester hat er mit seinem Stock schon rumgehampelt und heute Frustaktionen, die absolut unnötig waren....
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Spiel 11 | SCRJ vs. HCAP | 20.11.2020

Beitrag von Flens »

Was für ein Kämpferherz!

Dass der Stockschlag gegen Rowe von Weber grosszügig übersehen wurde - wenn wunderts...
Dass man Sataric mit Freude in die Kniekehle slashen darf wenn daraus ein 5 gegen 3 resultiert hätte - wenn wunderts...

Nochmal: Man muss nicht pauschal Ligamafia schreien. Aber die Bevorzugung jener Teams, deren Einfluss in dieser Liga gross ist, die lässt sich nicht einfach wegdiskutieren. Das geschieht nicht, weil in irgendwelchen Hinterzimmern Schiedsrichter zur Unfairness angestiftet werden. Es geschieht, weil in dieser Liga Teams, denen man einer feinere spielerische Klinge zuschriebt, mit mehr „Augenmass“ rechnen könne. Das ist bei Bayern so, das ist bei YB so und das wird auch in Spanien oder sonstwo so sein. In der Summe ist es gegen uns einfach zu viel. Und das darf man nicht immer damit entschuldigen, dass man doch selber genug Chancen gehabt hätte und halt weniger Fehler hätte machen sollen und so weiter, und so weiter. Fakt ist, dass uns gegen Bern wie auch heute mit kapitalen Schirientscheidungen die Chance auf Punkte nicht geraubt, aber entscheidend reduziert wurde. Und natürlich kann man alle diese Pfiffe genau unter „Augenmass“ einordnen. Genau dieses Augenmass, dass dann in Situationen für uns plötzlich fehlt...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Spiel 11 | SCRJ vs. HCAP | 20.11.2020

Beitrag von Rog »

Chäpsler19 hat geschrieben:Einfach ein verdammter Skandal das Beinstellen von Waeber gegen Rowe nicht zu pfeiffen, 4 Pfeiffen stehen um den Slot und sehen dieses offensichtlliche Ausschlagen tatsächlich nicht, einfach peinlich. Was muss noch alles passieren? Solche Entscheide sind meist gegen uns, wahrer Skandal. Kann es nicht sein.

Zum Positiven; Moses grandios! 2x ansatzlos und sowas von elegant auf den Kufen. Top-Ausländer, eine wahre Freude ihm zuzuschauen.
Noch schlimmer fand ich den Stockschlag in die Kniekehle von Sataric das uns ein 5gg3 gegeben hätte. Es häufen sich im Moment solche Szenen sehr... Harte, unberechtigte Strafen wie gegen Wick gegen uns und solche Dinge werden dann ständig übersehen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Spiel 11 | SCRJ vs. HCAP | 20.11.2020

Beitrag von Hansi Müller »

Chäpsler19 hat geschrieben:Einfach ein verdammter Skandal das Beinstellen von Waeber gegen Rowe nicht zu pfeiffen, 4 Pfeiffen stehen um den Slot und sehen dieses offensichtlliche Ausschlagen tatsächlich nicht, einfach peinlich. Was muss noch alles passieren? Solche Entscheide sind meist gegen uns, wahrer Skandal. Kann es nicht sein.

Zum Positiven; Moses grandios! 2x ansatzlos und sowas von elegant auf den Kufen. Top-Ausländer, eine wahre Freude ihm zuzuschauen.
Beinstellen, na ja das war eher der Sensenmann und gemein gefährlich, so mit dem Stock auszuholen.
Es gab auch noch ein Beinstellen am Rappi Spieler hinter dem ZSC Tor und auch das wurde einfach übersehen.
Es ist schon auffällig, das die renommierten Clubs einen Schiedsrichterbonus haben.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Spiel 11 | SCRJ vs. HCAP | 20.11.2020

Beitrag von Whitetiger »

Was mir besonders gefallen hat, ist die Spielweise. Offensiv mitgespielt, bis zur 30. Minute sogar mit mehr Spielanteilen und einem Chancenplus. Dazu eine gute Angriffsauslösung und kreative Ideen. Genau das, was in den letzten beiden Saisons bei den Auswärtsspielen immer gefehlt hat. Genau diese Taktik muss man auch in Zukunft anwenden, dann wird es noch viele Punkte geben.
:love: Hopp Rappi :love:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste