Transfer Team --》 2019/2020

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5400
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Schwyzer »

Ich bin gar nicht böse auf Tanner Richard, ich bin enttäuscht von mir selber, dass ich so naiv war. Sämtliche Umstände liessen mich falsch denken, Hockey ist Big Business, was heute war zählt Morgen nix mehr. Schade. Aber das ist das Leben.

Richard muss auch auf sich schauen und wenn er in Genf glücklich ist, dann ist es halt so.
Immerhin hat Steinmann Kontakt aufgenommen und bin überzeugt, wir werden einen anderen Spieler finden für ihn.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Black Hawk »

simek per sofort bis zur natipause im november zu uns!
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Marsilio »

Gut, mal schauen, was der noch drauf hat. An der Seite von Cervenka könnte der vielleicht richtig aufblühen.

Jedenfalls ist es offensichtlich: Unser neuer Sportchef reagiert sofort bei längerfristigen verletzungsbedingten Spielerausfällen!
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Haegi »

:clap: Good Job Mr. Steinmann :clap:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

Sicher gut reagiert...frage mich, wieso Servette so viele für sie nicht mehr brauchbare Spieler hat, grins
Aber der Wehrmutstreffer ist, dass wir nun Gewissheit haben, dass Schweri schwerer verletzt ist als erhofft...unbestimmte Zeit...und die day-by-day Verletzung von Cervenka dauert jetzt auch schon 2 oder 3 Wochen
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von CCM »

chris69 hat geschrieben:Sicher gut reagiert...frage mich, wieso Servette so viele für sie nicht mehr brauchbare Spieler hat, grins
Aber der Wehrmutstreffer ist, dass wir nun Gewissheit haben, dass Schweri schwerer verletzt ist als erhofft...unbestimmte Zeit...und die day-by-day Verletzung von Cervenka dauert jetzt auch schon 2 oder 3 Wochen
Vielleicht brauchen Sie einfach Kohle um Richard zu finanzieren :lol: :lol:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

CCM hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Sicher gut reagiert...frage mich, wieso Servette so viele für sie nicht mehr brauchbare Spieler hat, grins
Aber der Wehrmutstreffer ist, dass wir nun Gewissheit haben, dass Schweri schwerer verletzt ist als erhofft...unbestimmte Zeit...und die day-by-day Verletzung von Cervenka dauert jetzt auch schon 2 oder 3 Wochen
Vielleicht brauchen Sie einfach Kohle um Richard zu finanzieren :lol: :lol:
also das mit der Kohle ist schon möglich, denn wieso sollten sie sonst ein möglicher Kandidat für die Playoffs so unterstützen (denn Genf wird sicherlich noch in die Strichregion kommen)
walfänger
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 27. Feb 2005 14:48
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von walfänger »

Vielleicht lautet ihr Auftrag auch "von Innen zerstören".
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 481
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von patrick1945 »

Vielleicht ist es ja ein taktischer Move, um Richard nach Rappi zu holen.
Allen Genfern Gehirnwäsche unterziehen, sodass sie danach nur noch von Rappi schwärmen und somit Tanner überzeugen. :mrg2:
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 603
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von stadtamsee »

patrick1945 hat geschrieben:Vielleicht ist es ja ein taktischer Move, um Richard nach Rappi zu holen.
Allen Genfern Gehirnwäsche unterziehen, sodass sie danach nur noch von Rappi schwärmen und somit Tanner überzeugen. :mrg2:
Zum Überzeugen bräuchte es Geld (leider)

Das Thema Richard sollte nun Entgültig Begraben werden.
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von CCM »

stadtamsee hat geschrieben:
patrick1945 hat geschrieben:Vielleicht ist es ja ein taktischer Move, um Richard nach Rappi zu holen.
Allen Genfern Gehirnwäsche unterziehen, sodass sie danach nur noch von Rappi schwärmen und somit Tanner überzeugen. :mrg2:
Zum Überzeugen bräuchte es Geld (leider)

Das Thema Richard sollte nun Entgültig Begraben werden.
Evtl. ist Deniss Smirnovs das Ziel. Dessen Vertrag läuft übrigens Ende Saison aus.
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 285
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: 8730
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Tim1945 »

CCM hat geschrieben:
stadtamsee hat geschrieben:
patrick1945 hat geschrieben:Vielleicht ist es ja ein taktischer Move, um Richard nach Rappi zu holen.
Allen Genfern Gehirnwäsche unterziehen, sodass sie danach nur noch von Rappi schwärmen und somit Tanner überzeugen. :mrg2:
Zum Überzeugen bräuchte es Geld (leider)

Das Thema Richard sollte nun Entgültig Begraben werden.
Evtl. ist Deniss Smirnovs das Ziel. Dessen Vertrag läuft übrigens Ende Saison aus.
Der soll sich aber auch schon in den Verhandlungen für einen Dreijahresvertrag mit Genf befinden. Also wird es am Schluss auch da eine Geldfrage sein.
https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... -with-gshc" onclick="window.open(this.href);return false;
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Scrj256 »

CCM hat geschrieben:
stadtamsee hat geschrieben:
patrick1945 hat geschrieben:Vielleicht ist es ja ein taktischer Move, um Richard nach Rappi zu holen.
Allen Genfern Gehirnwäsche unterziehen, sodass sie danach nur noch von Rappi schwärmen und somit Tanner überzeugen. :mrg2:
Zum Überzeugen bräuchte es Geld (leider)

Das Thema Richard sollte nun Entgültig Begraben werden.
Evtl. ist Deniss Smirnovs das Ziel. Dessen Vertrag läuft übrigens Ende Saison aus.
Hast du zu viel Smirnoff getrunken? :lol: Der kommt garantiert nicht zu uns, ist ja jetzt schon besser als jeder Stürmer von uns mit CH-Lizenz. Und das mit 20... aber schön wärs ja :lecker:
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von CCM »

Nun ist auch Schweri im Medical-Report aufgeführt. Er fällt mit einer Unterkörperverletzung auf unbestimmte Zeit aus.
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 481
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von patrick1945 »

Es stellt sich nun die Frage, wer bei Cervenka's Rückkehr ihm Platz machen muss.

Rowe und Wellman auf keinen Fall, da die Beiden meiner Meinung nach ihren Job ganz gut erfüllen, Rowe als Leader und Wellman als Knipser.
Ich Freue mich auf die Kombination von Wellman und Cervenka.

Obwohl Clark zwar mehr Punkte hat als Kristo, würde ich trotzdem ihn auf die Tribüne setzen, da sich bei ihm in letzter Zeit einige Fehler einschleichen und er unnötige Strafen holt.

Kristo gefällt mir bis jetzt, er kann durch seine Schnelligkeit viele Chancen kreieren, jedoch spielt er manchmal zu sehr mit dem Puck und kommt dann nicht wie gewünscht zum Abschluss.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Flens »

patrick1945 hat geschrieben:Es stellt sich nun die Frage, wer bei Cervenka's Rückkehr ihm Platz machen muss.

Rowe und Wellman auf keinen Fall, da die Beiden meiner Meinung nach ihren Job ganz gut erfüllen, Rowe als Leader und Wellman als Knipser.
Ich Freue mich auf die Kombination von Wellman und Cervenka.

Obwohl Clark zwar mehr Punkte hat als Kristo, würde ich trotzdem ihn auf die Tribüne setzen, da sich bei ihm in letzter Zeit einige Fehler einschleichen und er unnötige Strafen holt.

Kristo gefällt mir bis jetzt, er kann durch seine Schnelligkeit viele Chancen kreieren, jedoch spielt er manchmal zu sehr mit dem Puck und kommt dann nicht wie gewünscht zum Abschluss.
Wobei Clark in der PP-Formation um Cervenka schon eine sehr starke Waffe war und ist. Aber ich würde wahrscheinlich auch so ähnlich aufstellen wie du:

Forrer/Rowe/Kristo
Simek/Cervenka/Wellman

Gibt‘s in der Lokalpresse eigentlich News, ob Cervenka heute spielt?
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Marsilio »

Ich glaube, ich würde sogar rotieren lassen - im einen Spiel Kristo, im anderen Clark.

Solche Luxusprobleme hatten wir schon lange nicht mehr... :biggrin:
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 481
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von patrick1945 »

Flens hat geschrieben:Gibt‘s in der Lokalpresse eigentlich News, ob Cervenka heute spielt?
Habs gerade in den Presseartikel Thread geschrieben. :daumenhoch:
Leider steht dazu nicht sehr viel...
patrick1945 hat geschrieben:"Für die beiden Spiele vom Wochenende hoffen die Lakers auf die Rückkehr von Roman Cervenka. Denn
eines ist nicht von der Hand zu weisen. Seit der Tscheche verletzt ist,
konnten die Lakers von sieben Spielen
bloss noch zwei gewinnen."

Quelle: Linthzeitung
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Crosby87 »

Marsilio hat geschrieben:Ich glaube, ich würde sogar rotieren lassen - im einen Spiel Kristo, im anderen Clark.

Solche Luxusprobleme hatten wir schon lange nicht mehr... :biggrin:
*Hust* Abstiegssaison 2015 Danielsson, Presson, Fransson, Johansson, Walser *Hust* :mat:

Sehe es ähnlich wie du, Cervenka und Wellman aufgrund ihrer Fähigkeiten und Rowe aufgrund seines Status und seiner Position sind gesetzt, zwischen Kristo und Clark würde ich zu Beginn rotieren. Clark wird dann vielleicht relativ schnell klar, dass er sich nicht mehr alles erlauben kann und es nicht sein Job ist als 1.75 kleiner Ausländer welcher Tore schiessen soll zu provozieren. Wenn er das schafft, ist er besser als Kristo und dann ist auch klar, wer spielt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
crosby22
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 139
Registriert: 10. Mär 2018 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von crosby22 »

Simek & Antonietti behalten ? Ja. Antonietti bringt endlich Masse in unsere Verteidigung. Er ist nicht der schnellste, aber er schiesst von der blauen Linie und defensiv macht er sehr wenig Fehler. Der Gegner scheint regelrecht eingeschüchtert zu sein, wenn er Kurs auf den Gegner nimmt. Dufner oder Schmukli dafür auf die Bank.

Simek könnte nach unseren Ausländer zum Besten Flügel werden den wir haben. Schweri ist zu verletzungsanfällig. Forrer kommt auch nicht richtig in die Gänge. Mit Simek wird auch unsere zweite PP Formation gefährlicher.

und... drückt den beiden endlich die Namen aufs Shirt.
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 312
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von thiii_scrjjj »

Könnte man mal Lehmann unter die Lupe nehmen?

https://www.eliteprospects.com/player/3 ... co-lehmann" onclick="window.open(this.href);return false;

14 Spiele - 14 Punkte (4/10)

Klar, er spielt häufig in der 1. Klotner Linie mit Faille. Da würde auch Blatter im Sturm noch punkten!
Jedoch wäre es gut solche Spieler mal anzuschauen.
Kosten würde er sicherlich nicht viel und würde dazu noch Kloten schwächen. :aetsch:
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Marsilio »

Ja, der entspräche genau unserem Beuteschema. Wäre ein Transfer à la Dünner oder Forrer, den man durchaus machen könnte - ich würde den aber für nächste Saison vollziehen und jetzt noch ein Jahr NLB spielen lassen.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Black Hawk »

thiii_scrjjj hat geschrieben:Könnte man mal Lehmann unter die Lupe nehmen?

https://www.eliteprospects.com/player/3 ... co-lehmann" onclick="window.open(this.href);return false;

14 Spiele - 14 Punkte (4/10)

Klar, er spielt häufig in der 1. Klotner Linie mit Faille. Da würde auch Blatter im Sturm noch punkten!
Jedoch wäre es gut solche Spieler mal anzuschauen.
Kosten würde er sicherlich nicht viel und würde dazu noch Kloten schwächen. :aetsch:
könnte man unter die lupe nehmen ja. das gleiche habe ich mir gestern auch gesagt.....fakt ist, und ich werde mich diese saison noch oft wiederholen, dass Schlagi ersetzt werden muss. ob es jetzt Lehmann sein soll, bezweifle ich noch aber mal schauen.

übrigens: sollte der klub auf der suche nach einem 6. ausländer sein, dann wäre er evtl. eine alternative. war nun zum 3. mal nicht im aufgebot von Malmö, obwohl er fit ist.
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... in-komarek
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Oranje »

25.4.2018 :love:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1096
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von SCR1945 »

Oranje hat geschrieben:Spiller leihweise zum SCB

https://www.lakers.ch/news/club-news/10 ... um-sc-bern
Wieso auch immer? :nixweiss:
Bei uns keine Chance auf Einaätze aber beim Meister?? Naja...
Hoffentlich rächt sich das nicht, aber ehrlich ich weiss nicht was das bringen soll, weder ihm, noch uns, noch dem SCB.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 11 Gäste