Transfer Team --》 2019/2020

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Marsilio »

Spiller wird es sich gut überlegen, was seiner Karriere förderlicher ist: Bei Biel eine Nebenrolle (wie Hügli) oder bei uns eine Hauptrolle spielen.
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von thiii_scrjjj »

Wäre nicht Cory Conacher eine Option für den Knelsenersatz nächste Saison?

- Er ist Center/Wing
- Punktet unglaublich in der AHL
- kennt die Schweiz
- spielte seit da nur 12 NHL Partien
- verdient in der AHL auch nicht alle Welt
- wie erhöhen unser Budget

://www.eliteprospects.com/player/33265/cory-conacher
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

thiii_scrjjj hat geschrieben:Wäre nicht Cory Conacher eine Option für den Knelsenersatz nächste Saison?

- Er ist Center/Wing
- Punktet unglaublich in der AHL
- kennt die Schweiz
- spielte seit da nur 12 NHL Partien
- verdient in der AHL auch nicht alle Welt
- wie erhöhen unser Budget

://www.eliteprospects.com/player/33265/cory-conacher
Bitte bringt nicht zu viele gute Spieler in die Diskussion. Also wenn eines in der Vergangenheit sicher war, der effektive Transfer wurde nie im Forum erwähnt. Oder könnt ihr euch an einen Transfer (v.a. Ausländer) erinnern, bei dem wir nicht überrascht waren
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von lisi99 »

Marsilio hat geschrieben:Spiller wird es sich gut überlegen, was seiner Karriere förderlicher ist: Bei Biel eine Nebenrolle (wie Hügli) oder bei uns eine Hauptrolle spielen.
Und wenn ihm das doppelte Gehalt geboten wird als bei Rappi wird er sich dies auch gründlich überlegen.
Natürlich ist die sportliche Ausgangslage für ihn in Rappi eine andere aber eben: viele zerfallen dem Lockruf des Geldes und ich kann dies teilweise auch verstehen....
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Flens »

chris69 hat geschrieben:
thiii_scrjjj hat geschrieben:Wäre nicht Cory Conacher eine Option für den Knelsenersatz nächste Saison?

- Er ist Center/Wing
- Punktet unglaublich in der AHL
- kennt die Schweiz
- spielte seit da nur 12 NHL Partien
- verdient in der AHL auch nicht alle Welt
- wie erhöhen unser Budget

://www.eliteprospects.com/player/33265/cory-conacher
Bitte bringt nicht zu viele gute Spieler in die Diskussion. Also wenn eines in der Vergangenheit sicher war, der effektive Transfer wurde nie im Forum erwähnt. Oder könnt ihr euch an einen Transfer (v.a. Ausländer) erinnern, bei dem wir nicht überrascht waren
Bei Aulin wurde der Name im Vorfeld einige Male genannt, auch weil Tomlinson ihn glaubs schon mal an einem Deutschland Cup im Team hatte.

Und Knelsen lag auf der Hand, weil der Topskorer von Norwegens Liga automatisch interessant ist für die NLB.

Und noch früher geisterte der Name von Kuli Eloranta glaubs auch schon recht lange herum. Aber du hast natürlich recht, das meiste sind Spekulationen, macht aber auch Spass ;)
Zuletzt geändert von Flens am 28. Nov 2018 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von thiii_scrjjj »

Flens hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
thiii_scrjjj hat geschrieben:Wäre nicht Cory Conacher eine Option für den Knelsenersatz nächste Saison?

- Er ist Center/Wing
- Punktet unglaublich in der AHL
- kennt die Schweiz
- spielte seit da nur 12 NHL Partien
- verdient in der AHL auch nicht alle Welt
- wie erhöhen unser Budget

://www.eliteprospects.com/player/33265/cory-conacher
Bitte bringt nicht zu viele gute Spieler in die Diskussion. Also wenn eines in der Vergangenheit sicher war, der effektive Transfer wurde nie im Forum erwähnt. Oder könnt ihr euch an einen Transfer (v.a. Ausländer) erinnern, bei dem wir nicht überrascht waren
Bei Aulin wurde der Name im Vorfeld einige Male genannt, auch weil Tomlinson ihn glaubs schon mal an einem Deutschland Cup im Team hatte.
Und da stellt sich die Frage, spekulieren wir zu schlecht oder sucht der Club wirklich etwas anderes als wir suchen würden. Fragen über Fragen :zwinker:
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Marsilio »

Knelsen hatte ich damals im Vorfeld öfters als möglichen Kandidaten für uns genannt - übrigens hatte ich nochmals etwas früher auch einen gewissen Hazen auf dem Radar, der dann aber zu Ajoie ging...
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Black Hawk »

schlussendlich lander er noch bei uns :mat:

https://www.eliteprospects.com/player/2 ... i-chiriaev
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

Black Hawk hat geschrieben:schlussendlich lander er noch bei uns :mat:

https://www.eliteprospects.com/player/2 ... i-chiriaev
wie kommst du jetzt auf den?
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von SCR1945 »

Black Hawk hat geschrieben:schlussendlich lander er noch bei uns :mat:

https://www.eliteprospects.com/player/2 ... i-chiriaev
Bei seinen Werten muss man sich definitiv Gedanken machen zumal es auf dem Markt nur wenige Center gibt die für uns ernsthaft in Frage kommen könnten. Was ich an Chirajev auch positiv finde ist das er sehr viel schiesst (am zweitmeisten in der ganzen NLB). Aber ob er effektiv besser ist als Mason ist schwierig zu beurteilen.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 966
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Toto »

Es wird uns gar nichts mehr übrig bleiben, als in der Swiss League und/oder nach "Auslandschweizer" zu fischen. Wenn nicht einmal ein Tanner oder Suri zurückkehren mag. Auch aus dem Nachwuchs ist nächstens nicht mit einer Trouvaille zu rechnen. Ohne eine bessere Platzierung kommt keine Verstärkung aus der National League zu uns. Da könnem Maier und Co. weibeln wie sie wollen. Ich würde deshalb primär mit Wellmann und Kristo verlängern und nächste Saison 3 zusätzliche Imports, wovon 2 Center uns 1 Verteidiger, engagieren. Zur Zeit fällt mir aus der Swiss League als Kandidat nur Stanislav Horansky (verletzungsanfällig?) ein.
Zuletzt geändert von Toto am 28. Nov 2018 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

Toto hat geschrieben:Es wird uns gar nichts mehr übrig bleiben, als in der Swiss League und/oder nach "Auslandschweizer" zu fischen. Wenn nicht einmal ein Tanner oder Suri zurückkehren mag. Auch aus dem Nachwuchs ist nächstens nicht mit einer Trouvaille zu rechnen. Ohne eine bessere Platzierung kommt keine Verstärkung aus der National League zu uns. Da könnem Maier und Co. weibeln wie sie wollen.
und nicht vergessen, unsere Elite sind in der B, da geht keiner hin....die Tim Meiers werden nicht mehr im Juniorenalter nach Rappi kommen. Wenn jemand in der Region ein Talent ist, geht er nach Kloten oder zu der Academy
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Eugen65 »

thiii_scrjjj hat geschrieben:Wäre nicht Cory Conacher eine Option für den Knelsenersatz nächste Saison?

- Er ist Center/Wing
- Punktet unglaublich in der AHL
- kennt die Schweiz
- spielte seit da nur 12 NHL Partien
- verdient in der AHL auch nicht alle Welt
- wie erhöhen unser Budget

://www.eliteprospects.com/player/33265/cory-conacher
Ich bin der Meinung, dass wir UNBEDINGT noch einen Ausländer für die Playouts brauchen!

Wie wir gestern gesehen haben, können wir Davos schlagen. Nachdem wir die 1. Chance auf den Ligaerhalt verspielt haben, da wir viele Spiele mit zuwenigen Ausländern gespielt haben und so Punkte verschenkten, ist es umso wichtiger, dass wir aus diesem Fehler lernen und alles dafür tun um in den Playouts die 2. Chance zu nutzen.

Das Budget müssen wir für einen zusätzlichen Ausländer nicht mal erhöhen. Wir haben mit NULL Cup-Einnahmen budgetiert. Jetzt kommen ca. 100K fürs Halbfinale hinzu und wenn wir den Final erreichen und ein Heimspiel haben, dann haben wir ca. Eine halbe Million mehr als budgetiert und wenn wir dann noch den Cup verteidigen, dann kommt noch das Preisgeld dazu und wir haben wieder fast eine Million an Cup-Einnahmen. :pray:

Das zeigt wie WICHTIG der Cup für uns ist. Nicht nur sportlich sondern auch finanziell.
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von stadtamsee »

Eugen65 hat geschrieben:
thiii_scrjjj hat geschrieben:Wäre nicht Cory Conacher eine Option für den Knelsenersatz nächste Saison?

- Er ist Center/Wing
- Punktet unglaublich in der AHL
- kennt die Schweiz
- spielte seit da nur 12 NHL Partien
- verdient in der AHL auch nicht alle Welt
- wie erhöhen unser Budget

://www.eliteprospects.com/player/33265/cory-conacher
Ich bin der Meinung, dass wir UNBEDINGT noch einen Ausländer für die Playouts brauchen!

Wie wir gestern gesehen haben, können wir Davos schlagen. Nachdem wir die 1. Chance auf den Ligaerhalt verspielt haben, da wir viele Spiele mit zuwenigen Ausländern gespielt haben und so Punkte verschenkten, ist es umso wichtiger, dass wir aus diesem Fehler lernen und alles dafür tun um in den Playouts die 2. Chance zu nutzen.

Das Budget müssen wir für einen zusätzlichen Ausländer nicht mal erhöhen. Wir haben mit NULL Cup-Einnahmen budgetiert. Jetzt kommen ca. 100K fürs Halbfinale hinzu und wenn wir den Final erreichen und ein Heimspiel haben, dann haben wir ca. Eine halbe Million mehr als budgetiert und wenn wir dann noch den Cup verteidigen, dann kommt noch das Preisgeld dazu und wir haben wieder fast eine Million an Cup-Einnahmen. :pray:

Das zeigt wie WICHTIG der Cup für uns ist. Nicht nur sportlich sondern auch finanziell.
Definitiv, je nach dem was für Ausgaben beim Cup anfallen schon jetzt wohl sehr attraktiv.
105‘000 Prämien bisher + nun ein Heimspiel wo keine Saisonkarten Gültig sind.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Marsilio »

Eugen65 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass wir UNBEDINGT noch einen Ausländer für die Playouts brauchen!
Das sehe ich auch so. Und zwar einen Center! Dion Knelsen vermag mich immer noch nicht richtig zu überzeugen.

Was starke Ausländer bewirken sehen wir nun ja gut seit der Kristo-Verpflichtung und der Rückkehr von Wellman und Gilroy.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Black Hawk »

chris69 hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:schlussendlich lander er noch bei uns :mat:

https://www.eliteprospects.com/player/2 ... i-chiriaev
wie kommst du jetzt auf den?
wir brauchen mind noch 2 center (hoffe einer ist ein ausländer) und da es davon nicht mehr viele auf dem markt hat, ist chiriaev naheliegend. aber alles nur spekulation!
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Rog »

https://www.bluewin.ch/de/sport/eishock ... 75487.html

Interessantes Interview mit Zahner vom ZSC. Es geht auch in die Richtung der Aussage von Bütler im Teleclub Hockey Talk. Die Agenten werden immer wichtiger und die Spieler sitzen teilweise nicht mal mehr am Verhandlungstisch... Schon krass, wie die Macht der Agenten in den letzten 20 Jahren gestiegen ist... Mal sehen wo das hinführt.
Für die kleineren Clubs wie und macht es dies nicht einfacher.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Randsteigurke
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 186
Registriert: 3. Apr 2018 10:32
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Randsteigurke »

chris69 hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:Es wird uns gar nichts mehr übrig bleiben, als in der Swiss League und/oder nach "Auslandschweizer" zu fischen. Wenn nicht einmal ein Tanner oder Suri zurückkehren mag. Auch aus dem Nachwuchs ist nächstens nicht mit einer Trouvaille zu rechnen. Ohne eine bessere Platzierung kommt keine Verstärkung aus der National League zu uns. Da könnem Maier und Co. weibeln wie sie wollen.
und nicht vergessen, unsere Elite sind in der B, da geht keiner hin....die Tim Meiers werden nicht mehr im Juniorenalter nach Rappi kommen. Wenn jemand in der Region ein Talent ist, geht er nach Kloten oder zu der Academy
Dann schauen wir uns halt in anderen Elite A Teams um? in Kloten zb. :mrg:
Benutzeravatar
breakaway
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jan 2018 14:40
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von breakaway »

Marsilio hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass wir UNBEDINGT noch einen Ausländer für die Playouts brauchen!
Das sehe ich auch so. Und zwar einen Center! Dion Knelsen vermag mich immer noch nicht richtig zu überzeugen.

Was starke Ausländer bewirken sehen wir nun ja gut seit der Kristo-Verpflichtung und der Rückkehr von Wellman und Gilroy.
Sorry aber wie kannst Du Gilroy mit Kristo und Wellman in einem Satz nennen? Für mich ist er einer der schlechtesten Verteidiger in unseren Reihen. Viel zu langsam zu Fuss wie auch im Kopf, andauernd falsche Entscheidungen und eine Nonchalance die seines Gleichen sucht....
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

breakaway hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass wir UNBEDINGT noch einen Ausländer für die Playouts brauchen!
Das sehe ich auch so. Und zwar einen Center! Dion Knelsen vermag mich immer noch nicht richtig zu überzeugen.

Was starke Ausländer bewirken sehen wir nun ja gut seit der Kristo-Verpflichtung und der Rückkehr von Wellman und Gilroy.
Sorry aber wie kannst Du Gilroy mit Kristo und Wellman in einem Satz nennen? Für mich ist er einer der schlechtesten Verteidiger in unseren Reihen. Viel zu langsam zu Fuss wie auch im Kopf, andauernd falsche Entscheidungen und eine Nonchalance die seines Gleichen sucht....
Ja, Gilroy ist für mich auch eine Enttäuschung, war schon in den Testspielen geschockt über sein Tempo, wo es doch in vielen Scouting-Berichten geschrieben wird über seine Offensiv-Skills und seine guten Schlittschuhlauf-Skills. Von dem habe ich bisher nichts gesehen. Einzig seine defensiven Schwächen (was auch in den Berichten steht) sind mir auch aufgefallen
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Chäpsler19 »

breakaway hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass wir UNBEDINGT noch einen Ausländer für die Playouts brauchen!
Das sehe ich auch so. Und zwar einen Center! Dion Knelsen vermag mich immer noch nicht richtig zu überzeugen.

Was starke Ausländer bewirken sehen wir nun ja gut seit der Kristo-Verpflichtung und der Rückkehr von Wellman und Gilroy.
Sorry aber wie kannst Du Gilroy mit Kristo und Wellman in einem Satz nennen? Für mich ist er einer der schlechtesten Verteidiger in unseren Reihen. Viel zu langsam zu Fuss wie auch im Kopf, andauernd falsche Entscheidungen und eine Nonchalance die seines Gleichen sucht....
Kann ich so nicht unterschreiben. Hatte anfangs auch meine Zweifel mit Gilroy, doch seit er nach Genesung wieder spielt hat er mich nun in jedem Spiel überzeugt. Langsam ist er wohl, da stimme ich Dir zu, jedoch ist er sehr souverän am Puck, ein Abwehrleader seinesgleichen, spielt gute öffnende Pässe, hat einen starken Schuss von der blauen Linie und ist mit seiner Routine ein wichtiger Bestandteil des nun um einiges besser funktionierenden Powerplays.

Da ich sowieso nach wie vor für 4 offensive Ausländer bin, würde aber auch ich ihn für die nächste Saison ersetzen. Ausser man engagiert für die Defensive eine wahre Granate! :P

By the way, Senteler bleibt bei Zug, wieder einer weg...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Eugen65 »

Chäpsler19 hat geschrieben: Da ich sowieso nach wie vor für 4 offensive Ausländer bin, würde aber auch ich ihn für die nächste Saison ersetzen. Ausser man engagiert für die Defensive eine wahre Granate! :P
Ich hätte gerne mal 2 ausländische Verteidiger. :ja:

1. Die Offense gewinnt Spiele, die Defense Meisterschaften.
2. Kriegen Verteidiger mehr Eiszeit, also kriegt man auch mehr fürs Geld.
3. Kosten sie im Normalfall weniger.
4. Wenn wir alles genau gleich machen wie die Top Teams haben wir keine Chance.

Für mich wäre das mal einen Versuch wert und würde unsere Probleme in der Angriffsauslösung beheben.

Gilroy hat mich bis jetzt aber auch noch nicht überzeugt. :nein:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

Eugen65 hat geschrieben:
Chäpsler19 hat geschrieben: Da ich sowieso nach wie vor für 4 offensive Ausländer bin, würde aber auch ich ihn für die nächste Saison ersetzen. Ausser man engagiert für die Defensive eine wahre Granate! :P
Ich hätte gerne mal 2 ausländische Verteidiger. :ja:

1. Die Offense gewinnt Spiele, die Defense Meisterschaften.
2. Kriegen Verteidiger mehr Eiszeit, also kriegt man auch mehr fürs Geld.
3. Kosten sie im Normalfall weniger.
4. Wenn wir alles genau gleich machen wie die Top Teams haben wir keine Chance.

Für mich wäre das mal einen Versuch wert und würde unsere Probleme in der Angriffsauslösung beheben.

Gilroy hat mich bis jetzt aber auch noch nicht überzeugt. :nein:
Gilroy is an offensive defenseman with excellent skating ability. Sees the ice well and is always looking to join the rush. Still needs to improve his defensive game. Could stand to play a more physical style, given his size.

excellent Skating ability...looking to join the rush...habt ihr davon wirklich schon was gesehen?
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Marsilio »

Ich habe nie geschrieben, dass ich mit Gilroy verlängern würde - trotzdem gehe ich davon aus, dass er in der Tat zur Stabilisierung unseres Teams beigetragen hat. Und auch zur Angriffsauslösung.

In der Tat hatten wir aber schon bessere ausländische Verteidiger: Martikainen, Tuulola, Koivisto, Pöck, Walser...
Aber auch schlechtere: Svensson, Lindström, Kesä...
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2935
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Whitetiger »

Langsam müssen wir wirklich aufpassen, dass wir endlich Spieler verpflichten können! Dass man Suri, Corvi, Hofmann und Co. nicht kriegt, ist zwar schade aber logisch.
Allerdings: Spieler wie Neukom, Bachofner, Diem oder Pedretti - genau solche Stürmer würden wir so dringend benötigen und die wären auch finanziell erschwinglich. Schon seltsam, dass wir da keinen einzigen kriegen...
:love: Hopp Rappi :love:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste