Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 974
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Toto »

Wo ist die Unbeschwertheit geblieben? Wir sind nur noch am Reagieren und sind immer einen Tick zu spät. Kloten klar besser :cry: .
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Gringoma »

Toto hat geschrieben:Wo ist die Unbeschwertheit geblieben? Wir sind nur noch am Reagieren und sind immer einen Tick zu spät. Kloten klar besser :cry: .
körpersprache sagt alles. das ding drehen sie niemals, null körpereinsatz! genau das was ich schon im letzten spiel bemängelt hatte, heute noch viel weniger bzw. garnichts vorhanden.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 592
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Na und »

Toto hat geschrieben:Wo ist die Unbeschwertheit geblieben? Wir sind nur noch am Reagieren und sind immer einen Tick zu spät. Kloten klar besser :cry: .
Unsere spielen so wie immer nur Kloten ist erwacht Die hockeyschweiz ist am jubeln :motz:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1204
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Chäpsler19 »

Wirken müde und platt...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von chris69 »

Na und hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:Wo ist die Unbeschwertheit geblieben? Wir sind nur noch am Reagieren und sind immer einen Tick zu spät. Kloten klar besser :cry: .
Unsere spielen so wie immer nur Kloten ist erwacht Die hockeyschweiz ist am jubeln :motz:
leider ein klarer Klassenunterschied, ihne wenn und aber. das 0:2 ist noch schmeichelhaft. Die Serie ist leider gedreht
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Mr. Checker »

Chancenlos!!! Jetzt werden die Millionen sichtbar!
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 551
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Bauli »

Schöner Scheissdreck... aber dennoch ist die Serie noch nicht entschieden, es braucht vier Siege! Aber klar, das Momentum ist JETZT grad bei Kloten. Was aber, wenn Rappi im nächsten Spiel die Tore plötzlich wieder macht? So ganz kampflos mag ich mich nocht nicht geschlagen geben. Aber jetztz wird's eher zäch...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Mr. Checker »

easy, grossartige Saison!!! Ich bin happy. Und die Serie ist noch nicht fertig. Obwohl...mit 4 einigermaßen fitten Verteidigern wirds schwierig...
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1850
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Suuber »

Nicht ein Hauch einer Chance, nur eine Mannschaft ist müde. Kloten merkt man von Sek 1 nichts an dass sie ein paar Verlängerungen spielte. Schade....nun sind sie da die Klotener. Und wir... nicht
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Amateur-Kritiker
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 26. Feb 2018 20:00

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Amateur-Kritiker »

So gefällt mir das schon besser. Also ich hoffe noch immer, dass Rappi aufsteigt, aber wenn ihr 4 zu 0 durchmarschiert wärt, dann hätte ich geflucht und gedacht, dass auch wir Oltner die Klotener versenkt hätten. So aber ist klar, dass wir keine Chance gehabt hätten. Also: Spiel heute abhaken und dann könnt ihr ab jetzt wieder gerne 2 mal hintereinander gewinnen! Hopp Swiss League, forza Rappi! :D
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Flens »

Ich kann mich nur wiederholen: Dieser von Armseeligkeit triefende Drecksverein spricht von Gerechtigkeit. Das ist der grösste Hohn. Dieser elendig bünzlige Reiheneinfamilenhaus-Turnverein-Freikirchen-Club mit einem Fanstamm aus niederen 90er-Jahre-Erfolgsfans wird büssen. Ich tippe auf Mittwoch, den 25. April.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Whitetiger »

Blueliner? :stumm:
4. Ausländer? :stumm:
:love: Hopp Rappi :love:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Flens »

Whitetiger hat geschrieben:Blueliner? :stumm:
4. Ausländer? :stumm:
Ähä. Das wirds sein. Nicht durchgeplantes Teamgefüge. Sondern Fanplatitüden von 1998.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1850
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Suuber »

Whitetiger hat geschrieben:Blueliner? :stumm:
4. Ausländer? :stumm:
Ein Thema, was zu recht hier schon oft geschrieben lange wurde.... und ja die/der fehlen extrem. Das ist halt doch wieder das Tüpfelchen auf dem i.
Auch wenn ich wieder aufs Dach kriege.... „man hat nicht alles unternommen umd dieses Ziel Aufstieg zu erreichen.Bild
Natürlich wärs genial wenn wir es noch schaffen, doch nicht mehr realistisch, nicht so.....
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Chloti36
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 6. Apr 2018 06:45

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Chloti36 »

So a schmarn! Jetzt reisst euch zusammen. Es steht 2-2!! Es braucht nochmals 2 Siege, egal von welchem Verein. Mein Gott! Von himmelhochjeuchzend zu am Boden zerstört. Jetzt brauchts euch mehr denn je! FORZA Eishockey
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 592
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Na und »

Suuber hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Blueliner? :stumm:
4. Ausländer? :stumm:
Ein Thema, was zu recht hier schon oft geschrieben lange wurde.... und ja die/der fehlen extrem. Das ist halt doch wieder das Tüpfelchen auf dem i.
Auch wenn ich wieder aufs Dach kriege.... „man hat nicht alles unternommen umd dieses Ziel Aufstieg zu erreichen.Bild
Natürlich wärs genial wenn wir es noch schaffen, doch nicht mehr realistisch, nicht so.....
Das ist durch, dann gib mir einen Ausländer der nicht spielen darf und warten muss ob wir uns überhaupt für den Aufstieg spielen können. jetzt hat sich einer Verletzt. Das ist Pech. Die hockey Schweiz jubelt jetzt dieser Verein der nichts aber auch nichts im A Verloren hat bleibt oben. Mehr ging nicht die waren halt nicht so am Boden wie wir vor drei Jahren, leider, leider. Gut die Spielen wieder um den Abstieg nächstes Jahr ob gegen uns oder Olten.
sorry ich bin nur noch müde, bin zu hoch geflogen und zu tief gestürzt, ich hoffe das es wenigsten über 7 Spiele geht
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Oberländer »

Flasche leer, so ein Scheissdreck :motz:
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Whitetiger »

Das Team verliert 0:4 und wird trotzdem von den Fans gefeiert.

Echt klasse was was in Rappi abgeht! :clap:

Jetzt Spiel 5 gewinnen und dann sind wir wieder im Rennen! Hopp Rappi!
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
NumberNineteen
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 60
Registriert: 5. Apr 2017 16:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von NumberNineteen »

Da ich momentan im Ausland bin, musste ich mir das letzte und dieses Spiel mittels VPN im Internet anschauen. Soeben sind die letzten 10 Minuten der Partie angebrochen und ich frage mich, wie bestimmt viele Rappi Fans, wars das?

Zugegeben im Moment spricht so ziemlich alles wieder für die Flughafenstädter. Nachdem hier drin bereits einige begonnen haben, am Kader für die National League zu tüfteln und andere den heutigen Donnerstag Im Kalender mit dem Eintrag "Aufstiegsparty" ergänzt haben, haben sich die Klotner still und heimlich wieder in die Serie zurückgekämpft.

Aber denkt dran, es steht erst 2:2 und wenn uns vor der Serie jemand angeboten hätte, dass es nach dem vierten Spiel 2:2 steht, hätten wir wohl alle unterschrieben. Die Tatsache, dass für Berger die Saison wohl gelaufen ist und Knelsen anscheinend angeschlagen ist, macht die Sache nicht wirklich einfacher, doch Rappi lebt in der Ausführung 17/18 nicht von Einzelspielern, Rappi ist ein Team. Eine gute Truppe, gegen die es unglaublich schwer ist zu bestehen, wenn sie sich in einen Lauf spielen. Und genau das muss das Ziel sein für den Samstag. Kloten soll sich nun in Sicherheit wiegen, wir kommen nun wieder als Aussenseiter in den Schluefweg und wir alle wissen, wozu unsere "red machine" in der Lage ist.

Übrigens; Nach Spiel 1 und 2 bin ich am Samstag erstmals wieder Live vor Ort. Diese Playoffs wurden alle Spiele gewonnen, bei denen ich im Stadion. Es kann nur ein Sieg folgen. Allez Rappi, alles für die Rosenstadt!

#19
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von JayC »

NumberNineteen hat geschrieben:Da ich momentan im Ausland bin, musste ich mir das letzte und dieses Spiel mittels VPN im Internet anschauen. Soeben sind die letzten 10 Minuten der Partie angebrochen und ich frage mich, wie bestimmt viele Rappi Fans, wars das?

Zugegeben im Moment spricht so ziemlich alles wieder für die Flughafenstädter. Nachdem hier drin bereits einige begonnen haben, am Kader für die National League zu tüfteln und andere den heutigen Donnerstag Im Kalender mit dem Eintrag "Aufstiegsparty" ergänzt haben, haben sich die Klotner still und heimlich wieder in die Serie zurückgekämpft.

Aber denkt dran, es steht erst 2:2 und wenn uns vor der Serie jemand angeboten hätte, dass es nach dem vierten Spiel 2:2 steht, hätten wir wohl alle unterschrieben. Die Tatsache, dass für Berger die Saison wohl gelaufen ist und Knelsen anscheinend angeschlagen ist, macht die Sache nicht wirklich einfacher, doch Rappi lebt in der Ausführung 17/18 nicht von Einzelspielern, Rappi ist ein Team. Eine gute Truppe, gegen die es unglaublich schwer ist zu bestehen, wenn sie sich in einen Lauf spielen. Und genau das muss das Ziel sein für den Samstag. Kloten soll sich nun in Sicherheit wiegen, wir kommen nun wieder als Aussenseiter in den Schluefweg und wir alle wissen, wozu unsere "red machine" in der Lage ist.

Übrigens; Nach Spiel 1 und 2 bin ich am Samstag erstmals wieder Live vor Ort. Diese Playoffs wurden alle Spiele gewonnen, bei denen ich im Stadion. Es kann nur ein Sieg folgen. Allez Rappi, alles für die Rosenstadt!

#19
Deine Worte in Gottes Ohr :pray:
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von moose »

Whitetiger hat geschrieben:Das Team verliert 0:4 und wird trotzdem von den Fans gefeiert.

Echt klasse was was in Rappi abgeht! :clap:

Jetzt Spiel 5 gewinnen und dann sind wir wieder im Rennen! Hopp Rappi!
Fand ich ne sehr sehr wichtige Botschaft!
Bild
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 283
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von rotwissblau »

Heinomal...diese Pessimisten hier drin gehen mir auf den Keks...!
Das heutige Spiel war von A bis Z nichts.

Aber...was hat unser Team diese Saison stets ausgezeichnet?
Jawoll, jeder geht füreinander, jeder kämpft sich die Schlittschuhe glühend, kein Puck wird verloren gegeben, wir zermürben unsere Gegner und wir geben niemals auf - auf den Rängen und auf dem Eis!
Bevor diese Schwachmaten nicht 4 Siege haben, gebe ich und ich hoffe zu Wissen auch unsere Jungs nicht auf!

Jeder der gemeint hat wir spazieren hier durch hat keine Ahnung von Eishockey.
Genau so schnell wie Kloten erwacht ist, können sie auch wieder ausseinanderfallen!

Es steht fucking 2:2, es hat sich mit dem heutigen Spiel nichts geändert...2 Siege und wir sind oben!
Hebt eure RotWeissBlauen-Fahnen in den warmen Frühlingswind, tragt sie mit Stolz und Ehrfurcht und seid stolz auf unsere Jungs...ziehen wir in den Krieg :pruegel:

Uf gahts Rappi kämpfe und siege!!!!!! :twisted:
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 312
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von thiii_scrjjj »

Ich frage mich, ist wirklich der Modus schuld? (Wir jetzt in der 4. KO-Serie / Kloten in der zweiten).. den Rest kennen wir ja. Ich glaube nicht das die NLB was besseres hervorbringt als das was wir haben...

MODUSÄNDERUNG?
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Benutzeravatar
philos
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: 7. Okt 2005 17:26
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von philos »

Wir mussten heute einfach etwas Schwung holen, damit die Kraft für zwei weitere Siege wie im ersten und zweiten reicht. Vielleicht könnte Morin auch die Gelegenheit packen und andeuten, dass er gerne mit dem Team in der National League spielen möchte.

Fokus auf zwei Spiele und wir sind oben! ...haben wir (überzeugend) vor erst gerade 5 und 7 Tagen geschafft.

Überrollen wir die Chlötis erneut
Hopp Rappi
Profi-Kritiker
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 7. Apr 2018 16:30

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Profi-Kritiker »

Meiner Meinung nach ist der Modus sehr unfair. Es bringt aber jetzt nichts darüber zu diskutieren.

Nach Spiel 2 hatte ich das Gefühl, dass Kloten im letzten Drittel sich gefangen hat und Rappi etwas nachgegeben. Die Frage war, war dies aufgrund der Führung oder geht Rappi etwas die Energie aus. Dann kam in Spiel 3 das Monsterspiel und Kloten hatte ein unglaublich gutes Erlebnis mit dem Ende.

Nun heute spielte Rappi ein nicht schlechtes letztes Drittel und das gilt es mitzunehmen. Jetzt müssen alle zusammenrücken, auch die Fans, um nochmals alles zu mobilisieren.

Viel Glück dabei.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste