Jeder der bisher nicht in Rot kam oder nur mit nem Schal, der soll doch für morgen auch noch überzeugt werden, sich richtig einzukleiden, eine Jacke brauchts im Stadion nicht, der roter Pulli kann also gut sichtbar getragen werden!

Ich kam gestern in Rot und wir verloren, In eisblau haben wir immer gewonnen, Ich bin morgen sicher wieder mit Eisblau im Stadion!!!Warren hat geschrieben:Nach dem Rekordmatch gehts morgen zuhause weiter, die Hütte wird voll sein, machen wir sie zum Hexenkessel, zur uneinnehmbaren Festung und holen uns in Rot den 3. Sieg!
Jeder der bisher nicht in Rot kam oder nur mit nem Schal, der soll doch für morgen auch noch überzeugt werden, sich richtig einzukleiden, eine Jacke brauchts im Stadion nicht, der roter Pulli kann also gut sichtbar getragen werden!
Ich konnte gestern nicht dabei sein, war aber an jedem Spiel an dem ich war, in rot gekleidet. Diese Spiele haben wir alle gewonnen. Schlussfolgerung: Ich komme morgen wieder ans Spiel und dann gewinnen wir auch!Na und hat geschrieben:Ich kam gestern in Rot und wir verloren, In eisblau haben wir immer gewonnen, Ich bin morgen sicher wieder mit Eisblau im Stadion!!!Warren hat geschrieben:Nach dem Rekordmatch gehts morgen zuhause weiter, die Hütte wird voll sein, machen wir sie zum Hexenkessel, zur uneinnehmbaren Festung und holen uns in Rot den 3. Sieg!
Wie konntest du nur?!Eisbaer67 hat geschrieben:Ich habe gestern Abend ein Schoggi-Cornet gegessen in der 2. Drittelspause. Wir haben verloren.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Yes, jedoch nur für Mitglieder der 45-er Bewegig, und die Tickets müssen zwingend morgen am Spiel abgeholt werden.Gringoma hat geschrieben:Sieht so aus, als wären die Stehplätze für Spiel 5 bereits ausverkauft? Hat die 45er Bewegung ein Ticket-Kontingent erhalten, welche man beziehen kann?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Pro Mitglied lediglich 1 Ticket oder wären auch 2 machbar? Falls nein, könnte die zweite Person auch Morgen noch Mitglied werden (wir wollen nicht auf die Sitzplätze ausweichenCrosby87 hat geschrieben:Yes, jedoch nur für Mitglieder der 45-er Bewegig, und die Tickets müssen zwingend morgen am Spiel abgeholt werden.Gringoma hat geschrieben:Sieht so aus, als wären die Stehplätze für Spiel 5 bereits ausverkauft? Hat die 45er Bewegung ein Ticket-Kontingent erhalten, welche man beziehen kann?
Klar jederzeit möglich Mitglied zu werden.Gringoma hat geschrieben:Pro Mitglied lediglich 1 Ticket oder wären auch 2 machbar? Falls nein, könnte die zweite Person auch Morgen noch Mitglied werden (wir wollen nicht auf die Sitzplätze ausweichenCrosby87 hat geschrieben:Yes, jedoch nur für Mitglieder der 45-er Bewegig, und die Tickets müssen zwingend morgen am Spiel abgeholt werden.Gringoma hat geschrieben:Sieht so aus, als wären die Stehplätze für Spiel 5 bereits ausverkauft? Hat die 45er Bewegung ein Ticket-Kontingent erhalten, welche man beziehen kann?)
Das nächste Mal wird's dann halt ein zweiter Schluefburger anstelle eines Cornets!Woot?! hat geschrieben:Wie konntest du nur?!Eisbaer67 hat geschrieben:Ich habe gestern Abend ein Schoggi-Cornet gegessen in der 2. Drittelspause. Wir haben verloren.![]()
Ich habe mich extra genau gleich verhalten wie beim ersten Spiel in Kloten. Und dann kommen Leute wie du und machen alles mit einem Schoggi-Cornet zunichte! Schande über dich!
Ich sollte auch noch 2 Tickets haben.2003 hat geschrieben:Klar jederzeit möglich Mitglied zu werden.Gringoma hat geschrieben:Pro Mitglied lediglich 1 Ticket oder wären auch 2 machbar? Falls nein, könnte die zweite Person auch Morgen noch Mitglied werden (wir wollen nicht auf die Sitzplätze ausweichenCrosby87 hat geschrieben:Yes, jedoch nur für Mitglieder der 45-er Bewegig, und die Tickets müssen zwingend morgen am Spiel abgeholt werden.Gringoma hat geschrieben:Sieht so aus, als wären die Stehplätze für Spiel 5 bereits ausverkauft? Hat die 45er Bewegung ein Ticket-Kontingent erhalten, welche man beziehen kann?)
Einfach vorbeikommen frühzeitig.
Weg sind sie.Daniel_1945 hat geschrieben:Ein Bekannter von mir und ich hätten zusammen noch 3 Stehplatztickets zum Originalpreis von CHF 25.00 an Forumsjünger abzugeben. Übergabe ca. 19.30 Uhr vor dem Eingang. Bei Interesse bitte PN machen.
Und was hat er gesagt?Na und hat geschrieben:Da ich am Dienstag so was danebenlag und aus dem Fenster gestürtzt bin. Habe sogar vor dem Stadion mit dem Zaugli gesprochen und ihn gefragt warum er gegen Rappi ist. Und das Kloten ins B gehört.
Somit bin ich für heute ruhig und geben keinen Tipp aus. Ich hoffe einfach das wir die Liga wechseln, das unsere Nr. 6 mit einem Sieg in die Pension geht. Einfach das letzte Spiel müssen wir gewinnen egal wie, egal wo und egal um welche Zeit!![]()
![]()
Und was hat er gesagt?RWB1945 hat geschrieben:Na und hat geschrieben:Da ich am Dienstag so was danebenlag und aus dem Fenster gestürtzt bin. Habe sogar vor dem Stadion mit dem Zaugli gesprochen und ihn gefragt warum er gegen Rappi ist. Und das Kloten ins B gehört.
Somit bin ich für heute ruhig und geben keinen Tipp aus. Ich hoffe einfach das wir die Liga wechseln, das unsere Nr. 6 mit einem Sieg in die Pension geht. Einfach das letzte Spiel müssen wir gewinnen egal wie, egal wo und egal um welche Zeit!![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast