Wichtig sind sicher mal die drei Punkte da sich Langenthal und Olten sich die Punkte heute gegenseitig wegnehmen werden! Glaube es gibt wieder einen klaren Erfolg aber diesemal leider mit einem Gegentor
Einen 3 Punkte Sieg ist heute wieder einmal Gold wert.
0:5 vor 201 Zuschauer
PS: Gestern schaute ich nach Jahren wieder einmal im Schluefweg vorbei. Mit meinem "Hopp SCRJ" Schaal hatte ich im Familiensektor gute Gespräche mit Kloten- und Davos Fans. Nach dem Spiel wurde mir im Stadion der Schaal entrissen und vor dem Stadion wahrscheindlich verbrannt...die einen Sagen "selber Schuld", die anderen finden die Aktion ein "no go"... ich habe ein wenig Mitleid mit solchen Chaoten.
thiii_scrjjj hat geschrieben:Nach dem Spiel wurde mir im Stadion der Schaal entrissen und vor dem Stadion wahrscheindlich verbrannt...die einen Sagen "selber Schuld", die anderen finden die Aktion ein "no go"... ich habe ein wenig Mitleid mit solchen Chaoten.
Naja. Unabhängig davon, ob die Aktion der anderen Fans korrekt war oder nicht, war die Idee, mit einem Rappi-Schal alleine in Kloten aufzukreuzen, wohl nicht die allerschlauste. Ausserdem verstehe ich den Sinn dahinter nicht ganz.
Aber trotzdem cool von dir, dass du bei unserem zukünftigen Farmteam schon einmal ein wenig scouten gehst!
thiii_scrjjj hat geschrieben:Nach dem Spiel wurde mir im Stadion der Schaal entrissen und vor dem Stadion wahrscheindlich verbrannt...die einen Sagen "selber Schuld", die anderen finden die Aktion ein "no go"... ich habe ein wenig Mitleid mit solchen Chaoten.
Naja. Unabhängig davon, ob die Aktion der anderen Fans korrekt war oder nicht, war die Idee, mit einem Rappi-Schal alleine in Kloten aufzukreuzen, wohl nicht die allerschlauste. Ausserdem verstehe ich den Sinn dahinter nicht ganz.
Aber trotzdem cool von dir, dass du bei unserem zukünftigen Farmteam schon einmal ein wenig scouten gehst!
Mein Begleiter gestern ist seit 15 Jahren Punktrichter in Kloten und kennt diese Typen genau (Stadionverbote etc.). Er hat mich dann gekonnt durch die Garderoben zum Hinterausgang rausgeschmuggelt
Ob es einen Sinn ergibt, weiss ich nicht. Ich zeige gerne von wo ich komme und präsentiere Rappi von einer freundlichen und offenen Seite
Das die Aktion der/des Klotenfans nicht in Ordnung war, darüber muss man sich nicht mehr Unterhalten. Jedoch finde ich, dass man mit einem Rappischal nichts an einem Klotenmatch (ohne Rappibeteilligung) zu suchen hätte.
Gringoma hat geschrieben:Das die Aktion der/des Klotenfans nicht in Ordnung war, darüber muss man sich nicht mehr Unterhalten. Jedoch finde ich, dass man mit einem Rappischal nichts an einem Klotenmatch (ohne Rappibeteilligung) zu suchen hätte.
Ach das ist doch easy. Ein wenig in fremden Gefielden Präsenz markieren ist immer gut.
Gringoma hat geschrieben:Das die Aktion der/des Klotenfans nicht in Ordnung war, darüber muss man sich nicht mehr Unterhalten. Jedoch finde ich, dass man mit einem Rappischal nichts an einem Klotenmatch (ohne Rappibeteilligung) zu suchen hätte.
Extrem dumm, dämliche Provokation und ein Schalverlust. Schlussendlich hat Rappi hier verloren
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!