Spiel 24 / GCK vs SCRJ Lakers / 3.12.

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Spiel 24 / GCK vs SCRJ Lakers / 3.12.

Beitrag von Warren »

So, heute Auswärts in Küsnacht.. Wiedermal feine Älplermakronen essen, passt :mat:

Spielbeginn um 15:45, also eher ungewohnt für Küsnacht.
Wichtig ist, dass wir einen weiteren klaren Sieg holen! Die liegen uns, packen wirs an!

0:7
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Heat »

Wichtig sind sicher mal die drei Punkte da sich Langenthal und Olten sich die Punkte heute gegenseitig wegnehmen werden! Glaube es gibt wieder einen klaren Erfolg aber diesemal leider mit einem Gegentor :anbet:
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von thiii_scrjjj »

Einen 3 Punkte Sieg ist heute wieder einmal Gold wert.

0:5 vor 201 Zuschauer :daumenhoch:

PS: Gestern schaute ich nach Jahren wieder einmal im Schluefweg vorbei. Mit meinem "Hopp SCRJ" Schaal hatte ich im Familiensektor gute Gespräche mit Kloten- und Davos Fans. Nach dem Spiel wurde mir im Stadion der Schaal entrissen und vor dem Stadion wahrscheindlich verbrannt...die einen Sagen "selber Schuld", die anderen finden die Aktion ein "no go"... ich habe ein wenig Mitleid mit solchen Chaoten.
:taetschel:
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Woot?! »

thiii_scrjjj hat geschrieben:Nach dem Spiel wurde mir im Stadion der Schaal entrissen und vor dem Stadion wahrscheindlich verbrannt...die einen Sagen "selber Schuld", die anderen finden die Aktion ein "no go"... ich habe ein wenig Mitleid mit solchen Chaoten.
Naja. Unabhängig davon, ob die Aktion der anderen Fans korrekt war oder nicht, war die Idee, mit einem Rappi-Schal alleine in Kloten aufzukreuzen, wohl nicht die allerschlauste. ;) Ausserdem verstehe ich den Sinn dahinter nicht ganz.

Aber trotzdem cool von dir, dass du bei unserem zukünftigen Farmteam schon einmal ein wenig scouten gehst! :naughty:
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Toto »

Hüsler passt in die Kanada-Linie. :daumenhoch:
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von thiii_scrjjj »

Woot?! hat geschrieben:
thiii_scrjjj hat geschrieben:Nach dem Spiel wurde mir im Stadion der Schaal entrissen und vor dem Stadion wahrscheindlich verbrannt...die einen Sagen "selber Schuld", die anderen finden die Aktion ein "no go"... ich habe ein wenig Mitleid mit solchen Chaoten.
Naja. Unabhängig davon, ob die Aktion der anderen Fans korrekt war oder nicht, war die Idee, mit einem Rappi-Schal alleine in Kloten aufzukreuzen, wohl nicht die allerschlauste. ;) Ausserdem verstehe ich den Sinn dahinter nicht ganz.

Aber trotzdem cool von dir, dass du bei unserem zukünftigen Farmteam schon einmal ein wenig scouten gehst! :naughty:
Mein Begleiter gestern ist seit 15 Jahren Punktrichter in Kloten und kennt diese Typen genau (Stadionverbote etc.). Er hat mich dann gekonnt durch die Garderoben zum Hinterausgang rausgeschmuggelt :anbet:

Ob es einen Sinn ergibt, weiss ich nicht. Ich zeige gerne von wo ich komme und präsentiere Rappi von einer freundlichen und offenen Seite ;)
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Gringoma »

Das die Aktion der/des Klotenfans nicht in Ordnung war, darüber muss man sich nicht mehr Unterhalten. Jedoch finde ich, dass man mit einem Rappischal nichts an einem Klotenmatch (ohne Rappibeteilligung) zu suchen hätte.
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Gringoma hat geschrieben:Das die Aktion der/des Klotenfans nicht in Ordnung war, darüber muss man sich nicht mehr Unterhalten. Jedoch finde ich, dass man mit einem Rappischal nichts an einem Klotenmatch (ohne Rappibeteilligung) zu suchen hätte.
Ach das ist doch easy. Ein wenig in fremden Gefielden Präsenz markieren ist immer gut. :mrg2:

Wie war der Match gestern?
Wählt Quimby!!!
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Pete Dunham »

Gringoma hat geschrieben:Das die Aktion der/des Klotenfans nicht in Ordnung war, darüber muss man sich nicht mehr Unterhalten. Jedoch finde ich, dass man mit einem Rappischal nichts an einem Klotenmatch (ohne Rappibeteilligung) zu suchen hätte.
Extrem dumm, dämliche Provokation und ein Schalverlust. Schlussendlich hat Rappi hier verloren :roll: :roll: :roll:
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Gesperrt