Rog hat geschrieben:Der Auftritt war recht souverän. Was mir gefällt ist, dass die 3. Linie mit Hügli - Mason - Mosimann immer besser wird. So langsam finden sich die 3 und das könnte eine der stärksten 3. Linien der Liga werden und unsere Breite im Kader weiter aufwerten.
3 Punkte, nie wirklich in Gefahr geraten... ich freu mich auf Samstag
Fand gestern auch die Hügli-Mason-Mosimann Linie klar die beste! Das Tor von Mosimann hat mich sehr gefreut, da er für mich bisher zwar unglücklich agiert hat, aber immer mit sehr viel Herzblut gespielt hat.
Zwei Fragezeichen gibt es für mich:
1. Toni: es ist das erste Mal überhaupt, dass auch bei mir Zweifel über seine Form/sein Auftreten aufkommen. Er wirkt für mich in der Linie neben den Ausländern wie ein Fremdkörper. Ich weiss definitiv nicht, wo sein Problem derzeit liegt? Ich würde ihn aber in der jetzigen Form aus dieser Linie nehmen.
2. Frei: er braucht sicherlich noch einige Zeit. Die Frage stellt sich, ob er es wieder ansatzweise schafft, sein Potential abzurufen. Er zeigt einige gute Ansätze und doch ist er noch sehr weit von seinen besten Tagen entfernt.
Ich bin mir nicht sicher, ob er mit seiner Vorgeschichte und der langen Abwesenheit überhaupt nochmals auf sein früheres Level kommen kann.
Die Zeit wird es zeigen.
Noch zum Spiel: nichts besonderes gestern, aber einmal mehr die Gewissheit, dass Rappi auch mit 80% Leistung solche Spiele relativ locker gewinnen kann....