Neben dem, dass ich mich wahnsinnig freue, noch eine Frage, die mir hier sicher jemand beantworten kann:
Für was steht eigentlich das "e", welches erfreulicherweise wieder in's logo aufgenommen wurde?
ganz einfach: eishockeynutts hat geschrieben: Für was steht eigentlich das "e", welches erfreulicherweise wieder in's logo aufgenommen wurde?
Danke! Hatte das ja eigentlich fast vermutet, aber wusste nicht ob's wirklich so einfach ist...John McClane hat geschrieben:ganz einfach: eishockeynutts hat geschrieben: Für was steht eigentlich das "e", welches erfreulicherweise wieder in's logo aufgenommen wurde?
Jetzt sind wir uns mal wieder einig Rog.Rog hat geschrieben:Ich finde es gibt sehr viele gute Signale. Neuanfang farblich, Neuanfang im Team, Neuanfang beim Staff, Neuanfang beim Namen. Ich finde da tut sich einiges. Und was mir sehr gefällt am Ganzen... Es werden alle miteinbezogen.
Wenn ich mich recht erinnere wurde mal kommuniziert, dass ohne Sportchef in die Saison gestartet wird. Richtig?Eugen65 hat geschrieben: Jetzt fehlen nur noch die wichtigen Personalentscheide betreffend
CEO, Sportchef und VR-Präsident
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
nochmals für dich: es wird KEIN sportchef geben!Eugen65 hat geschrieben: Jetzt fehlen nur noch die wichtigen Personalentscheide betreffend
nutts hat geschrieben:Danke! Hatte das ja eigentlich fast vermutet, aber wusste nicht ob's wirklich so einfach ist...John McClane hat geschrieben:ganz einfach: eishockeynutts hat geschrieben: Für was steht eigentlich das "e", welches erfreulicherweise wieder in's logo aufgenommen wurde?
nix eagles, es steht für eishockey. die eagles hiessen die scrj-junioren früherer tage, also vor dem rebranding zum namen lakers.Jonsi19 hat geschrieben:nutts hat geschrieben:Danke! Hatte das ja eigentlich fast vermutet, aber wusste nicht ob's wirklich so einfach ist...John McClane hat geschrieben:ganz einfach: eishockeynutts hat geschrieben: Für was steht eigentlich das "e", welches erfreulicherweise wieder in's logo aufgenommen wurde?
Ich meinte mal gehört zu haben es stehe eben nicht für Eishockey sondern für "eagles"....
Es ist schon so dass das irgendwie nie ganz klar war...aber egal was man interpretiert: das neue Logo ist superschön, danke! Toll dass als "Kompromiss" aber auch Lakers im Logo enthalten bleibt.
Gibt es einen Grund weshalb Du meinst, dass wir als einziger NLB Klub mit Ambitionen keinen Sportchef brauchen?John McClane hat geschrieben:nochmals für dich: es wird KEIN sportchef geben!Eugen65 hat geschrieben: Jetzt fehlen nur noch die wichtigen Personalentscheide betreffend
ja, der grund heisst rolf kaufmann, welcher an der supporter-gv gesagt hat, dass es vorläufig keine sportchef geben wird. man will die kommende saison mit einer schwarzen null abschliessen und somit das geld für den sportchef einsparen bzw. in die 1. mannschaft investieren.Eugen65 hat geschrieben: Gibt es einen Grund weshalb Du meinst, dass wir als einziger NLB Klub mit Ambitionen keinen Sportchef brauchen?
Du hast recht( wie fast immer) , auch ich finde es braucht einen, doch wenn es offiziell gesagt wurde(wo auch immer) , dass sie ohne Sportchef arbeiten wollen, dann nützt es nichts, dies hier drinnen immer wieder zu fördern und zu schreiben.Eugen65 hat geschrieben:Gibt es einen Grund weshalb Du meinst, dass wir als einziger NLB Klub mit Ambitionen keinen Sportchef brauchen?John McClane hat geschrieben:nochmals für dich: es wird KEIN sportchef geben!Eugen65 hat geschrieben: Jetzt fehlen nur noch die wichtigen Personalentscheide betreffend
Alle unsere Konkurrenten in der NLB haben alle einen Sportchef:
Olten hat Köbi Kölliker, Visp hat Gil Montandon, Langenthal hat Noel Guyaz, Ajoje hat Vincent Léchene
un Schodfo hat Regis Fuchs (wobei der glaub gekündigt hat)
Eine Transferkommission ist o.k. für den Uebergang und als Notlösung, aber langfristig brauchen wir
sicher wieder einen Sportchef!
Jemand muss ganz einfach die Marschrichtung vorgeben und die Verantwortung tragen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Auch bei uns. Wir hatten in den letzten 25 Jahren genau 2 Sportchefs und 2 CEOs, aber hunderte von Spielern und Dutzende von Trainern. Alleine das zeigt schon wie wichtig diese beiden Personalentscheide für die Zukunft der SCRJ-Lakers sein werden.
Deshalb ist es auch o.k. wenn man sich hier Zeit lässt um die richtigen Personen einzusetzen.
Wenn du möchtest, dass die Vereinsleitung diese Entscheidung nochmals überdenkt musst du dies nicht hier drin fordern, sondern direkt an den Club wenden und ihnen deine Sichtweise erläutern!Eugen65 hat geschrieben:Gibt es einen Grund weshalb Du meinst, dass wir als einziger NLB Klub mit Ambitionen keinen Sportchef brauchen?John McClane hat geschrieben:nochmals für dich: es wird KEIN sportchef geben!Eugen65 hat geschrieben: Jetzt fehlen nur noch die wichtigen Personalentscheide betreffend
Alle unsere Konkurrenten in der NLB haben alle einen Sportchef:
Olten hat Köbi Kölliker, Visp hat Gil Montandon, Langenthal hat Noel Guyaz, Ajoje hat Vincent Léchene
un Schodfo hat Regis Fuchs (wobei der glaub gekündigt hat)
Eine Transferkommission ist o.k. für den Uebergang und als Notlösung, aber langfristig brauchen wir
sicher wieder einen Sportchef!
Jemand muss ganz einfach die Marschrichtung vorgeben und die Verantwortung tragen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Auch bei uns. Wir hatten in den letzten 25 Jahren genau 2 Sportchefs und 2 CEOs, aber hunderte von Spielern und Dutzende von Trainern. Alleine das zeigt schon wie wichtig diese beiden Personalentscheide für die Zukunft der SCRJ-Lakers sein werden.
Deshalb ist es auch o.k. wenn man sich hier Zeit lässt um die richtigen Personen einzusetzen.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
Vorläufig ist ein dehnbarer Begriff...und als Uebergang ist eine Transfer-Kommision durchaus o.k.John McClane hat geschrieben:ja, der grund heisst rolf kaufmann, welcher an der supporter-gv gesagt hat, dass es vorläufig keine sportchef geben wird. man will die kommende saison mit einer schwarzen null abschliessen und somit das geld für den sportchef einsparen bzw. in die 1. mannschaft investieren.Eugen65 hat geschrieben: Gibt es einen Grund weshalb Du meinst, dass wir als einziger NLB Klub mit Ambitionen keinen Sportchef brauchen?
fact ist, dass wir alleine mit den drei neuen nachwuchstrainern enorm viel an know-how dazugewonnen haben, welche auch über ein gutes netzwerk verfügen. vorher hatten wir harry und sigg...
Exakt. Die Aussage, man habe diese Lösung in Zusammenarbeit sämtlicher Interessensvertreter ausgearbeitet, klingt wirklich sehr vielversprechend.Eugen65 hat geschrieben: Momentan freue ich mich wirklich unglaublich, dass man für diesem blödsinnigen und unsäglichen Farben- und Namensstreit endlich einen GOLDENEN MITTELWEG gefunden hat. Noch mehr freut mich, dass man diesen Kompromiss in ZUSAMMENARBEIT mit den verschiedenen Interressengruppen gefunden hat. Das tönt doch sehr vielversprechend.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste