Ist ja mal wieder ne richtig lustige runde hier.....
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Nimmt mich nur wunder wo die reaktion war? Hab ich sie verpasst war sie dort wo mein handy ein hänger hatte? Wo nur wo? Warum? War echt traurig und dan war ich nach genf befahren...
trotzdem rappi im herzen und im bluet.4immer rappi!!
LeykiNeukom hat geschrieben:Nimmt mich nur wunder wo die reaktion war? Hab ich sie verpasst war sie dort wo mein handy ein hänger hatte? Wo nur wo? Warum? War echt traurig und dan war ich nach genf befahren...
LeykiNeukom hat geschrieben:Nimmt mich nur wunder wo die reaktion war? Hab ich sie verpasst war sie dort wo mein handy ein hänger hatte? Wo nur wo? Warum? War echt traurig und dan war ich nach genf befahren...
Ja du hast verpasst wie Harry nach 50 Sekunden ausrastete und die Sumpfkumpane in den Senkel stellte. Also dann in 4 Stunden im Pirates und dann noch ins Bumerang wo dann Walser wiedereinmal mehr auf allen Vieren im morgen grauen raus sucht.
morgen beginnt das Spiel wieder bei NUll!
Und meine Promille im Blut auch.
Wenn wir das Heimrecht verlieren und einmal zu Hause gewinnen, gibt es 3 Mal Merlot zu geniessen in Ambri! Nein, hoffe natürlich nicht, dass es soweit kommt; niochts gegen Melot, aber die Lakers sind mir dann doch noch lieber, trotz allem.
Wahrscheinlich wollen uns Warren, Haegi und Stefan wieder überzeugen, dass wir erneut nicht wahrgenommen haben, dass auf dem Eis eine tolle Leistung gezeigt wurde. Und natürlich hat auch Harry wieder alles richtig gemacht.
Zwei Spiele 0 Punkte und 0:16 Tore.......Ich warte ungeduldig auf die Statements der Schönredner. Würde die Qualie noch 3-4 Wochen gehen, hätten wir wohl die rote Laterne. Top Harry, weiter so!
Aber hast du gesehen, wie er wütend war beim Timeout? Morgen fallen die Tore aber bestimmt, auch wenn sich Lugano bei seinen Fans revanchieren will.....
Chris hat geschrieben:Aber hast du gesehen, wie er wütend war beim Timeout? Morgen fallen die Tore aber bestimmt, auch wenn sich Lugano bei seinen Fans revanchieren will.....
Ja, aber trotzdem hörte ihm keiner zu. Alle schauten weg.
Der kleine Fritz mit seinen Eltern vor dem Scheidungsrichter.
Fragt der Richter den Fritz: Willst du zur Mutter? Nein die schlägt mich meint er. Willst du zum Vater?Der schlägt mich auch. Zu wem willst du denn? Zu den Lakers. Die schlagen niemanden!
saro hat geschrieben:Der kleine Fritz mit seinen Eltern vor dem Scheidungsrichter.
Fragt der Richter den Fritz: Willst du zur Mutter? Nein die schlägt mich meint er. Willst du zum Vater?Der schlägt mich auch. Zu wem willst du denn? Zu den Lakers. Die schlagen niemanden!
Ja nur der Finne, macht aus Gmür, Büsser, Geyer, Geiger und Marzan auch keine Verteidigerstare.
Fazit: Kloten in den Playout, Lakers verliert Heimrecht an Ambri in der zweiten Playoutrunde Kloten gegen Lakers und damit die Lakers sind in der Ligaquali mit dem Ende Abstieg
Morgen gibts einen klaren Sieg gegen ein total demotiviertes Lugano......dann haben Stefan, Haegi und Co. wieder Grund, Harry auf den Sockel zu heben.......ich mags uns allen gönnen.
saro hat geschrieben:Der kleine Fritz mit seinen Eltern vor dem Scheidungsrichter.
Hansi Müller hat geschrieben:Mir grauts. Biele gewinnt 7:0 gegen den ZSC und Ambri 4:0 gegen Lugano.
Rapperswil 0:4 gegen Genf Servette. Was ist mit dem Sturm los?
Hast Langnau vergessen! Die gewinnen 4:2 in Zug. Aber was solls.
Es chunt scho guet.
Morgen kommt der Finne. Passt sicher ins Team. Saufen können sie die Finnen.
Zuletzt geändert von Eugen65 am 22. Feb 2013 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
urmewa hat geschrieben:Morgen gibts einen klaren Sieg gegen ein total demotiviertes Lugano......dann haben Stefan, Haegi und Co. wieder Grund, Harry auf den Sockel zu heben.......ich mags uns allen gönnen.
Hast du fieber? Die masere? Oder sonst ein geschwür im bauch?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
urmewa hat geschrieben:Morgen gibts einen klaren Sieg gegen ein total demotiviertes Lugano......dann haben Stefan, Haegi und Co. wieder Grund, Harry auf den Sockel zu heben.......ich mags uns allen gönnen.
Nein SCRJ-Lakers im Blut.
Dieser Virus ist mittlerweile zu einem bösen Killervirus mutiert.
Erste Anzeichen einer scherwiegenden Infektion weist User urmewa bereits auf. Ich empfehle Quarantäne.
Zuletzt geändert von Schwyzer am 22. Feb 2013 23:19, insgesamt 1-mal geändert.