Genf vs. Lakers
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Genf vs. Lakers
Toll, Kubina gibt sein Debüt gerade gegen uns! Wieso müssen eigentlich praktisch alle Top-Shot-Ausländer in dieser Saison ihr Debüt gegen uns geben?!!
Nun, ich erhoffe mir eine klare Reaktion, was Einsatzwille, Stabilität und Kampfgeist betrifft! Natürlich wäre es toll, wenn unser SCRJ bereits in Genf punkten und das Heimrecht möglichst bald sichern würde, aber seit letzten Samstag bin ich da eher etwas zurückhaltend:
5:3 für die Calvinstädter
Tore Rappi: Earl (2x), Rizello
Weiss man schon, ob Kolnik zurückkehrt? Was denkt ihr, hat Thöny morn eine Chance im Aufgebot zu stehen?
Nun, ich erhoffe mir eine klare Reaktion, was Einsatzwille, Stabilität und Kampfgeist betrifft! Natürlich wäre es toll, wenn unser SCRJ bereits in Genf punkten und das Heimrecht möglichst bald sichern würde, aber seit letzten Samstag bin ich da eher etwas zurückhaltend:
5:3 für die Calvinstädter
Tore Rappi: Earl (2x), Rizello
Weiss man schon, ob Kolnik zurückkehrt? Was denkt ihr, hat Thöny morn eine Chance im Aufgebot zu stehen?
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Keine Ahnung wie es mit Thöny aussieht. Erwarte auch eine positive Reaktion; bin gespannt. Bezina fällt aus bei Genf. Resultat Prognose traue ich mich nicht zu machen....
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Ich glaub an die Reaktion, weil niemand daran glaubt, 2:3!
Kesä sollte meines Wissens da sein!
Ich glaub an die Reaktion, weil niemand daran glaubt, 2:3!
Kesä sollte meines Wissens da sein!
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

wie wär's mal mit 2 ausländischen verteidigern, wenn man schon so schwach in der defensive ist?
hoffentlich kommt harry auf diese option.
hoffentlich kommt harry auf diese option.
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
wenn es so weiter geht überbieten wir das vom letzten samstag

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

Was ist vorallem mit dem Team los?Chris hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Aebischer los? Immer noch einen steifen Nacken?
Schonwieder 3:0!! Affen!
Vermute mal das er die letzten 3 Spiele noch geschont wird für die Playouts!Chris hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Aebischer los? Immer noch einen steifen Nacken?
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

Leistenbruch-OP, sollte in einer Woche wieder spielen. Ich werde den Eindruck nicht los, dass Rappi heute noch den ganzen Abend aufs Tor schiessen könnte, ohne zu reüssieren...
Noch 2 Tore und wir feiern das Ereignis das ich schon im Oktober prophezeit habe. Einer geht noch, einer geht noch rein....
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Wird dieses morgen noch gebührend gefeiert am Heimspiel?Flames hat geschrieben:Noch 2 Tore und wir feiern das Ereignis das ich schon im Oktober prophezeit habe. Einer geht noch, einer geht noch rein....
auf jeden Fall! und ich spürs im Urin; morgen gibts ein ganz spezielles Spiel. Eines wofür man sich auch nächstes Jahr wieder eine Saisonkarte kauft.DanHard hat geschrieben:Wird dieses morgen noch gebührend gefeiert am Heimspiel?Flames hat geschrieben:Noch 2 Tore und wir feiern das Ereignis das ich schon im Oktober prophezeit habe. Einer geht noch, einer geht noch rein....
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Wir sollten uns morgen alle als AFFEN verkleidenDanHard hat geschrieben:Was ist vorallem mit dem Team los?Chris hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Aebischer los? Immer noch einen steifen Nacken?
Schonwieder 3:0!! Affen!
-
Frank the Tank
- Modefan ;-)

biels villard twittert soeben: " 6-0 nach 46 minuten, wie ist sowas möglich in der nla?
komisch ! meisterschaftsverfälschung !"
komisch ! meisterschaftsverfälschung !"
auch bei denen gehts um nichts mehr. mit dem unterschied, dass dort deswegen nicht die ganze schweiz auf dem z rumhackt.shilin hat geschrieben:Meine die Züri's etwa, sie müssten unserem Klotenspiel vom letzten Samstag Konkurrenz machen?