also bitte...paterlini hätte keinen vertrag mehr erhalten in lugano, vielleicht höchstens noch für 1 jahr. und klaus schob ihm einen 3-jahresvertrag in den hintern. voisard war auch bereits 34 jahre alt und vorbei...also wenn die keine ausschussware waren, dann weiss ich auch nicht mehr. wie auch jetzt winkler.SCRJ-Lakers hat geschrieben: ausgemusterte spieler sind nicht immer schlecht. spieler die zum teil nicht ausgemustert wurden und dann zu uns kamen, auch da hat man in die ******* gegriffen (paterlini, voisard und wie sie alle heissen)
es würde mich nicht wundern wenn man mit riesen um 1jahr verlängert...er ist und bleibt ein skorer wird aber nicht schneller. wenn er finanziell eine hohe einbusse in kauft nimmt dann wird man nicht drum rum kommen.
aha, er ist ein skorer...ich würde eher sagen, er WAR ein skorer. der spielte in den vergangenen matches katastrophal! ich wüsste jetzt also überhaupt nicht, wieso man ihn behalten sollte.
- mit hüle, nils berger und neukom 2 jahre verlängern
- friedli mit einem 3-jahresvertrag zurückholen
- mit walser verlängern
- mit riesen verlängern
- furrer zurückholen, der nach der unterschrift in zug im teleclub schon davon schwärmte, obwohl er noch bei uns unter vertrag stand und nun zwei grottensaison in zug absolvierte
sollte dies alles so eintreffen, dann ist das eine bankrotterklärung und die playouts für nächste saison sind sowas von gebucht. und die chance, dass dies alles so eintreffen wird, ist wohl ziemlich gross...