Haegi hat geschrieben:Ich würde seger sofort das "C" auf der brust anbieten.
Transfers -> Team 2012/13
Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13
S C R J
"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
ja! Genau, das habe ich mich schon ein paar Mal gefragt; wieso werden bei uns alle mittelmässig. Vermutlich die fehlende Strenge und Leistungskultur. Die vielen Trainerwechsel wurden letztendlich gemacht, weil die Mannschaft nie richtig mitmachte.Banlieu hat geschrieben:aber wir machen einfach jeden spieler schlecht wie kommt das? ich glaube wir könnten Wayne Gretzky in seinen besten zeiten verpflichten spätestens nach 2 wochen wäre er auf gleichem niveau wie jeder piccolo spieler...
Also ehrlich wir hatten schon so viele Trainer die doch etwas an Erfahrung hätten mitbringen müssen, was 2-3 Trainer sicherlich auch mitbrachten die wir hatten. Du willst mir jetzt ehrlich sagen das keiner von denen, KEINER! eine Leistungskultur mitgebracht haben? Come-On ich weiss nicht aber unser Verein hat doch einfach das Looser-Gen oder weiss ich was...Chris hat geschrieben:ja! Genau, das habe ich mich schon ein paar Mal gefragt; wieso werden bei uns alle mittelmässig. Vermutlich die fehlende Strenge und Leistungskultur. Die vielen Trainerwechsel wurden letztendlich gemacht, weil die Mannschaft nie richtig mitmachte.Banlieu hat geschrieben:aber wir machen einfach jeden spieler schlecht wie kommt das? ich glaube wir könnten Wayne Gretzky in seinen besten zeiten verpflichten spätestens nach 2 wochen wäre er auf gleichem niveau wie jeder piccolo spieler...
ich muss sagen es tut mir weh solche sachen zu schreiben !!!
infos aus kloten.......suri habe 2 jahres unterschrieben. quelle elite ehc kloten
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Mein Vorschlag:
Allen Spielern wird ein Vertrag für nächste Saison angeboten, der jedoch im Fall eines Abstieges auch in der NLB gültig ist, dann selbstverständlich zu verschlechterten finanziellen Konditionen. Alle Spieler, die unterschreiben zeigen somit ihre Treue zu unserem Verein und erhalten somit eine zusätzliche Motivation, den Ligaerhalt sicherzustellen.
Alle Spieler, die sich weigern, sollte man sofort zu anderen Vereinen abschieben oder auf die Tribüne setzen!
Die entsprechenden frei gewordenen Plätze kann man dann mit Elite Junioren auffüllen.
Allen Spielern wird ein Vertrag für nächste Saison angeboten, der jedoch im Fall eines Abstieges auch in der NLB gültig ist, dann selbstverständlich zu verschlechterten finanziellen Konditionen. Alle Spieler, die unterschreiben zeigen somit ihre Treue zu unserem Verein und erhalten somit eine zusätzliche Motivation, den Ligaerhalt sicherzustellen.
Alle Spieler, die sich weigern, sollte man sofort zu anderen Vereinen abschieben oder auf die Tribüne setzen!
Die entsprechenden frei gewordenen Plätze kann man dann mit Elite Junioren auffüllen.
Hopp Rappi
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Alte Kafi...das hab ich schon vor einem Monat bekanntgegeben...aber es haben mich ja alle ausgelacht...suri hat geschrieben:infos aus kloten.......suri habe 2 jahres unterschrieben. quelle elite ehc kloten
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
naja die mannschaft für die saison 12/13 sollten wir auch nicht einfach so vergessen, mein persönlicher spielerwunsch wäre dieser scb-youngster christoph bertschy. jung, schnell, talentiert. eigentlich genau das was wir suchen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
- Gelegenheitsbesucher
Klar! Hast du seine Spiele diese Saison gesehen? Denke nicht, dass der SCB so dumm ist und einer seiner grössten Juwelen abgibt.
-
- Moderator
das hoff ich schwer für den scb!!! ansonsten müsste man ihnen noch fahrlässigkeit unterstellen. könnte mir aber gut vorstellen das sich bertschy bei uns gut weiterentwickeln würde und naja wenn rappi mit einem 3 jahresvertrag lockt mit einem akzeptablen grundgehalt dann ist da vielleicht was möglichLa Valascia hat geschrieben:Klar! Hast du seine Spiele diese Saison gesehen? Denke nicht, dass der SCB so dumm ist und einer seiner grössten Juwelen abgibt.
betrschy hat in bern ein 5 jahresvertrag (ausbildungsvertrag).dolana aus visp wäre ein super sniper!
-
- Moderator
ok merci für die infos, war ja nur wunschdenken von mirsuri hat geschrieben:betrschy hat in bern ein 5 jahresvertrag (ausbildungsvertrag).dolana aus visp wäre ein super sniper!
Der kann meinetwegen das ganze Alphabet haben, meinetwegen auch das kyrillische und hebräische noch obendrauf.Haegi hat geschrieben:Ich würde seger sofort das "C" auf der brust anbieten.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Luca camperchiolis vertrag läuft aus, als ersatz von Maurerwöre doch nicht schlecht?
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Ich war an denn letzten Paar spielen von den Elite A, was ich da von ein paar spielern sah hat mit sehr gefallen! Ich denke es were sehr wichtig würden wir wieder so 3 spieler unter vertrag nehem.
Im Tor Silas Matthys, Verteidirger klar Nicoals Marzan, Und im Sturm Ist mir die Nummer 27 sehr positiv aufgefallen macht die hits fertig, guter läufer, bringt zug auf tor und zerreisst sich fürs team, solche spieler brauchen wir!
Weiss leider den Namen Nicht!
Im Tor Silas Matthys, Verteidirger klar Nicoals Marzan, Und im Sturm Ist mir die Nummer 27 sehr positiv aufgefallen macht die hits fertig, guter läufer, bringt zug auf tor und zerreisst sich fürs team, solche spieler brauchen wir!
Weiss leider den Namen Nicht!
-
- Sitzplatz-Fan
Trachsler verlässt Genf Ende Saison, in den kommenden Tagen wird publik zu welchem Klub. Da er aber von einem besserem Angebot spricht, als Servette ihm bieten kann, werden wir nicht der Glückliche sein.
-
- Fan-Capo
Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13
Wirklich schade dases nur noch ums geld geht . Der soll zu uns kommen . Der hat ja schon mal für rappi gespielt oder ?
-
- Sitzplatz-Fan
er kommt aus hombi und war ei uns auf juniorenstufe, ehe er zu GC wechselte
- Hentunen24
- Regelmässiger Besucher
auch wenn es nicht ums Geld gehen würde, käme ein solcher Spieler mit vielen Optionen nicht zu Rappi... Und dies sage ich nun nicht um zu provozieren, Sorry!Stögerilla hat geschrieben:Wirklich schade dases nur noch ums geld geht . Der soll zu uns kommen . Der hat ja schon mal für rappi gespielt oder ?
-
- Fan-Capo
ja aber bei uns könnte er viel Verantwortung bekommen. Das Problem ist das wir niemanden haben der gute Beziehungen hat oder geschickt ist um neue Spieler zu uns zu locken .Hentunen24 hat geschrieben:auch wenn es nicht ums Geld gehen würde, käme ein solcher Spieler mit vielen Optionen nicht zu Rappi... Und dies sage ich nun nicht um zu provozieren, Sorry!Stögerilla hat geschrieben:Wirklich schade dases nur noch ums geld geht . Der soll zu uns kommen . Der hat ja schon mal für rappi gespielt oder ?
Aber ja ich finde das wichtigste ist das wir einen guten Sponsor bekommen oder einen Investor.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Dazu würde ich gerne mal Fakten sehen... Oder woher kommt die Meinung, dass das so ist?Das Problem ist das wir niemanden haben der gute Beziehungen hat oder geschickt ist um neue Spieler zu uns zu locken .
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ich finde, Trachsler wird überschätzt. Er würde uns kaum weiterbringen. Seine Punkteausbeute ist alles andere als grossartig, auch für einen Defensivstürmer.Marty Turco hat geschrieben:Trachsler verlässt Genf Ende Saison, in den kommenden Tagen wird publik zu welchem Klub. Da er aber von einem besserem Angebot spricht, als Servette ihm bieten kann, werden wir nicht der Glückliche sein.
2011: 30 Spiele, 2 Tore, 5 Assists
2010: 45 Spiele, 6 Tore, 6 Assists
2009: 46 Spiele, 5 Tore, 6 Assists
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- TsaTsa
- Supporter Top
dachte er wäre ein rütnerMarty Turco hat geschrieben:er kommt aus hombi und war ei uns auf juniorenstufe, ehe er zu GC wechselte
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Moderator
TsaTsa hat geschrieben:dachte er wäre ein rütnerMarty Turco hat geschrieben:er kommt aus hombi und war ei uns auf juniorenstufe, ehe er zu GC wechselte
Nene habe auch schon gehört das er aus hombrechtikon herkommt. Falls uns suri tatsächlich verlassen sollte (wenn er zu den tigers geht müsste man ihn auslachen) dann würde ich suris lohn plus noch einiges obendrauff an brady murray offerieren. Er soll in lugano ca (800'000 fr) verdienen soviel bekommt er kaum mehr nächste saison. Wenn wir ihm ca 400'000-500'000 fr. In aussicht stellen, könnte da tatsächlich was gehen. Gebrüder murray in rappi wäre doch zu geil
Laut Teletext hat er eine lukrative Offerte erhalten. Wo er in Zukunft spielt lässt er offen.
Weil er heute gegen seinen zukünftigen Verein spielt
Weil er heute gegen seinen zukünftigen Verein spielt
now or never
Am Anfang war das Ende
Am Anfang war das Ende
Vielleicht weil wir bis jetzt nur Abgaenge und keine Neuzuzuege zu vermelden haben?Warren hat geschrieben:Dazu würde ich gerne mal Fakten sehen... Oder woher kommt die Meinung, dass das so ist?Das Problem ist das wir niemanden haben der gute Beziehungen hat oder geschickt ist um neue Spieler zu uns zu locken .