Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von saro »

und aus dem chaos sprach eine stimme: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
und ich lächelte und war froh.
und es kam schlimmer :lol:

quatsch! let's go lakers! :juhu:
now or never

Am Anfang war das Ende
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Marty Turco hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:Gemäss planetehockey.com lehnt Phillipe Seydoux beide NLA-Angebote von den Lakers und Lagnau ab und wagt ein Überseeabenteuer. Und wieder ein Schweizer Verteidiger, der nicht zu uns kommen will :evil: :evil: :evil: :evil:

so langsam frage ich mich wirklich ob es mit der Bekanntgabe der sogenannten "bereits unter Dach und Fach Transfers" etwas Wahres dran hat. Realistischer ist einfach, dass man nicht bekannt geben kann, weil man nichts hat!!!
Oh ja, Seydoux hätte uns zum Meistertitel geschossen. Seydoux ist biederer Durschnitt, nicht schlecht, aber er macht den Unterschied eben auch nicht.

Soll er doch ins Ausland... Da ist er ja schonmal gescheitert...
ich gebe dir recht das Seydoux biederer Durchschnitt ist. Aber hast du wirklich das Gefühl, ein Schweizer Verteidiger mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten kommt zu uns? Leider ist unsere Defense momentan nicht einmal biederer Durchschnitt. Wir müssten uns mit Verteidigern wie Seydoux also durchaus zufrieden geben. Vielleicht sollte man mal die rosarote Brillen abziehen.
Unsere Defensive steht und fällt mit dem System. Ich bleibe dabei... Auch in unserer Halbfinalsaison war die Defensive nominell nicht in der oberen Hälfte anzusiedeln. Es wird wohl am zweiten ausländischen Verteidiger liegen wo wir ungefähr stehen werden. An der blauen Linie sehe ich uns nur schon durch Walser stärker als damals. Ich sehe es wirklich noch nicht als so dramatisch an, weil die Defensive schlicht noch nicht fertig zusammengestellt ist und wir nicht wissen ob da noch was geht. Und Seydoux wäre wieder so eine alibi Lösung gewesen... Leute, der kriegt bei Biel keinen Vertrag mehr und wenn man die Defensive von Biel anschaut ist die nicht besser besetzt als die unsrige... Also warum ist das jetzt ein Unglück dass er nicht zu uns kommt?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marty Turco »

Rog hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:Gemäss planetehockey.com lehnt Phillipe Seydoux beide NLA-Angebote von den Lakers und Lagnau ab und wagt ein Überseeabenteuer. Und wieder ein Schweizer Verteidiger, der nicht zu uns kommen will :evil: :evil: :evil: :evil:

so langsam frage ich mich wirklich ob es mit der Bekanntgabe der sogenannten "bereits unter Dach und Fach Transfers" etwas Wahres dran hat. Realistischer ist einfach, dass man nicht bekannt geben kann, weil man nichts hat!!!
Oh ja, Seydoux hätte uns zum Meistertitel geschossen. Seydoux ist biederer Durschnitt, nicht schlecht, aber er macht den Unterschied eben auch nicht.

Soll er doch ins Ausland... Da ist er ja schonmal gescheitert...
ich gebe dir recht das Seydoux biederer Durchschnitt ist. Aber hast du wirklich das Gefühl, ein Schweizer Verteidiger mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten kommt zu uns? Leider ist unsere Defense momentan nicht einmal biederer Durchschnitt. Wir müssten uns mit Verteidigern wie Seydoux also durchaus zufrieden geben. Vielleicht sollte man mal die rosarote Brillen abziehen.
Unsere Defensive steht und fällt mit dem System. Ich bleibe dabei... Auch in unserer Halbfinalsaison war die Defensive nominell nicht in der oberen Hälfte anzusiedeln. Es wird wohl am zweiten ausländischen Verteidiger liegen wo wir ungefähr stehen werden. An der blauen Linie sehe ich uns nur schon durch Walser stärker als damals. Ich sehe es wirklich noch nicht als so dramatisch an, weil die Defensive schlicht noch nicht fertig zusammengestellt ist und wir nicht wissen ob da noch was geht. Und Seydoux wäre wieder so eine alibi Lösung gewesen... Leute, der kriegt bei Biel keinen Vertrag mehr und wenn man die Defensive von Biel anschaut ist die nicht besser besetzt als die unsrige... Also warum ist das jetzt ein Unglück dass er nicht zu uns kommt?
Ich gebe dir völlig recht was Seydoux betrifft. Aber dann sag mir doch einen Schweizer Verteidiger, der noch keinen Vertrag hat und keine Alibiläsung ist? Und komm mir jetzt nicht mit Bucher...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chris69 »

Da fällt uns wohl allen niemanden ein...und mal wollte ja Seydoux, was beweisst, dass man eben versucht, die paar durchschnittlichen CH-Verteidiger noch abzuwerben.....
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von John McClane »

Marty Turco hat geschrieben:Aber dann sag mir doch einen Schweizer Verteidiger, der noch keinen Vertrag hat und keine Alibiläsung ist? Und komm mir jetzt nicht mit Bucher...
ähm, bucher hat im fall bereits um ein jahr verlängert. ist einfach noch nicht offiziell.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Marty Turco hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:Gemäss planetehockey.com lehnt Phillipe Seydoux beide NLA-Angebote von den Lakers und Lagnau ab und wagt ein Überseeabenteuer. Und wieder ein Schweizer Verteidiger, der nicht zu uns kommen will :evil: :evil: :evil: :evil:

so langsam frage ich mich wirklich ob es mit der Bekanntgabe der sogenannten "bereits unter Dach und Fach Transfers" etwas Wahres dran hat. Realistischer ist einfach, dass man nicht bekannt geben kann, weil man nichts hat!!!
Oh ja, Seydoux hätte uns zum Meistertitel geschossen. Seydoux ist biederer Durschnitt, nicht schlecht, aber er macht den Unterschied eben auch nicht.

Soll er doch ins Ausland... Da ist er ja schonmal gescheitert...
ich gebe dir recht das Seydoux biederer Durchschnitt ist. Aber hast du wirklich das Gefühl, ein Schweizer Verteidiger mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten kommt zu uns? Leider ist unsere Defense momentan nicht einmal biederer Durchschnitt. Wir müssten uns mit Verteidigern wie Seydoux also durchaus zufrieden geben. Vielleicht sollte man mal die rosarote Brillen abziehen.
Unsere Defensive steht und fällt mit dem System. Ich bleibe dabei... Auch in unserer Halbfinalsaison war die Defensive nominell nicht in der oberen Hälfte anzusiedeln. Es wird wohl am zweiten ausländischen Verteidiger liegen wo wir ungefähr stehen werden. An der blauen Linie sehe ich uns nur schon durch Walser stärker als damals. Ich sehe es wirklich noch nicht als so dramatisch an, weil die Defensive schlicht noch nicht fertig zusammengestellt ist und wir nicht wissen ob da noch was geht. Und Seydoux wäre wieder so eine alibi Lösung gewesen... Leute, der kriegt bei Biel keinen Vertrag mehr und wenn man die Defensive von Biel anschaut ist die nicht besser besetzt als die unsrige... Also warum ist das jetzt ein Unglück dass er nicht zu uns kommt?
Ich gebe dir völlig recht was Seydoux betrifft. Aber dann sag mir doch einen Schweizer Verteidiger, der noch keinen Vertrag hat und keine Alibiläsung ist? Und komm mir jetzt nicht mit Bucher...
Es gibt keinen vertragslosen Schweizer Verteidiger mehr.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
richard72

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von richard72 »

Was ist bucher??ein buch??lächerlich!!!ist unser mini vorstand im urlaub?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

richard72 hat geschrieben:Was ist bucher??ein buch??lächerlich!!!ist unser mini vorstand im urlaub?
Bucher bringt uns nicht viel weniger weit als Seydoux, kostet aber ein Bruchteil...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

Rog hat geschrieben:[Es gibt keinen vertragslosen Schweizer Verteidiger mehr.
Vieleicht gibt's irgendwo noch jemand der seinen Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Club auflösen kann?

Vieleicht Seger als Dank für seine ellenlangen Verdienste beim ZSC, damit er uns zu Hilfe eilen kann?

Weiss schon ist eher unrealistisch :stumm:

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Oberländer hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:[Es gibt keinen vertragslosen Schweizer Verteidiger mehr.
Vieleicht gibt's irgendwo noch jemand der seinen Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Club auflösen kann?

Vieleicht Seger als Dank für seine ellenlangen Verdienste beim ZSC, damit er uns zu Hilfe eilen kann?

Weiss schon ist eher unrealistisch :stumm:

Hopp Rappi!
Richtig, und so kann man eventuell noch einen CH-Verteidiger mehr bekommen. Die Frage an mich lautete aber welcher CH-Verteidiger der uns weiterbringen würde noch ohne Vertrag ist... Und da gibt es niemanden.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von John McClane »

äähm, sorry...aber wenn man seydoux wirklich ein angebot gemacht hat, dann sieht es ganz bestimmt nicht nach seger aus. ausser man hatte genügend früh eine absage erhalten und dann entsprechend bucher ein angebot gemacht, was ich allerdings nicht ganz glauben kann.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben:äähm, sorry...aber wenn man seydoux wirklich ein angebot gemacht hat, dann sieht es ganz bestimmt nicht nach seger aus. ausser man hatte genügend früh eine absage erhalten und dann entsprechend bucher ein angebot gemacht, was ich allerdings nicht ganz glauben kann.
Richtig. Da sieht es überhaupt nicht nach einem neuen Verteidiger aus, abgesehen vom zweiten ausländischen Verteidiger...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Mat »

richard72 hat geschrieben:Was ist bucher??ein buch??lächerlich!!!ist unser mini vorstand im urlaub?
Und was ist Seger? Eine ehemaliger Rappi-Spieler, welcher seinen Zenit nun überschritten hat und viel kostet. Noch Fragen?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Pertan
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mai 2011 21:49
Wohnort: Sweden

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Pertan »

Hello all.

I just registred at your forum because i want you to answer a question about Thomas Pöck.

As you know he is on his way to Modo Hockey whereas Markus Näslund
and Peter Forsberg now is General Manager and ass. GM

I am involved in Modo Hockey forum and would like to give the members any information of Thomas Pöck.

So guys; How is he?

Will he be any help for his new team?
Are you happy or feel sorry that he left your team?
His strength?
His weakness?
Other?

Many thanks in forehand and also good luck for your
team next season.

Cheers from Örnsköldsvik/Sweden.

:winkewinke:
richard72

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von richard72 »

bei uns haben jung und alt den zenit überschritten :juhu:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

richard72 hat geschrieben:bei uns haben jung und alt den zenit überschritten :juhu:
:ballaballa: Und wann kommt dein Beitragszenit. Ist der schon überschritten oder ist da noch einen Funken Hoffnung, dass auch mal mehr als heisse Luft raus kommt... :nixweiss:
Zuletzt geändert von Rog am 12. Mai 2011 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

richard72 hat geschrieben:bei uns haben jung und alt den zenit überschritten :juhu:
Sag mal kann es sein daß dir langweilig ist? Bei deinen beiträgen muss man dies schon fast einwenig befürchten.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
richard72

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von richard72 »

ja ja nlb :winkewinke:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

Mat hat geschrieben:
richard72 hat geschrieben:Was ist bucher??ein buch??lächerlich!!!ist unser mini vorstand im urlaub?
Und was ist Seger? Eine ehemaliger Rappi-Spieler, welcher seinen Zenit nun überschritten hat und viel kostet. Noch Fragen?
Seger wäre meines Erachtens wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten zusammen.

Letzte Saison hat eindrücklich gezeigt: Unsere Truppe braucht dringend eine Integrationsfigur bzw. einen Chef auf dem Eis,
der sagt wo's langgeht. Dafür würde sich Seger hervorragend eignen.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

richard72 hat geschrieben:ja ja nlb :winkewinke:
und nennt sich richard 72 :motz:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
richard72

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von richard72 »

So bin weg, bis zu denn playouts im märz!!
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von urmewa »

Warte immer noch gespannt auf die Umsetzung der Ankündigungen von Brian Hills resp. Dave Chalk. Sie haben uns ja positive Entwicklungen angekündigt. Stimmt der Fahrplan bezüglich Ankündigungen noch? :scratch:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oranje »

richard72 hat geschrieben:So bin weg, bis zu denn playouts im märz!!
Ja ja, auf nie mehr wiedersehen! :pray:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

urmewa hat geschrieben:Warte immer noch gespannt auf die Umsetzung der Ankündigungen von Brian Hills resp. Dave Chalk. Sie haben uns ja positive Entwicklungen angekündigt. Stimmt der Fahrplan bezüglich Ankündigungen noch? :scratch:
Ja, vieleicht erfahren wir dann wieder brandheisses, wie z.B dass der jüngste Murray wie Derrick Walser noch kein Auto hat
und für ihn auch noch eine Wohnung gefunden werden muss :confused:

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
richard72

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von richard72 »

ou dass wunder von rappi :anbet:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste